Lauftreff Berlin | Hübis-Laufforum | LT Bernd Hübner | Seit 1999!

Laufsport Berlin | BERLIN läuft | Läufer-Hauptstadt Deutschlands | Sport soll Spaß machen | Einfach hinkommen und mitmachen

09.08.14: 12. Schlösser-Tour – 32 km - 08.00 Uhr

Spaß und Erlebnis

Hier alle Fotos! zum Herunterladen!

Beitragvon Hübi » 09.08.2014, 17:21

Liebe Grüße, Bild | Berlin-Marathon Jubilee Bild
Mobil: 0176 - 56 56 76 56
Lebe - Liebe - Lache :biggthumpup: :throb: mit Schnauze. :zustimm:
[11. Havel-Funlauf 2018 | LT Bernd Hübner] [Lauftreff Berlin] [Hübis-Fotokiste]
Benutzeravatar
Hübi
Admin
Admin
 
Beiträge: 22121
Registriert: 20.12.2004, 23:41
Wohnort: Berlin-Zehlendorf

Re: AW: 09.08.14: 12. Schlösser-Tour – 32 km - 08.00 Uhr

Beitragvon Kartenzwerg » 09.08.2014, 18:16

Liebe Schlösser-Läufer,
'Warum seid Ihr denn nicht über Bornstedt gelaufen?'
'Wir waren doch hier...'
'Aber es überhaupt nichts weg vom Buffett!'
Simone sagt, Ihr habt nichts angerührt... Anscheinend habt Ihr nicht ordentlich aufgegessen. Der Regenguss später entlastet Euch auch nicht...
Wir hoffen, der Umweg hat sich gelohnt und Ihr seid gestärkt bis Wannsee geflogen. Wir hatten heute Nachmittag erstmal zwei Bananenmilch - für die gesamte Nachbarschaft...
Wichtig ist aufm Platz.
Benutzeravatar
Kartenzwerg
Foren Held
Foren Held
 
Beiträge: 504
Registriert: 04.02.2007, 19:19
Wohnort: Potsdam
Skype-Name: seggert

Re: AW: 09.08.14: 12. Schlösser-Tour – 32 km - 08.00 Uhr

Beitragvon Hübi » 09.08.2014, 18:28

Kartenzwerg hat geschrieben:[...]
Wir hoffen, der Umweg hat sich gelohnt und Ihr seid gestärkt bis Wannsee geflogen.


:icon_arrow: Hat sich voll gelohnt!!! :freude: :ja:

Kartenzwerg hat geschrieben:Wir hatten heute Nachmittag erstmal zwei Bananenmilch - für die gesamte Nachbarschaft...


:icon_arrow: Cool!!! :banane: :banane: :banane: :banane:
Liebe Grüße, Bild | Berlin-Marathon Jubilee Bild
Mobil: 0176 - 56 56 76 56
Lebe - Liebe - Lache :biggthumpup: :throb: mit Schnauze. :zustimm:
[11. Havel-Funlauf 2018 | LT Bernd Hübner] [Lauftreff Berlin] [Hübis-Fotokiste]
Benutzeravatar
Hübi
Admin
Admin
 
Beiträge: 22121
Registriert: 20.12.2004, 23:41
Wohnort: Berlin-Zehlendorf

Re: 09.08.14: 12. Schlösser-Tour – 32 km - 08.00 Uhr

Beitragvon arminius » 09.08.2014, 18:29

Vielen Dank Hübi für die tolle Veranstaltung. :freu:
Danke auch an Magda fürs Wasserschleppen :top:
und auch an Silke für den erstklassigen Versorgungspunkt. :top:

Tolle Strecke, nette Leute...
von mir aus können wir das morgen gerne wieder machen, dann aber die letzten 7km etwas langsamer. :biggrin:

Gesendet vom Fahrrad
Gruß
Armin

Silke, ich glaub der Hund hatte auch noch Hunger, der hat mich beim futtern immer so eindringlich angeschaut.
Meine Uhr zeigte mir am ende übrigens 32,4km an :biggthumpup:
Bild
Benutzeravatar
arminius
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 94
Registriert: 25.05.2010, 09:31

Hier die Erinnerungsurkunde zum Selbstausdrucken!

Beitragvon Hübi » 09.08.2014, 18:36

Liebe Grüße, Bild | Berlin-Marathon Jubilee Bild
Mobil: 0176 - 56 56 76 56
Lebe - Liebe - Lache :biggthumpup: :throb: mit Schnauze. :zustimm:
[11. Havel-Funlauf 2018 | LT Bernd Hübner] [Lauftreff Berlin] [Hübis-Fotokiste]
Benutzeravatar
Hübi
Admin
Admin
 
Beiträge: 22121
Registriert: 20.12.2004, 23:41
Wohnort: Berlin-Zehlendorf

Re: 09.08.14: 12. Schlösser-Tour – 32 km - 08.00 Uhr

Beitragvon Ziggy » 09.08.2014, 21:02

Der heutige Fun-Lauf "Hübi's Schlösser-Tour 2014" war wieder einmal ein Lauf der Superlative...

