Lauftreff Berlin | Hübis-Laufforum | LT Bernd Hübner | Seit 1999!

Laufsport Berlin | BERLIN läuft | Läufer-Hauptstadt Deutschlands | Sport soll Spaß machen | Einfach hinkommen und mitmachen

28.08.11 | Sonntag: 4. Havel-Funlauf | LT Bernd Hübner

Vorbereitungslauf auf den BERLIN-MARATHON

Re: 28.08.11 - Sonntag: 4. Havellauf-Marathon

Beitragvon sporty spice » 23.08.2011, 15:40

Manfred hat geschrieben:Wir haben heute die ersten Getränke und leckere Sachen für unseren Erfrischungs -
und Verpflegungspunkt an der Moorlake besorgt. Der Stand ist ab 07:30 Uhr geöffnet.

Na das ist ja prima, nach dieser Info:

Verpflegung: Eigenverpflegung

habe ich schon überlegt, ob ich mal vorsichtig nachfrage, ob ihr denn dieses Jahr keinen Leckerli-Stand mit geschüttelter Cola öffnet.
Da bin ich ja beruhigt und freue mich auf den Lauf und auf euch. :food:
Liebe Grüße von Jana
Benutzeravatar
sporty spice
Treuer User
Treuer User
 
Beiträge: 143
Registriert: 27.09.2009, 19:17
Wohnort: Charlottenburg

Re: 28.08.11 - Sonntag: 4. Havellauf-Marathon

Beitragvon Hübi » 26.08.2011, 12:18

Erfahrungsgemäß werden ca. 35 Athleten über 14-, 28-, 30- und 42-km an den Start gehen! :biggthumpup:
Liebe Grüße, Bild | Berlin-Marathon Jubilee Bild
Mobil: 0176 - 56 56 76 56
Der Mensch plant und das Schicksal lacht darüber!
[Hübis-Fotokiste ...]
Benutzeravatar
Hübi
Admin
Admin
 
Beiträge: 13402
Registriert: 21.12.2004, 00:41
Wohnort: Berlin-Zehlendorf

Re: 28.08.11 - Sonntag: 4. Havellauf-Marathon

Beitragvon Hübi » 27.08.2011, 18:21

Sodele, Auto ist "voll bepackt" (Pavillon, 3 Tische, 2 Stühle, Plane für die Taschen, Knabberzeug usw.). Morgen noch alle Getränke u.a. heißen Kaffee. :winkie:

:icon_arrow: Apropos Aufbau: Moni und Icke sind gegen 7.30 Uhr am "Löwen". Vielleicht sind schon einige Helfer vor Ort. :zustimm:

:icon_arrow: Um 08.00 Uhr ist dann der erste Start. Wir lassen es locker angehen. :ja: :winkie:
Liebe Grüße, Bild | Berlin-Marathon Jubilee Bild
Mobil: 0176 - 56 56 76 56
Der Mensch plant und das Schicksal lacht darüber!
[Hübis-Fotokiste ...]
Benutzeravatar
Hübi
Admin
Admin
 
Beiträge: 13402
Registriert: 21.12.2004, 00:41
Wohnort: Berlin-Zehlendorf

Re: 28.08.11 - Sonntag: 4. Havellauf-Marathon

Beitragvon Tortellini » 27.08.2011, 19:30

Super, Bernd! Danke!!!
Ich werde versuchen, auch 7:30 Uhr da zu sein.
bis morgen
:winkie:
BildBild
Benutzeravatar
Tortellini
Admin
Admin
 
Beiträge: 1793
Registriert: 13.01.2005, 16:37
Wohnort: Falkensee
Skype-Name: tortellini_de

Re: 28.08.11 - Sonntag: 4. Havellauf-Marathon

Beitragvon harriersand » 27.08.2011, 19:45

Hübi hat geschrieben:

:icon_arrow: Um 08.00 Uhr ist dann der erste Start. Wir lassen es locker angehen. :ja: :winkie:


Gibt es denn einen zweiten? Ich hatte überlegt, zu kommen, laufe aber eh nicht die gesamte Strecke und dann auch noch zu langsam für die Gruppe.
One of those who are the stuff for other people's nightmares
Benutzeravatar
harriersand
Foren König
Foren König
 
Beiträge: 1160
Registriert: 04.01.2005, 11:09
Wohnort: Berlin Friedenau

Re: 28.08.11 - Sonntag: 4. Havellauf-Marathon

Beitragvon Tortellini » 27.08.2011, 20:02

harriersand hat geschrieben:
Hübi hat geschrieben:

:icon_arrow: Um 08.00 Uhr ist dann der erste Start. Wir lassen es locker angehen. :ja: :winkie:


Gibt es denn einen zweiten? Ich hatte überlegt, zu kommen, laufe aber eh nicht die gesamte Strecke und dann auch noch zu langsam für die Gruppe.


Ja, siehe hier:

Hübi hat geschrieben:Startzeit:
:icon_arrow: 08.00 Uhr. Alle Klassen. Marathon
:icon_arrow: 09.00 Uhr. Alle Klassen. 14 + 28 km

calendar.php?nxu=35151269nx7165&view=event&calEid=101
BildBild
Benutzeravatar
Tortellini
Admin
Admin
 
Beiträge: 1793
Registriert: 13.01.2005, 16:37
Wohnort: Falkensee
Skype-Name: tortellini_de

Re: 28.08.11 - Sonntag: 4. Havellauf-Marathon

Beitragvon HaJo » 28.08.2011, 06:51

Moin,

ich wünsche allen heute viel Spaß und einen guten Trainingslauf. Bin heute (leider) beim Stadtlauf, wollte mal 4 Wo vor dem BM einen HM laufen, das vorgeschriebene Shirt nervt....

Also kommt gesund und locker durch die KM.

Gruß HaJo
Benutzeravatar
HaJo
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 54
Registriert: 22.05.2008, 21:56
Wohnort: Dallgow-Döberitz

Re: 28.08.11 - Sonntag: 4. Havellauf-Marathon

Beitragvon Hübi » 28.08.2011, 16:01

Ich denke, dass der 4. Havellauf-Marathon wieder ein voller Erfolg war. :freu: :dance: :sport1:

:icon_arrow: 61 Frauen und Männer absolvierten mehrmals die Havellaufstrecke bis zur Glienicker Brücke! :run:

:icon_arrow: Eine reine Familienveranstaltung ohne Stress und Hektik. Sport soll schließlich Spaß machen. :ja:

:icon_arrow: Allen Unterstützern vielen Dank :freu: :clap: :jump: :schaf: - besonders an Oda und Manfred - die wieder den Erfrischungspunkt Moorlake übernommen haben. :freu: :clap: :ja:

:icon_arrow: Das Wetter meinte es heute gut mit uns. :ja: :freude:

:icon_arrow: Ihr seid alle gut vorbereitet für den 38. BMW Berlin-Marathon! :win:
Liebe Grüße, Bild | Berlin-Marathon Jubilee Bild
Mobil: 0176 - 56 56 76 56
Der Mensch plant und das Schicksal lacht darüber!
[Hübis-Fotokiste ...]
Benutzeravatar
Hübi
Admin
Admin
 
Beiträge: 13402
Registriert: 21.12.2004, 00:41
Wohnort: Berlin-Zehlendorf

Hier eure Urkunde!

Beitragvon Hübi » 28.08.2011, 16:09

Hinweis:
Jeder stellt beim Ausdrucken der Urkunde virtuell ein Siegertreppchen ein und singt dabei die Nationalhymne. :pfeif:
Virtuell überreiche ich euch dann die verdiente Urkunde. :biggthumpup: :ersterplatz :icon_wink: :icon_lol: :ja: :winkie:

:icon_arrow: http://iphpbb3-storage.s3.amazonaws.com ... on2011.pdf
Liebe Grüße, Bild | Berlin-Marathon Jubilee Bild
Mobil: 0176 - 56 56 76 56
Der Mensch plant und das Schicksal lacht darüber!
[Hübis-Fotokiste ...]
Benutzeravatar
Hübi
Admin
Admin
 
Beiträge: 13402
Registriert: 21.12.2004, 00:41
Wohnort: Berlin-Zehlendorf

Re: 28.08.11 - Sonntag: 4. Havellauf-Marathon

Beitragvon Tortellini » 28.08.2011, 16:21

Ein RIESENDANKESCHÖN
an Hübi, Moni, Manfred und Oda für die Organisation und tolle Verpflegung während und nach dem Lauf. :zustimm:

Es war wirklich wiedermal sehr schön und trotz des recht flotten Tempos sehr entspannend.
Danke auch an alle, die so leckere Sachen zum Essen und Trinken mitgebracht haben. :zustimm:
BildBild
Benutzeravatar
Tortellini
Admin
Admin
 
Beiträge: 1793
Registriert: 13.01.2005, 16:37
Wohnort: Falkensee
Skype-Name: tortellini_de

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Havel-Funlauf | Von 14 km bis 36 km | LT Bernd Hübner

Wer ist online?

0 Mitglieder