Lauftreff Berlin | Hübis-Laufforum | LT Bernd Hübner | Seit 1999!

Laufsport Berlin | BERLIN läuft | Läufer-Hauptstadt Deutschlands | Sport soll Spaß machen | Einfach hinkommen und mitmachen

12.07.14 - Samstag: 6. Tegeler See- und Havellauf

Spaß und Erlebnis

12.07.14 - Samstag: 6. Tegeler See- und Havellauf

Beitragvon Hübi » 16.05.2014, 07:23

12.07.14 - Samstag: 6. Tegeler See- und Havellauf - 09.30 Uhr – ca. 17 km

:icon_arrow: Generalprobe für den Havellauf :icon_exclaim: :biggthumpup:

:icon_arrow: Treffpunkt: Ruderclub Tegel - 09.30 Uhr - Gabrielenstr. :zustimm:

http://www.rctegel.de/gastronomie/index.html

:icon_arrow: Strecke: Uferweg, ca. 17 Km

:icon_arrow: Tempo: 6:20 - 6:45 min/km

:icon_arrow: Völlig kostenlos - einfach hinkommen und mitmachen :zustimm:

:icon_arrow: Dusch- und Umkleidemöglichkeiten im Ruderclub Tegel :zustimm: :banane:

:icon_arrow: Teilnahme auf eigene Gefahr :icon_exclaim:

:icon_arrow: Parkmöglichkeit: Gabrielenstr., Adelheidallee :icon_exclaim:

:icon_arrow: Anschließend, wer möchte, Frühstück mit wunderschönem Blick auf den Tegeler See. :bia: :food: :lecker:
Liebe Grüße, Bild | Berlin-Marathon Jubilee Bild
Mobil: 0176 - 56 56 76 56
Lebe - Liebe - Lache :biggthumpup: :throb: mit Schnauze. :zustimm:
[11. Havel-Funlauf 2018 | LT Bernd Hübner] [Lauftreff Berlin] [Hübis-Fotokiste]
Benutzeravatar
Hübi
Admin
Admin
 
Beiträge: 22128
Registriert: 20.12.2004, 23:41
Wohnort: Berlin-Zehlendorf

Re: 12.07.14 - Samstag: 6. Tegeler See- und Havellauf

Beitragvon Tortellini » 21.06.2014, 15:12

Hallo Leute,

Manfred Templin hat mich gefragt, ob wir mit ihm wie im letzten Jahr am Samstag, d. 12.07. wieder eine ca. 24km Runde durch den Tegeler Forst drehen wollen. Er würde uns wie immer mit dem Rad begleiten und wie ich ihn kenne, hat er sicher wieder etwas Verpflegung für uns dabei. :zustimm: :lecker:

Das war die sehr schöne Strecke im letzten Jahr:
Bild

Am Sonntag, d. 13.07. stehen bei mir ja 28km auf dem Plan (Woche 1 der Marathonvorbereitung), aber vielleicht können wir das auf Samstag vorziehen und dort noch 4km ranhängen, wenn ihr nicht an beiden Tagen laufen wollt.

Bitte mal um Rückmeldung wer Interesse hat, damit ich Manfred so schnell wie möglich Bescheid geben kann.
Dazu bitte HIER in die Liste (Namen und Distanz) eintragen:


Danke!
Torsten
BildBild
Benutzeravatar
Tortellini
Admin
Admin
 
Beiträge: 4506
Registriert: 13.01.2005, 15:37
Wohnort: Falkensee
Skype-Name: tortellini_de

Re: 12.07.14 - Samstag: 6. Tegeler See- und Havellauf

Beitragvon Tortellini » 23.06.2014, 13:38

Ein nicht ganz unwichtiges Argument für den 12.07. wäre, dass abends ab 22:00 Uhr das WM Finale ist und es u.U. eine lange Nacht werden könnte. Dann könnte man am Sonntag früh mal ausschlafen.

Bisher nur Roland und ich als Zusage und wegen Urlaub, Krankheit und Terminüberschneidung ein paar begründete Absagen.
Für 2 Leute lohnt sich der Aufwand für Manfred wohl nicht.
Gibts noch Interessenten?
BildBild
Benutzeravatar
Tortellini
Admin
Admin
 
Beiträge: 4506
Registriert: 13.01.2005, 15:37
Wohnort: Falkensee
Skype-Name: tortellini_de

Re: 12.07.14 - Samstag: 6. Tegeler See- und Havellauf

Beitragvon Schlachtensee-Runner » 26.06.2014, 14:23

Kurze Info von der Fußballcouch:

Das FINALE ist am Sonntag 13.07. ab 21:00 Uhr...am Sa. gibt´s ab 22:00 das Spiel um Platz 3!