Um 8 nach 8 ging es wie immer los am Flensburger Löwen mit Treffpunkt auf dem Parkplatz.
Ein Lauf von 1 bis 88 und fast vier Generationen waren am Start. Es wurde gelaufen, geradelt und gerollt auf zwei und auf vier Beinen. Es war ein Lauf mit Frauenpower, denn dabei waren deutlich mehr Frauen als Männer. Wir liefen in zwei Städten und in zwei Bundesländern. Es gab die volle Packung Kultur: Sehenswürdigkeiten und ein Schloss nach dem anderen. Sahen seltsame Tiere und vieles mehr.

Alles in 31.3 Km Strecke, bei warmem, aber freundlichem Wetter, aber seht selbst:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bernd standesgemäß mit Bike in "Hübi-Rot".
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Wer braucht schon die Golden-Gate-Bridge? Wir haben die Glienicker Brücke!
Bild

Bild

Bild

Bild

Marmorpalais
Bild

Bild

Schloss Cecilienhof
Bild

Schloss Belvedere
Bild

Bild

Alexander-Newski-Gedächtniskirche
Bild

Bild

Russische Kolonie Alexandrowka
Bild

Hübi in voller Fahrt
Bild

Ob die Bahn sich wohl wieder verspätet hat?
Bild

Überfall der "Hübi-Raupen" im Garten von Silke und Simone. Wir haben da so richtig durchgefuttert und erfrischt. Es gab Wasser, Tee, Bananen, Wassermelone, Salzstangen, Energieriegel...
...ganz herzlichen Dank dafür :clap: :top: :top:
Bild

Ach was, Akropolis, das ist doch viel schöner!
Bild

Bild

Bild

Bild

Am Schloss Sanssouci
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Am Teehaus schrillten wieder einmal die Alarmglocken.
Bild

Bild

Das Tor nach Brandenburg "Brandenburger Tor"
Bild

Bild

Running-and-Shopping in der Fußgängerzone von Potsdam
Bild

Auf der Langen Brücke
Bild

Bild

Fontaine am Fuße vom Schloss Babelsberg
Bild

Was für seltsame Haustiere sich so manche Leute halten...
Bild

...und zurück am Löwen gab es erst einmal ein kühles Weizen.
Bild

Toller, anstrengender Vormittag!
Bleibt auf dem Laufenden...
Gruß Ziggy
Zuletzt geändert von Ziggy am 10.08.2014, 13:51, insgesamt 5-mal geändert.
Collect Moments not Things, because Moments make your Life!

Merke: Trainingsschmerz ist lediglich Schwäche, die den Körper verlässt!

Don't forget to train your brain! e=m*c^2
Benutzeravatar
Ziggy
Treuer User
Treuer User
 
Beiträge: 294
Registriert: 09.09.2009, 12:47
Wohnort: Berlin

Re: 09.08.14: 12. Schlösser-Tour – 32 km - 08.00 Uhr

Beitragvon Hübi » 10.08.2014, 05:41

Ziggy hat geschrieben:Der heutige Fun-Lauf "Hübi's Schlösser-Tour 2014" war wieder einmal ein Lauf der Superlative...

Um 8 nach 8 ging es wie immer los am Flensburger Löwen mit Treffpunkt auf dem Parkplatz.
Ein Lauf von 1 bis 88 und fast vier Generationen waren am Start. Es wurde gelaufen, geradelt und gerollt auf zwei und auf vier Beinen. Es war ein Lauf mit Frauenpower, denn dabei waren deutlich mehr Frauen als Männer. Wir liefen in zwei Städten und in zwei Bundesländern. Es gab die volle Packung Kultur: Sehenswürdigkeiten und ein Schloss nach dem anderen. Sahen seltsame Tiere und vieles mehr.

[...]
Toller, anstrengender Vormittag!
Bleibt auf dem Laufenden...
Gruß Ziggy


Hi Ziggy,

besser kann man es nicht beschreiben!!!!! :freu: Einfach grandios und die Foto genial!!!! :klasse: :freu: :ja: :clap:

:danke: :danke: :danke:

:ltbh1: :ltbh1: :ltbh1: :ltbh1: :ltbh1:

:all: Vielen Dank für eure Teilnahme!
Liebe Grüße, Bild | Berlin-Marathon Jubilee Bild
Mobil: 0176 - 56 56 76 56
Lebe - Liebe - Lache :biggthumpup: :throb: mit Schnauze. :zustimm:
[11. Havel-Funlauf 2018 | LT Bernd Hübner] [Lauftreff Berlin] [Hübis-Fotokiste]
Benutzeravatar
Hübi
Admin
Admin
 
Beiträge: 22121
Registriert: 20.12.2004, 23:41
Wohnort: Berlin-Zehlendorf

Re: 09.08.14: 12. Schlösser-Tour – 32 km - 08.00 Uhr

Beitragvon laufmauselke » 11.08.2014, 05:31

Klasse, vielen Dank für Euer Berichten und die wunderschönen Bilder. So konnte ich nun wenigstens virtuell dabei sein. Vielleicht bin ich im nächsten Jahr wieder dabei.
Benutzeravatar
laufmauselke
Treuer User
Treuer User
 
Beiträge: 245
Registriert: 20.03.2009, 12:09
Wohnort: Falkensee
Skype-Name: Laufmauselke

Vorherige


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Funläufe und Wandern 2014 | LT Bernd Hübner

Wer ist online?

0 Mitglieder