Lauftreff Berlin | Hübis-Laufforum | LT Bernd Hübner | Seit 1999!

Laufsport Berlin | BERLIN läuft | Läufer-Hauptstadt Deutschlands | Sport soll Spaß machen | Einfach hinkommen und mitmachen

1. FC Nürnberg - DER CLUB

Infos und Berichte

1. FC Nürnberg - DER CLUB

Beitragvon MOSES » 03.04.2024, 11:55

Sodele , wieder aktualisiert :icon_wink:


Hier ein Beitrag der SZ zu unserem "Mega-Talent" Can Uzun



https://www.sueddeutsche.de/bayern/fuss ... -99-518707
Jeder sieht nur, was du scheinst. Nur wenige fühlen, wie Du bist.
Jubilee # 2474
1.264er Deutscher Meister - DM in Regensburg 1997 - 3:31:25 Std
Benutzeravatar
MOSES
Foren Mythos
Foren Mythos
 
Beiträge: 964
Registriert: 30.07.2005, 11:28
Wohnort: 12045 Berlin

Re: 1. FC Nürnberg - DER CLUB

Beitragvon MOSES » 03.04.2024, 12:05

Zu Can Uzun :

Das mit Frankfurt scheint wohl noch nicht fix zu sein !
Brighton und der FC Sevilla sollen auch an Can Uzun interessiert sein.
Denke , dass erst am Saisonende offiziell was bekannt gegeben wird.
Jeder sieht nur, was du scheinst. Nur wenige fühlen, wie Du bist.
Jubilee # 2474
1.264er Deutscher Meister - DM in Regensburg 1997 - 3:31:25 Std
Benutzeravatar
MOSES
Foren Mythos
Foren Mythos
 
Beiträge: 964
Registriert: 30.07.2005, 11:28
Wohnort: 12045 Berlin

Re: 1. FC Nürnberg - DER CLUB

Beitragvon MOSES » 04.04.2024, 09:42

Jeder sieht nur, was du scheinst. Nur wenige fühlen, wie Du bist.
Jubilee # 2474
1.264er Deutscher Meister - DM in Regensburg 1997 - 3:31:25 Std
Benutzeravatar
MOSES
Foren Mythos
Foren Mythos
 
Beiträge: 964
Registriert: 30.07.2005, 11:28
Wohnort: 12045 Berlin

Re: 1. FC Nürnberg - DER CLUB

Beitragvon MOSES » 04.04.2024, 11:17

Hier ein kurzes Resümee unserer Feierlichkeiten zum 20jährigem Jubiläum "meines Fanclubs" Clubberer 04 Berlin


Hallo liebe Clubberer 04,

es wird sicherlich noch mehrere Tage brauchen, die vielen Eindrücke und Erlebnisse des vergangenen Wochenendes zu sortieren und zu verarbeiten, dennoch wollen wir uns nun, wo es vorbei ist, mit einem kleinen Resümee bei euch melden.

Zunächst aber einmal an alle von euch ein riesengroßes Dankeschön! Was wir zusammen mit den vielen freiwilligen Helfern am Wochenende auf die Beine gestellt haben, kann sich absolut sehen lassen und hat uns einige neue Mitglieder sowie viele etwas neidische Blicke unserer Gäste von anderen Exilfanclubs eingebracht.

Schon unsere 20 Jahresfeier am Freitag war ein rauschendes Fest und für einen unser Gäste „der schönste Karfreitag seines Lebens!“ (O-Ton Günter von Königsblau 04 Berlin). Das Bier und die Bratwürste wurden uns quasi aus den Händen gerissen, und die Fans der unterschiedlichsten Vereine, vom Normalo bis zum Ultra, feierten friedlich zusammen. Das Abendprogramm im Max und Marek mit der Liveband Dosenschrott aus Nürnberg, der Videopremiere unserer Quasi-Hauskapelle Rabatzke und der Fußballsongs unseres DJs Norbert brachte die Stimmung dann endgültig zum kochen.

Doch viel Zeit zum Ausschlafen blieb uns nicht, denn am Samstag ging es ja bereits um 13 Uhr wieder weiter, und zuvor musste noch wieder aufgeräumt, geputzt und vor allem nochmal Bier nachgekauft werden. Bei bestem Frühlingswetter füllte sich unser Festplatz dann wieder äußerst zügig und viele angereiste Clubberer von überall her nahmen unsere Einladung, sich mit uns gemeinsam auf das Abendspiel einzustimmen, gerne und (trink-)freudig an. Zum Abmarsch in Richtung Stadion dürften es rund 300 Leute gewesen sein, die an unserem von Stimmungs-Kapo und Orgachef Kuchi launig angeleitetem Fanmarsch zur S-Bahnhaltestelle Humboldthain teilnahmen.

Auch beim Spiel sah es lange so aus, als ob unser Glubb seinen Anteil zur Partystimmung beitragen konnte, ehe er sich dann doch wieder als unser altbekannter und heißgeliebter Glubb zu erkennen gab und leider den „Heimsieg“ noch aus der Hand gab. Dennoch konnten wir ein packendes und stimmungsvolles Spiel im Olympiastadion verfolgen.
Jeder sieht nur, was du scheinst. Nur wenige fühlen, wie Du bist.
Jubilee # 2474
1.264er Deutscher Meister - DM in Regensburg 1997 - 3:31:25 Std
Benutzeravatar
MOSES
Foren Mythos
Foren Mythos
 
Beiträge: 964
Registriert: 30.07.2005, 11:28
Wohnort: 12045 Berlin

Re: 1. FC Nürnberg - DER CLUB

Beitragvon MOSES » 07.04.2024, 09:44

Da freut man sich eine Woche lang auf das nächste Clubspiel. Und kann dann nach 12 min den Kasten ausschalten ! Gelb/Rot - Platzverweis.
Denke , außer Bayern ( obwohl die zur Zeit nicht mal zu Elft gegen einen Aufsteiger gewinnen :icon_razz: ) und Bayer ist kaum eine Mannschaft in der Lage , in Unterzahl ein Spiel zu gewinnen , geschweige denn , einen Punkt zu holen.
Ein bisschen mehr "Fingerspitzengefühl" würde man sich manchmal schon beim Schiedsrichter wünschen !!!
Und leider war es diese Saison nicht zum ersten Mal !

Ach so , das Spiel endete 0:4 - 1.FC Nürnberg - Holstein Kiel
Jeder sieht nur, was du scheinst. Nur wenige fühlen, wie Du bist.
Jubilee # 2474
1.264er Deutscher Meister - DM in Regensburg 1997 - 3:31:25 Std
Benutzeravatar
MOSES
Foren Mythos
Foren Mythos
 
Beiträge: 964
Registriert: 30.07.2005, 11:28
Wohnort: 12045 Berlin

Re: 1. FC Nürnberg - DER CLUB

Beitragvon Hübi » 07.04.2024, 10:37

So ist Fußball. :winkie:
Liebe Grüße, Bild | Berlin-Marathon Jubilee Bild
Mobil: 0176 - 56 56 76 56
Meine Bestzeit 2:27:04 Std. beim 11. BERLIN-MARATHON 1984 :run: :throb:
Benutzeravatar
Hübi
Admin
Admin
 
Beiträge: 14191
Registriert: 21.12.2004, 00:41
Wohnort: Berlin-Zehlendorf

Re: 1. FC Nürnberg - DER CLUB

Beitragvon Hübi » 19.05.2024, 21:35

Bild

Bild

Bild
Fotos: Hübi

Am 14.05. waren wir in Nürnberg und haben uns gewundert, warum so viele Menschen in der Schlange anstehen. :zustimm:
Liebe Grüße, Bild | Berlin-Marathon Jubilee Bild
Mobil: 0176 - 56 56 76 56
Meine Bestzeit 2:27:04 Std. beim 11. BERLIN-MARATHON 1984 :run: :throb:
Benutzeravatar
Hübi
Admin
Admin
 
Beiträge: 14191
Registriert: 21.12.2004, 00:41
Wohnort: Berlin-Zehlendorf

Re: 1. FC Nürnberg - DER CLUB

Beitragvon MOSES » 20.05.2024, 08:42

Ja , dass war wohl der letzte öffentliche Auftritt von Can Uzun in Nürnberg. Mir wäre es lieber gewesen , er hätte eine von seinen vielen Unterschriften unter einen neuen Vertrag gesetzt :icon_wink:
Aber "das Schicksal" , immer wieder gute Spieler abgeben zu müssen , teilen wir uns mit xxx Vereinen .
Also weiterhin von der 10. Meisterschaft träumen.....
Jeder sieht nur, was du scheinst. Nur wenige fühlen, wie Du bist.
Jubilee # 2474
1.264er Deutscher Meister - DM in Regensburg 1997 - 3:31:25 Std
Benutzeravatar
MOSES
Foren Mythos
Foren Mythos
 
Beiträge: 964
Registriert: 30.07.2005, 11:28
Wohnort: 12045 Berlin



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Fußball 2023/24

Wer ist online?

0 Mitglieder