Lauftreff Berlin | Hübis-Laufforum | LT Bernd Hübner | Seit 1999!

Laufsport Berlin | BERLIN läuft | Läufer-Hauptstadt Deutschlands | Sport soll Spaß machen | Einfach hinkommen und mitmachen

1. FC Nürnberg

Der Ball ist rund ...

Re: 1. FC Nürnberg

Beitragvon MOSES » 09.05.2018, 14:58

Hans G. hat geschrieben:Warum heißt denn die Überschrift Rekordaufsteiger ? :lacher: , könnte ja auch Rekordabsteiger
heißen.
Aber keine Bange, die Liga ist z.Z. so schwach, die Nürnberger haben eine echte Chance nicht gleich
wieder den Weg in Liga 2 anzutreten. :daumen:


Ja, die Liga ist echt schwach.
Selbst dein BVB hat fast 30 Punkte weniger als die "Oberösterreicher"...
Denke mal, mit der 2. Hälfte kann der CLUB locker mithalten !
Jeder sieht nur, was du scheinst. Nur wenige fühlen, wie Du bist.
Jubilee # 2474
1.264er Deutscher Meister - DM in Regensburg 1997 - 3:31:25 Std
Benutzeravatar
MOSES
Foren König
Foren König
 
Beiträge: 1113
Registriert: 30.07.2005, 11:28
Wohnort: 12045 Berlin

Re: 1. FC Nürnberg

Beitragvon MOSES » 12.08.2018, 07:37

CLUB - REAL 1:0
Die "alte Dame" sollte sich warm anziehen... :icon_wink:
:fcn: :fcn: :fcn: :fcn: :fcn: :fcn: :fcn: :fcn: :fcn:
Jeder sieht nur, was du scheinst. Nur wenige fühlen, wie Du bist.
Jubilee # 2474
1.264er Deutscher Meister - DM in Regensburg 1997 - 3:31:25 Std
Benutzeravatar
MOSES
Foren König
Foren König
 
Beiträge: 1113
Registriert: 30.07.2005, 11:28
Wohnort: 12045 Berlin

Hertha - CLUB 1:0

Beitragvon MOSES » 27.08.2018, 10:11

Gutes Spiel "meines Clubs", aber leider keine Punkte !
Die Entstehung des einzigen Gegentreffers war - genauso wie der Handelfmeter - etwas grenzwertig.
Ich zitiere mal aus dem "Kicker" :

Nicht direkt einen Vorwurf, aber doch eine kritische Haltung gegenüber Referee Tobias Welz nahm Georg Margreitter ein, der nach dem Siegtor durch Vedad Ibisevic (27.) am Spielfeldrand die Entstehung des Treffers nach der Beschwerde des Österreichers noch einmal überprüft hatte. Was war passiert? Beim Sprint Richtung eigenes Tor hatte Ibisevic Margreitter berührt und von den Beinen geholt. Der Innenverteidiger hatte sofort reklamiert, sich aber wieder aufgerappelt, doch wenig später lag der Ball nach Valentino Lazaros erfolgreichem Dribbling an Tim Leibold vorbei - der Verteidiger zahlte bei dieser Aktion an der Grundlinie ordentlich Lehrgeld - und nachfolgender Maßvorlage auch schon im Netz.
"Der Schiedsrichter argumentiert so, dass noch viel Zeit vergangen ist bis zum Tor. Das mag auch stimmen, aber nichtsdestotrotz ist bei einer Sprint-Bewegung jede kleine Berührung auch ein Foul. Das wird ja auch umgekehrt bei einem Foul am Stürmer immer gleich gepfiffen", so Margreitter zur entscheidenden Szene der Partie.
Insgesamt habe sich der Club "gut verkauft", urteilte der 29-Jährige. Klappt es, sich noch etwas besser zu verkaufen, könnten beim Heimauftakt gegen Mainz (Samstag, 15.30 Uhr) die ersten Punkte auf das Konto des Aufsteigers wandern".

Beizufügen wäre noch, daß natürlich nach so einem Sturz die Abwehr ziemlich unorganisiert war, so daß der Torschütze völlig freistehend keine Mühe hatte, einzuschießen.
Gewiß werd ich jetzt wieder "als schlechter Verlierer" oder "der, mit der Fanbrille" tituliert,
aber damit kann ich leben......
Jeder sieht nur, was du scheinst. Nur wenige fühlen, wie Du bist.
Jubilee # 2474
1.264er Deutscher Meister - DM in Regensburg 1997 - 3:31:25 Std
Benutzeravatar
MOSES
Foren König
Foren König
 
Beiträge: 1113
Registriert: 30.07.2005, 11:28
Wohnort: 12045 Berlin

Re: 1. FC Nürnberg

Beitragvon MOSES » 27.01.2019, 09:42

Das jetzt zum wiederholten Male eine Millimeterschablone zur Kalibrierung angelegt wird, ist schon sehr bitter !
Trotz allem bin ich immer noch für den VAR , wenn es auch die so genannte gleiche Höhe quasi nicht mehr gibt.
Jeder sieht nur, was du scheinst. Nur wenige fühlen, wie Du bist.
Jubilee # 2474
1.264er Deutscher Meister - DM in Regensburg 1997 - 3:31:25 Std
Benutzeravatar
MOSES
Foren König
Foren König
 
