Lauftreff Berlin | Hübis-Laufforum | LT Bernd Hübner | Seit 1999!

Laufsport Berlin | BERLIN läuft | Läufer-Hauptstadt Deutschlands | Sport soll Spaß machen | Einfach hinkommen und mitmachen

1. Bundesliga 2019/20 - Fussball-Tippspiel

Der Ball ist rund ...

Re: 1. Bundesliga 2019/20 - Fussball-Tippspiel

Beitragvon martinxberg » 03.08.2019, 16:45

pixx hat geschrieben:
uliraffel hat geschrieben:Ich wäre dafür, das sogenannte "Strategieverbot" aus dem Tippspiel wieder rauszunehmen. In der Bundesliga selbst ist es schließlich auch nicht verboten, dass mehr als 2/3 der Spiele das gleiche Ergebnis haben.


Haben sie aber nicht. Ich tippe auf "Strategieverbot". :icon_wink:

Moses hat da ganz recht.


:zustimm: :zustimm: :zustimm:

LG
Martin
noworries
Benutzeravatar
martinxberg
Foren König
Foren König
 
Beiträge: 1437
Registriert: 29.08.2006, 20:27
Wohnort: Berlin - Kreuzberg

Re: 1. Bundesliga 2019/20 - Fussball-Tippspiel

Beitragvon martinxberg » 17.08.2019, 13:27

:lacher: Noch fix anmelden, ohne Nachteil, - denn gestern hat Niemand einen Punkt geholt..... :biggrin:

lg martin
noworries
Benutzeravatar
martinxberg
Foren König
Foren König
 
Beiträge: 1437
Registriert: 29.08.2006, 20:27
Wohnort: Berlin - Kreuzberg

Re: 1. Bundesliga 2019/20 - Fussball-Tippspiel

Beitragvon chlorblase » 17.08.2019, 13:46

martinxberg hat geschrieben: :lacher: Noch fix anmelden, ohne Nachteil, - denn gestern hat Niemand einen Punkt geholt..... :biggrin:

lg martin

Doch die "Alte Dame!" :lacher: :klasse:

Ach ja - der FCB ja auch, ... :icon_wink: :icon_lol:
Gruß...Michael

Es gibt Menschen die wir brauchen, es gibt Menschen die wir lieben
und es gibt Menschen die wir brauchen weil wir sie lieben...


Bild - Bild
Benutzeravatar
chlorblase
Foren Mythos
Foren Mythos
 
Beiträge: 602
Registriert: 26.09.2006, 10:37
Wohnort: Niederheide

Re: 1. Bundesliga 2019/20 - Fussball-Tippspiel

Beitragvon martinxberg » 24.11.2019, 21:12

WoW, was wieder für Resultate....
Ich tippe ja schon oft auf hohe und verrückteErgebnisse, nur was die Liga bringt ist untippbar :lacher: :lacher:

deshalb wieder nur drei lausige Pünktchen

LG

Martin
noworries
Benutzeravatar
martinxberg
Foren König
Foren König
 
Beiträge: 1437
Registriert: 29.08.2006, 20:27
Wohnort: Berlin - Kreuzberg

Re: 1. Bundesliga 2019/20 - Fussball-Tippspiel

Beitragvon MOSES » 25.11.2019, 11:00

martinxberg hat geschrieben:WoW, was wieder für Resultate....
Ich tippe ja schon oft auf hohe und verrückteErgebnisse, nur was die Liga bringt ist untippbar :lacher: :lacher:

deshalb wieder nur drei lausige Pünktchen

LG

Martin


Gut, dass ich momentan "aussetze"....
Die Wettbueros werden wahrscheinlich verzweifeln, was die Festsetzung der Quoten betrifft !
Jeder sieht nur, was du scheinst. Nur wenige fühlen, wie Du bist.
Jubilee # 2474
1.264er Deutscher Meister - DM in Regensburg 1997 - 3:31:25 Std
Benutzeravatar
MOSES
Foren König
Foren König
 
Beiträge: 1103
Registriert: 30.07.2005, 11:28
Wohnort: 12045 Berlin

Re: 1. Bundesliga 2019/20 - Fussball-Tippspiel

Beitragvon martinxberg » 10.05.2020, 12:28

Geisterspiele tippen :zzz: ??? Geht das überhaupt ???

Ja, ich habe es eben mal versucht, mal sehen ob denn überhaupt gespielt wird. Eigentlich ist die Saison doch abgehakt, oder? Da, könnte ich mit Sicherheit darauf wetten :biggrin:
Spätestens nach dem 17. Mai - werden wir wissen, was Sache ist.
Spielt Ihr denn noch mit ?

Herzlichen Gruß

Martin
noworries
Benutzeravatar
martinxberg
Foren König
Foren König
 
Beiträge: 1437
Registriert: 29.08.2006, 20:27
Wohnort: Berlin - Kreuzberg

Re: 1. Bundesliga 2019/20 - Fussball-Tippspiel

Beitragvon Frank P. » 10.05.2020, 15:49

Die Entscheidung, dass mit Hilfe von Geisterspielen die Saison zu Ende gespielt werden soll, halte ich für falsch und macht mich wütetend. Das Kalou-Video hat offenbart, dass einfachste Hygiene-Regeln, an die wir Normalbürger uns alle halten, von den Profis missachtet werden. Ich glaube nicht, dass das nur bei der Hertha so ist. Aber weil es um das große Geld geht, wurde die Erlaubnis zur Fortsetzung der Saison dennoch erteilt.

Ich habe überhaupt keine Lust, die Spiele im Fernsehen zu verfolgen und werde das wohl auch nicht tun. Das würde mir keinen Spaß bereiten, im Gegenteil. Was das Tippen betrifft, so habe ich natürlich auch keine große Lust darauf. Wenn die Mehrheit hier sich dafür aussprechen sollte, weiter zu tippen, würde ich allerdings nicht als Einziger aussteigen wollen, weil ich das für unsportlich hielte. Wenn man sich zu Beginn der Saison dafür entschieden hat, zu tippen, ist das für mich normalerweise eine Verpflichtung für die gesamte Saison. Eine normale Situation haben wir jetzt jedoch natürlich nicht.

Ich bin gespannt auf die weiteren Meinungen!
Liebe Grüße, Frank. #674 Jubilee Bild Homepage: https://frank-seite.de/
Benutzeravatar
Frank P.
Foren Held
Foren Held
 
Beiträge: 352
Registriert: 07.01.2008, 20:38
Wohnort: Berlin-Mitte

Re: 1. Bundesliga 2019/20 - Fussball-Tippspiel

Beitragvon Hübi » 13.05.2020, 07:41

Habe meine Meinung geändert: Nach reiflicher Überlegung tippe ich nicht mehr.
Liebe Grüße, Bild | Berlin-Marathon Jubilee Bild
Mobil: 0176 - 56 56 76 56
Ich tue genug - ich habe genug - ich bin genug! :sonne:
Benutzeravatar
Hübi
Admin
Admin
 
Beiträge: 14613
Registriert: 21.12.2004, 00:41
Wohnort: Berlin-Zehlendorf

Vorherige


Ähnliche Beiträge

WM 2018 - Fussball-Tippspiel
Forum: Fußball
Autor: chlorblase
Antworten: 12
DFB-Pokal 2018/19 - Fussball-Tippspiel
Forum: Fußball
Autor: chlorblase
Antworten: 1
Champions League 2018/19 - Fussball-Tippspiel
Forum: Fußball
Autor: chlorblase
Antworten: 1
1. Bundesliga 2017/18 - Fussball-Tippspiel
Forum: Fußball
Autor: chlorblase
Antworten: 66
Champions League 2019/20 - Fussball-Tippspiel
Forum: Fußball
Autor: chlorblase
Antworten: 1

Zurück zu Fußball

Wer ist online?

0 Mitglieder