Lauftreff Berlin | Hübis-Laufforum | LT Bernd Hübner | Seit 1999!

Laufsport Berlin | BERLIN läuft | Läufer-Hauptstadt Deutschlands | Sport soll Spaß machen | Einfach hinkommen und mitmachen

Borussia Dortmund

Der Ball ist rund ...

Re: Debakel für Borussia Dortmund ... | VfB Stuttgart Spitze

Beitragvon Hübi » 13.12.2020, 16:34



Der Trainer ist immer das schwächste Glied. :rot:

Es gibt auch Ausnahmen: Christian Streich ... :klasse:
Liebe Grüße, Bild | Berlin-Marathon Jubilee Bild
Mobil: 0176 - 56 56 76 56
Meine Bestzeit 2:27:04 Std. beim 11. BERLIN-MARATHON 1984 :run: :throb:
Benutzeravatar
Hübi
Admin
Admin
 
Beiträge: 13610
Registriert: 21.12.2004, 00:41
Wohnort: Berlin-Zehlendorf

Re: Debakel für Borussia Dortmund ... | VfB Stuttgart Spitze

Beitragvon Blaubeerpflücker » 14.12.2020, 18:15

Hübi hat geschrieben:Der Trainer ist immer das schwächste Glied. :rot:

Es dürfte aber doch nur die wenigsten überrascht haben, dass Lucien Favre keine 24 Stunden nach Dortmunds hochnotpeinlicher Heimniederlage gegen Stuttgart entlassen worden ist, da schon während der Liveübertragung man den Mienen von Watzke und Zorc unmissverständlich entnehmen konnte, Favre am liebsten noch während des Spiels zu feuern.

Favre sollte nun seine üppige Tagesfreizeit sinnvoll nutzen und endlich mal einen Deutschkurs belegen, damit er sich hierzulande bei seinen künftigen Interviews besser verständlich machen kann; seit Jahren nämlich hinterlässt dieser Favre-Sprech ja meist nur Unklarheiten und unzählige Rückfragen.

Eine neue Anstellung kann ich mir für Favre auch vorstellen. :ja:
Nachdem der dauererfolglose und völlig überforderte Manuel Baum in den kommenden Wochen mit seinen Schalkern den Tasmania-Negativrekord geknackt haben wird, könnte unser Schweizer Freund dort nämlich anheuern und die Mission Klassenerhalt angehen.

:klimper:
Franko
Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.

Ich kreise um Gott, um den uralten Turm,
und ich kreise jahrtausendelang;
und ich weiß noch nicht: bin ich ein Falke, ein Sturm
oder ein großer Gesang.

Rainer Maria Rilke
Benutzeravatar
Blaubeerpflücker
Treuer User
Treuer User
 
Beiträge: 112
Registriert: 07.05.2019, 13:07
Wohnort: Berlin-Friedenau

Borussia Dortmund gegen Werder Bremen

Beitragvon Hübi » 16.12.2020, 11:07

Der neue Trainer Edin Terzic beim BVB startet mit 2:1-Sieg in Bremen. :top:
Liebe Grüße, Bild | Berlin-Marathon Jubilee Bild
Mobil: 0176 - 56 56 76 56
Meine Bestzeit 2:27:04 Std. beim 11. BERLIN-MARATHON 1984 :run: :throb:
Benutzeravatar
Hübi
Admin
Admin
 
Beiträge: 13610
Registriert: 21.12.2004, 00:41
Wohnort: Berlin-Zehlendorf

Vorherige

Zurück zu Fußball

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron