Lauftreff Berlin | Hübis-Laufforum | LT Bernd Hübner | Seit 1999!

Laufsport Berlin | BERLIN läuft | Läufer-Hauptstadt Deutschlands | Sport soll Spaß machen | Einfach hinkommen und mitmachen

03.09.17 | Sonntag: 10. Havel-Funlauf | LT Bernd Hübner

Vorbereitungslauf auf den BERLIN-MARATHON

Re: Danke Sylvia und Birgit!

Beitragvon Tetze » 02.06.2017, 18:11

relax hat geschrieben:...Prima, aber sind die auch über die Besonderheiten der Getränkeversorgung an diesem
Punkt in der letzten Runde (für spezielle Läufer :biggrin: ) informiert? :icon_lol:


Prösterchen! :wein: :icon_wink:
Spocht 2017 (AK M50):
25.02. - 2. Powerman Spain (5-30-5) -> 1:38:15
08.04. - 39. Kyffhäuser MTB-Bergrennen (mittel, ~38km) -> 1:35:58
07.05. - 22. Spreewald Duathlon (19-84-5) -> 4:21:01
14.05. - BIG 25 -> 1:59:19
04.06. - 1. Flensburg-liebt-Dich-Marathon (Halb) -> 1:39:35
06.08. - 25. Erzgebirgs-Bike-Marathon (100km)
24.09. - Powerman Vejle (10-60-10)
Benutzeravatar
Tetze
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1465
Registriert: 02.05.2011, 11:55
Wohnort: Berlin-Charlottenburg

Re: Danke Sylvia und Birgit!

Beitragvon Bußi » 02.06.2017, 18:22

relax hat geschrieben:
Hübi hat geschrieben:Habe gerade von Bußi erfahren, dass dankenswerterweise Sylvia (v. Torsten) und Birgit (v. Bußi) den "VP - Moorlake" übernehmen würden. :freu: :klasse: :jump:

Details werden Ende August bekanntgegeben. :winkie:


Prima, aber sind die auch über die Besonderheiten der Getränkeversorgung an diesem
Punkt in der letzten Runde (für spezielle Läufer :biggrin: ) informiert? :icon_lol:

Cola wird auch vorrätig sein :biggrin:
Benutzeravatar
Bußi
Foren Veteran
Foren Veteran
 
Beiträge: 481
Registriert: 11.03.2014, 20:46
Wohnort: Berlin-mitte

Re: Danke Sylvia und Birgit!

Beitragvon relax » 03.06.2017, 12:16

Bußi hat geschrieben:
relax hat geschrieben:Prima, aber sind die auch über die Besonderheiten der Getränkeversorgung an diesem
Punkt in der letzten Runde (für spezielle Läufer :biggrin: ) informiert? :icon_lol:

Cola wird auch vorrätig sein :biggrin:


Cola?? Das würde meine Versorgungsgewohnheiten völlig durcheinander bringen. :icon_cool: :pfeif:
Gruß
Bernd :dance:
It's now or never!
Benutzeravatar
relax
Foren Held
Foren Held
 
Beiträge: 746
Registriert: 21.12.2004, 13:23
Wohnort: Friedenau

Re: Danke Sylvia und Birgit!

Beitragvon Marius » 06.06.2017, 22:20

relax hat geschrieben:
Bußi hat geschrieben:
relax hat geschrieben:Prima, aber sind die auch über die Besonderheiten der Getränkeversorgung an diesem
Punkt in der letzten Runde (für spezielle Läufer :biggrin: ) informiert? :icon_lol:

Cola wird auch vorrätig sein :biggrin:


Cola?? Das würde meine Versorgungsgewohnheiten völlig durcheinander bringen. :icon_cool: :pfeif:


Versorgungsgewohnheiten? Toll, dass du dich auch Freiwillig als Helfer meldest :huldigen:

DANKE Birgit und Sylvia !!! Ich freue mich schon euch 4-6 mal zu sehen.
LG Marius (Muckel)
Bei mir läuft so extrem ich brauch mein Auto nicht mehr.
Benutzeravatar
Marius
Foren Held
Foren Held
 
Beiträge: 548
Registriert: 20.04.2006, 02:57
Wohnort: Berlin-Steglitz

Re: 03.09.17 | Sonntag: 10. Havel-Funlauf | LT Bernd Hübner

Beitragvon Steini » 14.06.2017, 15:21

Da man die Feste bekanntlich feiern muss wie sie fallen, bin ich auch beim 10. Havel-Funlauf dabei und lasse den HM in Tegel aus dieses Jahr :zustimm: :run: :bia:

Danke schon mal, dass Sylvia und Birgit den Verpflegungspunkt von Manfred und Oda übernehmen :huldigen:

Viele Grüße
Steini
Leidenschaft kommt eben von Leiden. Sonst hieße es ja Spaßschaft. (Achim Achilles)
Benutzeravatar
Steini
Foren Legende
Foren Legende
 
Beiträge: 885
Registriert: 30.01.2008, 10:36
Wohnort: Spandau

Re: 03.09.17 | Sonntag: 10. Havel-Funlauf | LT Bernd Hübner

Beitragvon Bußi » 14.06.2017, 16:41

Steini hat geschrieben:Da man die Feste bekanntlich feiern muss wie sie fallen, bin ich auch beim 10. Havel-Funlauf dabei und lasse den HM in Tegel aus dieses Jahr :zustimm: :run: :bia:

Danke schon mal, dass Sylvia und Birgit den Verpflegungspunkt von Manfred und Oda übernehmen :huldigen:

Viele Grüße
Steini

Alles für den l.t :klasse:
Is eh die schönere Strecke. :biggrin:
Gruß Bußi :winkie:
Benutzeravatar
Bußi
Foren Veteran
Foren Veteran
 
Beiträge: 481
Registriert: 11.03.2014, 20:46
Wohnort: Berlin-mitte

Re: 03.09.17 | Sonntag: 10. Havel-Funlauf | LT Bernd Hübner

Beitragvon Manfred » 19.06.2017, 18:43

Hallo liebe Freunde,
auch wir, Oda und Manfred, bedauern sehr euch in diesem Jahr an der Moorlake nicht
zu beköstigen. Aber wir können nur auf einer Hochtzeit tanzen. Das Sylvia und Birgit
uns vertreten finden wir toll, denn bei diesem Trainingslauf muß ein EP an der Moorlake
eingerichtet werden.
Wir stellen selbstverständlich unsere 3 Helfertische und unser Pavillon (Regen ?) zur
Verfügung. Die Sachen müßten nur von uns (Heiligensee) abgeholt und wieder zurück
gebracht werden.
Liebe Sylvia und Birgit, Relax (Bernd) bekommt in der letzten Runde bei uns immer
einen Becher Prosecco.
wir sehen uns
Oda und Manfred
Benutzeravatar
Manfred
Treuer User
Treuer User
 
Beiträge: 207
Registriert: 28.04.2008, 16:42

Re: 03.09.17 | Sonntag: 10. Havel-Funlauf | LT Bernd Hübner

Beitragvon Tortellini » 20.06.2017, 03:14

Manfred hat geschrieben:...
Liebe Sylvia und Birgit, Relax (Bernd) bekommt in der letzten Runde bei uns immer
einen Becher Prosecco.
...


... ich fürchte, dafür wird der Gute wohl in diesem Jahr nach Tegel fahren müssen. :biggrin: :pfeif:
BildBild
Benutzeravatar
Tortellini
Admin
Admin
 
Beiträge: 4432
Registriert: 13.01.2005, 16:37
Wohnort: Falkensee
Skype-Name: tortellini_de

Re: 03.09.17 | Sonntag: 10. Havel-Funlauf | LT Bernd Hübner

Beitragvon Hans G. » 20.06.2017, 10:51

Tortellini hat geschrieben:
Manfred hat geschrieben:...
Liebe Sylvia und Birgit, Relax (Bernd) bekommt in der letzten Runde bei uns immer
einen Becher Prosecco.
...


... ich fürchte, dafür wird der Gute wohl in diesem Jahr nach Tegel fahren müssen. :biggrin: :pfeif:


na, so ein Püllchen Prosecco werden wir doch für den " Erfinder des Langsamlaufens " noch irgendwo auftreiben :wein:
einfach nur Spaß am Laufen
Bild
Meine Fotoseite
Benutzeravatar
Hans G.
Treuer User
Treuer User
 
Beiträge: 217
Registriert: 24.02.2005, 21:49
Wohnort: Berlin Charlottenburg

Re: 03.09.17 | Sonntag: 10. Havel-Funlauf | LT Bernd Hübner

Beitragvon Fredo » 20.06.2017, 13:20

Hans G. hat geschrieben:na, so ein Püllchen Prosecco werden wir doch für den " Erfinder des Langsamlaufens " noch irgendwo auftreiben :wein:


Ich denke, auch ein oder zwei Eiswürfel und ein CoolBag werden noch "drin" sein, damit auch nach 3 Stunden+ stilvoll kühl genossen werden kann! :icon_cool:

Bist Du dabei, Hans??

Grüße
Manfred
Planung ersetzt den Zufall durch den Irrtum
Benutzeravatar
Fredo
Foren Veteran
Foren Veteran
 
Beiträge: 443
Registriert: 25.12.2004, 00:47
Wohnort: Zehlendorf

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Havel-Funlauf | Von 14 km bis 36 km | LT Bernd Hübner

Wer ist online?

0 Mitglieder