Beiträge: 1113
Registriert: 30.07.2005, 11:28
Wohnort: 12045 Berlin

Re: 1. FC Nürnberg

Beitragvon MOSES » 19.02.2019, 13:41

BÄRENSTARKER FIGHT !!!
Jeder sieht nur, was du scheinst. Nur wenige fühlen, wie Du bist.
Jubilee # 2474
1.264er Deutscher Meister - DM in Regensburg 1997 - 3:31:25 Std
Benutzeravatar
MOSES
Foren König
Foren König
 
Beiträge: 1113
Registriert: 30.07.2005, 11:28
Wohnort: 12045 Berlin

Re: 1. FC Nürnberg

Beitragvon Hübi » 19.02.2019, 20:12

MOSES hat geschrieben:BÄRENSTARKER FIGHT !!!


:klasse:
Liebe Grüße, Bild | Berlin-Marathon Jubilee Bild
Mobil: 0176 - 56 56 76 56
"Namaste" = "Verbeugung zu dir" :throb:
Benutzeravatar
Hübi
Admin
Admin
 
Beiträge: 14812
Registriert: 21.12.2004, 00:41
Wohnort: Berlin-Zehlendorf

Re: 1. FC Nürnberg

Beitragvon der Rainer » 24.02.2019, 01:07

Nächstes Jahr wieder Union gegen Nürnberg in der 2. Liga.
Union zu schwach um in die 1. Liga aufzusteigen, Nürnberg zu schwach um die 1. Liga zu halten.

Meine Meinung .
Gruß "der Rainer"
Benutzeravatar
der Rainer
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 63
Registriert: 28.06.2007, 00:15
Wohnort: Berlin-Lichterfelde

Re: 1. FC Nürnberg

Beitragvon MOSES » 24.02.2019, 12:48

der Rainer hat geschrieben:Nächstes Jahr wieder Union gegen Nürnberg in der 2. Liga.
Union zu schwach um in die 1. Liga aufzusteigen, Nürnberg zu schwach um die 1. Liga zu halten.

Meine Meinung .


Nun ja, noch sind 33 Punkte zu vergeben. Die letzten drei Spiele zeigen eindeutig eine aufsteigende
Tendenz. Leider haben wir durch dumme Platzverweise nach wenigen Minuten sowohl in Hannover
wie gestern auch in Düsseldorf Punkte liegen lassen.
Der Relegationsplatz ist immer noch drin.
Und dann gegen Union.....
Hoffentlich trifft dann nur Teil 1 deines zweiten Satzes zu :icon_wink:
Ps.:Jetzt muß man halt mal gegen die Teams im ersten Drittel punkten. Gegen den BVB haben wir ja
da schon mal einen Anfang gemacht !
Ganz, ganz wichtig sind die direkten Vergleiche mit Augsburg und Stuttgart.
Jeder sieht nur, was du scheinst. Nur wenige fühlen, wie Du bist.
Jubilee # 2474
1.264er Deutscher Meister - DM in Regensburg 1997 - 3:31:25 Std
Benutzeravatar
MOSES
Foren König
Foren König
 
Beiträge: 1113
Registriert: 30.07.2005, 11:28
Wohnort: 12045 Berlin

Re: FC Nürnberg

Beitragvon chlorblase » 03.03.2019, 13:01

MOSES hat geschrieben:WIR SIND WIEDER DA !!!

:fcn: :fcn: :fcn:

Grüße aus Nürnberg!! :winkie:

Bild

Bild
Gruß...Michael

Es gibt Menschen die wir brauchen, es gibt Menschen die wir lieben
und es gibt Menschen die wir brauchen weil wir sie lieben...


Bild - Bild
Benutzeravatar
chlorblase
Foren Mythos
Foren Mythos
 
Beiträge: 602
Registriert: 26.09.2006, 10:37
Wohnort: Niederheide

Re: 1. FC Nürnberg

Beitragvon MOSES » 03.03.2019, 18:37

Danke für die Grüße, Michael !
Mir wäre aber lieber gewesen, du hättest "meinem CLUB" drei Punkte beschert.... :icon_wink:
Schön langsam schwindet die letzte Hoffnung... :icon_cry:
Jeder sieht nur, was du scheinst. Nur wenige fühlen, wie Du bist.
Jubilee # 2474
1.264er Deutscher Meister - DM in Regensburg 1997 - 3:31:25 Std
Benutzeravatar
MOSES
Foren König
Foren König
 
Beiträge: 1113
Registriert: 30.07.2005, 11:28
Wohnort: 12045 Berlin

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Fußball

Wer ist online?

0 Mitglieder