LG von der Couchpotato aka FLS/Q2 a.D.
Schlachtensee-Runner
Foren Mythos
Foren Mythos
 
Beiträge: 1095
Registriert: 10.08.2010, 09:25

Re: 12.07.14 - Samstag: 6. Tegeler See- und Havellauf

Beitragvon Tortellini » 26.06.2014, 14:40

Ach so..., naja es sind bisher sowieso nur 3 Läufer, die sich für den Lauf mit Manfred interessieren. Da lohnt es sich eher nicht. Schade.
BildBild
Benutzeravatar
Tortellini
Admin
Admin
 
Beiträge: 4506
Registriert: 13.01.2005, 15:37
Wohnort: Falkensee
Skype-Name: tortellini_de

Re: 12.07.14 - Samstag: 6. Tegeler See- und Havellauf

Beitragvon Ziggy » 06.07.2014, 16:09

Super-Idee! Den "Langen" von Sonntag auf Samstag zu verlegen und mit dem Tegler See- und Havellauf zu verbinden. Dass lediglich drei Teilnehmer gemeldet sind, hat nichts zu bedeuten. Es kamen bisher doch viel mehr!

Wegen einer privaten Geburtstagsfeier, die bereits zum Frühstück startet und abends mit Fußball gucken endet, können Gabi und ich in diesem Jahr nicht daran teilnehmen.

Oda und Manfred, sicher klappt es im nächsten Jahr wieder. Ihr seid ja immer so toll engagiert mit den Verpflegungspunkten. :top:

Wir wünschen allen "Rot-Hemdinnen und -Hemden" schon Mal viel Spaß beim Tegler See- und Havellauf. :run:

Sportliche Grüße Gabi und Ziggy
Collect Moments not Things, because Moments make your Life!

Merke: Trainingsschmerz ist lediglich Schwäche, die den Körper verlässt!

Don't forget to train your brain! e=m*c^2
Benutzeravatar
Ziggy
Treuer User
Treuer User
 
Beiträge: 294
Registriert: 09.09.2009, 12:47
Wohnort: Berlin

Re: 12.07.14 - Samstag: 6. Tegeler See- und Havellauf

Beitragvon martinxberg » 06.07.2014, 22:48

Schlachtensee-Runner hat geschrieben:Kurze Info von der Fußballcouch:

Das FINALE ist am Sonntag 13.07. ab 21:00 Uhr...am Sa. gibt´s ab 22:00 das Spiel um Platz 3!

LG von der Couchpotato aka FLS/Q2 a.D.


@Uwe! Korrekt, wie immer und da ist die Löw - Elf erst am Sonntag gefordert :biggrin:
wir müssen ja nicht immer um Platz drei spielen.... : )
noworries
Benutzeravatar
martinxberg
Foren Kaiser
Foren Kaiser
 
Beiträge: 2440
Registriert: 29.08.2006, 19:27
Wohnort: Berlin - Kreuzberg

Sodele, der LT BH im hohen Norden!

Beitragvon Hübi » 12.07.2014, 16:06

Oda und Manfred haben sich riesig über den Besuch (25!) gefreut! :ja:
Danke für die Einladung Oda & Manfred. :klasse: :dance: :sport1:

Hier die Fotos dazu: :foto3:
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Nicht nur Laufen ist angesagt - auch Rudern! :zustimm:
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Zum ersten Mal dabei: Dana und Thomas! :freu: :welcome: :dance: :sport1:
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Die "Schattenmänner! :schaf:
Bild

Bild

Bild

Bild
Daggi & Randy vor ihrem Zweitwohnsitz in Tegel! :klasse:
Bild
Die "Kupuziner" :rot:
Bild

Hat wieder Spaß gemacht! :bia: Man sieht sich 2015! :winkie:
Liebe Grüße, Bild | Berlin-Marathon Jubilee Bild
Mobil: 0176 - 56 56 76 56
Lebe - Liebe - Lache :biggthumpup: :throb: mit Schnauze. :zustimm:
[11. Havel-Funlauf 2018 | LT Bernd Hübner] [Lauftreff Berlin] [Hübis-Fotokiste]
Benutzeravatar
Hübi
Admin
Admin
 
Beiträge: 22128
Registriert: 20.12.2004, 23:41
Wohnort: Berlin-Zehlendorf

Hier die Erinnerungsurkunde zum Selbstausdrucken!

Beitragvon Hübi » 12.07.2014, 16:49

Liebe Grüße, Bild | Berlin-Marathon Jubilee Bild
Mobil: 0176 - 56 56 76 56
Lebe - Liebe - Lache :biggthumpup: :throb: mit Schnauze. :zustimm:
[11. Havel-Funlauf 2018 | LT Bernd Hübner] [Lauftreff Berlin] [Hübis-Fotokiste]
Benutzeravatar
Hübi
Admin
Admin
 
Beiträge: 22128
Registriert: 20.12.2004, 23:41
Wohnort: Berlin-Zehlendorf

Re: 12.07.14 - Samstag: 6. Tegeler See- und Havellauf

Beitragvon Schleicher » 12.07.2014, 18:00

Sehr schöne Bilder :klasse:

Nur Urlaub am Vätternsee ist schöner :biggrin:
Bild
Benutzeravatar
Schleicher
Foren König
Foren König
 
Beiträge: 1817
Registriert: 21.12.2004, 14:49
Wohnort: Berlin-Spandau

Nächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Funläufe und Wandern 2014 | LT Bernd Hübner

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron