Lauftreff Berlin | Hübis-Laufforum | LT Bernd Hübner | Seit 1999!

Laufsport Berlin | BERLIN läuft | Läufer-Hauptstadt Deutschlands | Sport soll Spaß machen | Einfach hinkommen und mitmachen

VERMISST! Mein Kollege Andreas Senzel ist verschwunden!

Spaß und Erlebnis

VERMISST! Mein Kollege Andreas Senzel ist verschwunden!

Beitragvon Silvia » 14.02.2018, 20:49

Ich bitte euch um eure Mithilfe! Mein Kollege Andreas Senzel wird seit dem 03.02.2018 vermisst!

https://www.berlin.de/polizei/polizeimeldungen/pressemitteilung.675823.php

Andreas wurde zuletzt gesehen als er am 03.02.2018 gegen 14:30 seine Wohnung in Adlershof in der Konrad-Zuse-Str. verließ.

Das ist nicht weit vom Landschaftspark Adlershof/ehemaliger Flugplatz Johannisthal. Vielleicht war ja auch jemand von euch zu der Zeit dort in der Gegend laufen und hat was auffälliges gesehen? Dann informiert bitte die Polizei!
Andreas ist groß und schlank. Das Foto muss recht aktuell sein. Die Brille trägt er immer.


Bild
Silvia
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 13
Registriert: 23.02.2005, 20:07
Wohnort: Berlin-Rudow


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Funläufe und Wandern 2014 | LT Bernd Hübner

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron