Lauftreff Berlin | Hübis-Laufforum | LT Bernd Hübner | Seit 1999!

Laufsport Berlin | BERLIN läuft | Läufer-Hauptstadt Deutschlands | Sport soll Spaß machen | Einfach hinkommen und mitmachen

02.12.14 - 7. Weihnachtsmarktlauf LT Bernd Hübner

Spaß und Erlebnis

02.12.14 - 7. Weihnachtsmarktlauf LT Bernd Hübner

Beitragvon Tortellini » 18.11.2014, 00:49

Alle Jahre wieder:

:tannenbaum: 7. Weihnachtsmarktlauf LT Bernd Hübner :tannenbaum:

Bild

Wann: Dienstag, 02.12.2014, 18 Uhr
Wo: Weihnachtsmarkt vor dem Schloss Charlottenburg
Treffpunkt: Schlossbrücke/Ecke Charlottenburger Ufer
Tempo: ca. 6:00 - 6:30 min/km
Strecke: ca. 15km Hier

Bild

Wir laufen wie in jedem Jahr im gemütlichem Tempo von Charlottenburg bis Mitte, größtenteils immer an der Spree entlang, und wieder zurück. Jeder ist herzlich willkommen. Die Teilnahme ist wie immer kostenlos und auf eigene Gefahr.

Wer kann, sollte nicht nur die obligatorische Weihnachtsmannmütze sondern auch eine Stirnlampe und evtl. reflektierende Kleidung zum Laufen, sowie entsprechend warme Wechselkleidung für hinterher mitbringen.
Umkleide- oder Duschmöglichkeiten sind dort leider nicht vorhanden.
Da der Parkplatz vor dem Schloss selbst als Weihnachtsmarktfläche genutzt wird, wird die Parkplatzsuche wieder etwas problematisch sein. Also bitte rechtzeitig da sein!

Nach dem Lauf, also so ca. 20 Uhr, treffen wir uns zum gemeinsamen Genießen weihnachtlicher Gaumenfreuden an der großen Weihnachtspyramide vor dem Schloss auf dem Charlottenburger Weihnachtsmarkt, wo natürlich jeder selbst für sein leibliches Wohl sorgen darf. :lecker:

Hier an der Pyramide treffen wir uns NACH dem Lauf auf dem W.-Markt:
Bild


Wer teilnehmen will, ob laufen oder nur schlemmen, bitte HIER in die Liste eintragen!

Ich freu mich auf den Lauf und das gemeinsame Weihnachts-Schlemmen mit Euch!
:santa:
BildBild
Benutzeravatar
Tortellini
Admin
Admin
 
Beiträge: 4499
Registriert: 13.01.2005, 15:37
Wohnort: Falkensee
Skype-Name: tortellini_de

Re: 02.12.14 - 7. Weihnachtsmarktlauf LT Bernd Hübner

Beitragvon Hübi » 18.11.2014, 08:21

@Torsten: Supi! :freu: :danke: für deinen Einsatz! :ja: :clap: Ist ja sozusagen ein Kultlauf! :kerze:

Wünsche euch viel Spaß!!! :tannenbaum: :santa:
Liebe Grüße, Bild | Berlin-Marathon Jubilee Bild
Mobil: 0176 - 56 56 76 56
Lebe - Liebe - Lache :biggthumpup: :throb: mit Schnauze. :zustimm:
[11. Havel-Funlauf 2018 | LT Bernd Hübner] [Lauftreff Berlin] [Hübis-Fotokiste]
Benutzeravatar
Hübi
Admin
Admin
 
Beiträge: 21832
Registriert: 20.12.2004, 23:41
Wohnort: Berlin-Zehlendorf

Re: 02.12.14 - 7. Weihnachtsmarktlauf LT Bernd Hübner

Beitragvon hossein » 29.11.2014, 19:39

Hi Torsten !
Mein Freund ,Günter sagt ein Stück von Spree (also Laufstrecke) ist total gesperrt ! Wegen Baustelle :gruebel: ! Wahrscheinlich ab Franklinstrasse !!?
:jubilee:
[4181] Bild
Benutzeravatar
hossein
Treuer User
Treuer User
 
Beiträge: 226
Registriert: 22.08.2010, 00:09
Wohnort: Berlin

Re: 02.12.14 - 7. Weihnachtsmarktlauf LT Bernd Hübner

Beitragvon harriersand » 29.11.2014, 20:09

hossein hat geschrieben:Hi Torsten !
Mein Freund ,Günter sagt ein Stück von Spree (also Laufstrecke) ist total gesperrt ! Wegen Baustelle :gruebel: ! Wahrscheinlich ab Franklinstrasse !!?


Ja, aber da kann man nebendran auf der Straße laufen. Der Uferweg wird neu gemacht.

Mein Spreelauf bis Jannowitzbrücke bzw. Marchstr. 1 Woche später: klick hier
LT Bernd Hübner: friends, a good run and great food! :jubilee:
Benutzeravatar
harriersand
Foren Kaiser
Foren Kaiser
 
Beiträge: 2208
Registriert: 04.01.2005, 10:09
Wohnort: Berlin Friedenau

Re: 02.12.14 - 7. Weihnachtsmarktlauf LT Bernd Hübner

Beitragvon Tortellini » 30.11.2014, 16:06

harriersand hat geschrieben:
hossein hat geschrieben:Hi Torsten !
Mein Freund ,Günter sagt ein Stück von Spree (also Laufstrecke) ist total gesperrt ! Wegen Baustelle :gruebel: ! Wahrscheinlich ab Franklinstrasse !!?


Ja, aber da kann man nebendran auf der Straße laufen. Der Uferweg wird neu gemacht.

Mein Spreelauf bis Jannowitzbrücke bzw. Marchstr. 1 Woche später: klick hier


Oh...na mal sehen. Danke für die Info Hossein und Ulrike. :zustimm:
Wir werden uns schon irgendwie durchwurschteln. :icon_lol:
Es wäre nur schön, wenn der grässlich kalte Ost-Wind mal aufhören würde.
BildBild
Benutzeravatar
Tortellini
Admin
Admin
 
Beiträge: 4499
Registriert: 13.01.2005, 15:37
Wohnort: Falkensee
Skype-Name: tortellini_de

Re: 02.12.14 - 7. Weihnachtsmarktlauf LT Bernd Hübner

Beitragvon Tortellini » 30.11.2014, 16:06

harriersand hat geschrieben:
hossein hat geschrieben:Hi Torsten !
Mein Freund ,Günter sagt ein Stück von Spree (also Laufstrecke) ist total gesperrt ! Wegen Baustelle :gruebel: ! Wahrscheinlich ab Franklinstrasse !!?


Ja, aber da kann man nebendran auf der Straße laufen. Der Uferweg wird neu gemacht.

Mein Spreelauf bis Jannowitzbrücke bzw. Marchstr. 1 Woche später: klick hier


Oh...na mal sehen. Danke für die Info Hossein und Ulrike. :zustimm:
Wir werden uns schon irgendwie durchwurschteln. :icon_lol:
Es wäre nur schön, wenn der grässlich kalte Ost-Wind mal aufhören würde.
BildBild
Benutzeravatar
Tortellini
Admin
Admin
 
Beiträge: 4499
Registriert: 13.01.2005, 15:37
Wohnort: Falkensee
Skype-Name: tortellini_de

Re: 02.12.14 - 7. Weihnachtsmarktlauf LT Bernd Hübner

Beitragvon Sabine G. » 03.12.2014, 14:41

Es war schön mit euch! Ein Wunder, dass wir jedes Jahr einen Parkplatz finden. Ich bin gespannt auf die Fotos.
2017: Frostwiesenlauf | Barcelona Marathon 3:55:05 | Werbellinsee Tria OD 03:30:18 | Kallinchen Tria 1:48:14 | 2016: Werbellinsee Tria Staffel | Berlin Man Mitteldistanz 5:52:27
Benutzeravatar
Sabine G.
Foren Freak
Foren Freak
 
Beiträge: 347
Registriert: 24.09.2010, 17:26
Wohnort: Berlin-Mariendorf

Re: 02.12.14 - 7. Weihnachtsmarktlauf LT Bernd Hübner

Beitragvon Tortellini » 03.12.2014, 15:53

Beim gestrigen Weihnachtsmarktlauf waren diesmal dabei:
Erdmute, Sabine G., Hossein, Peter B., Stefan, Tetze, Theo, Veiko und Torsten.
Ich hab mich sehr gefreut, dass trotz der unangenehmen Kälte doch noch so viele zum Laufen und nicht nur zum Schlemmen gekommen sind. Parkplätze waren auch schnell gefunden und die knapp 15 km waren sehr abwechslungsreich und schnell vollbracht.
Ein dickes Lob an Erdmute, die problemlos auch im 6er Schnitt mithalten konnte. :klasse:

Den Rest der Weihnachtsmarktfreunde trafen wir dann wie immer an der Pyramide. Besonders gefreut habe ich mich, dass sogar Manfred und Oda extra vorbeigekommen sind. :zustimm:
Ob Schlehen-, Himbeer- oder normaler Glühwein, alles war sehr lecker und es hat gut getan, mit euch zu schlemmen.

Einige von uns hatten offensichtlich sehr großen Hunger und waren für immer im Wihnachtsmart-Gewirr verschwunden. Hoffe sie haben sich nicht verlaufen. :gruebel: :icon_wink:

Wenn ich heue abend dazu komme, stell ich noch 2 Fotos rein.

:santa:
BildBild
Benutzeravatar
Tortellini
Admin
Admin
 
Beiträge: 4499
Registriert: 13.01.2005, 15:37
Wohnort: Falkensee
Skype-Name: tortellini_de

Re: 02.12.14 - 7. Weihnachtsmarktlauf LT Bernd Hübner

Beitragvon Erdmute » 03.12.2014, 21:44

Danke Euch allen für das tolle Mitziehen, die schöne Strecke und die aufmunternden Fragen unterwegs. Der Spaß von gestern, lässt den Muskelkater von heute ertragen. Gern wieder!

Erdmute
Erdmute
Foren Freak
Foren Freak
 
Beiträge: 326
Registriert: 21.10.2014, 20:26

Re: 02.12.14 - 7. Weihnachtsmarktlauf LT Bernd Hübner

Beitragvon hossein » 04.12.2014, 00:59

Es war schöne mit Euch hat super Spaß gemacht !, :clap: :tannenbaum: :tannenbaum: :cold: :wein: :klasse: :santa: liebe Grüße Hossein
:jubilee:
[4181] Bild
Benutzeravatar
hossein
Treuer User
Treuer User
 
Beiträge: 226
Registriert: 22.08.2010, 00:09
Wohnort: Berlin



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Funläufe und Wandern 2014 | LT Bernd Hübner

Wer ist online?

0 Mitglieder