Lauftreff Berlin | Hübis-Laufforum | LT Bernd Hübner | Seit 1999!

Laufsport Berlin | BERLIN läuft | Läufer-Hauptstadt Deutschlands | Sport soll Spaß machen | Einfach hinkommen und mitmachen

14.04.19 Vertical K - Devilsrun

Spaß und Erlebnis

14.04.19 Vertical K - Devilsrun

Beitragvon Marius » 20.03.2019, 00:24

Hallo Freunde der rot glühenden Oberschenkel,

am 14.04.19 organisiere ich ein Bergtraining für diejenigen Läufer die dieses Jahr einen Berglauf geplant haben oder einfach interessiert an einem Bergtraining sind oder einfach mal einen anderen Reiz setzen wollen.

Vertical K nenne ich es, weil wir versuchen werden so viele Höhenmeter wie möglich am Teufelsberg und am Drachenflieger zu Sammeln.

Für alle die gerne etwas competition dabei haben wollen, können entweder nach 1,5h oder nach 3h ihre Höhenmeter und distanz dokumentieren lassen um an der Bewertung teilzunehmen. Es ist aber ganz egal wie lange oder hoch oder weit jemand läuft, der Spaß steht im Vordergrund.

Start ist am Fuß des Drachenflieger Weges (an dem Parkplatz) um 9:30 Uhr, so könnt ihr wie gewohnt um 9 Uhr am Mommsen loslaufen und seid bereits aufgewärmt wenn es losgehen soll. Anschließend könnt ihr locker austraben zum Mommsen zurück.

Wir wollen während des Laufs (Als Verpflegungsstation) und danach noch auf dem Parkplatz zusammen kommen um die Trailrunner Berlins mal zu einem Austausch anzuregen. Es wäre also toll wenn jeder der/die teilnimmt für die eigene Verpflegung sorgt und für das "come together" danach noch eine Kleinigkeit mitbringt (Getränke oder Knabberkram).

Erzählt gerne euren Freunden und Bekannten davon, und ich freue mich sehr den ein oder die andere dort zu sehen.
:freu:

P.S. wer fragen dazu hat, gerne hier im Thread diskutieren oder eine PN an mich schreiben. Entschuldigt bitte meine Rechtschreibung, ich bin ein Nachwendekind :biggrin:

Hier noch der Facebook Link zur veranstaltung: ich bin "Marius Pepunkt" auf FB.
https://www.facebook.com/events/1882619271849819/

Bild
LG Marius (Muckel)
Nicht Quatschen, Machen! #niquama
PBZ:
Hannover Marathon 2019: 3:24:46h :sport1:
Dresden HM 2017: 1:28:25h
Great 10K 2018: 38:52min
Benutzeravatar
Marius
Foren Mythos
Foren Mythos
 
Beiträge: 537
Registriert: 20.04.2006, 02:57
Wohnort: Berlin-Steglitz

Re: 14.04.19 Vertical K - Devilsrun

Beitragvon Öttel » 20.03.2019, 18:47

Das ist coooool. Ich bin dabei :biggthumpup:
Grüße aus den Prenzlauer Bergen, Ute :sonne:
:jubilee:
F511
Öttel
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 90
Registriert: 22.07.2010, 21:13

Re: 14.04.19 Vertical K - Devilsrun

Beitragvon Bußi » 20.03.2019, 21:06

Coole Idee Junior :klasse:
Da komm ich bestimmt mal vorbei.
Aber nur zuschauen :biggrin:
Bußi :winkie:
Benutzeravatar
Bußi
Foren Mythos
Foren Mythos
 
Beiträge: 640
Registriert: 11.03.2014, 20:46
Wohnort: Berlin-mitte

Re: 14.04.19 Vertical K - Devilsrun

Beitragvon Bußi » 20.03.2019, 21:13

Bußi hat geschrieben:Coole Idee Junior :klasse:
Da komm ich bestimmt mal vorbei.
Aber nur zuschauen :biggrin:
Bußi :winkie:

P.s. Das ist so eine geile Idee das ich mich gerade dazu entschlossen habe die Verpflegung zu übernehmen.
Tisch,zwei Stühle Kiste Alkoholfreies,Wasser,Cola und ein paar Leckereien bringe ich mit.Ik freu ma uff euch. :sonne:
Benutzeravatar
Bußi
Foren Mythos
Foren Mythos
 
Beiträge: 640
Registriert: 11.03.2014, 20:46
Wohnort: Berlin-mitte

Re: 14.04.19 Vertical K - Devilsrun

Beitragvon Marius » 20.03.2019, 21:44

Bußi hat geschrieben:P.s. Das ist so eine geile Idee das ich mich gerade dazu entschlossen habe die Verpflegung zu übernehmen.
Tisch,zwei Stühle Kiste Alkoholfreies,Wasser,Cola und ein paar Leckereien bringe ich mit.Ik freu ma uff euch. :sonne:


Bußi das ist echt genial !! Ich hatte schon Angst ich könne nicht mitmachen weil sonst niemand bei den Sachen ist. Das freut mich wirklich sehr. Ich schreib dir gleich mal eine Whatse.....

Prima Ute, ich freue mich dass du kommst :klasse:

:hallo: Das wird Suuuuuuppeerrrr :freu:
LG Marius (Muckel)
Nicht Quatschen, Machen! #niquama
PBZ:
Hannover Marathon 2019: 3:24:46h :sport1:
Dresden HM 2017: 1:28:25h
Great 10K 2018: 38:52min
Benutzeravatar
Marius
Foren Mythos
Foren Mythos
 
Beiträge: 537
Registriert: 20.04.2006, 02:57
Wohnort: Berlin-Steglitz

Re: 14.04.19 Vertical K - Devilsrun

Beitragvon Marius » 12.04.2019, 10:02

An alle denen es schon jetzt in den Oberschenkeln kribbelt wenn sie an die Schufterei von Sonntag denken:
Hier noch ein paar Infos für den 14.04.19....

Ab 9:00 Uhr treffen wir uns auf dem 1. (größeren) Parkplatz an der Teufelsseechaussee, wenn Ihr von der Heerstraße kommt ist der Parkplatz auf der rechten Seite. Das ist nicht der Parkplatz ganz am Ende der Teufelsseechaussee! Ihr könnt natürlich gerne Am Mommsen starten, zur gewohnten Zeit, und dann zu unserem Start gelaufen kommen.
Ab 9:30 Uhr ist dann der Start zum Höhenmeter sammeln.
Alle eigene Verpflegung kann vorher am Verpflegungspunkt bei Mario abgegeben werden. Gerne sind auch Kleinigkeiten für die allgemeinheit gesehen aber übertreibt es nicht, wir sorgen für eine Grundausstattung an Salzgebäck, Obst und Wasser/ Softdrinks.
Um 11 Uhr werden die 1,5h HöhenmetersammlerInnen zurück erwartet und um 12:30 Uhr diejenigen die 3h unterwegs sind. Zu dem genauen Ablauf sage ich Morgens noch etwas. JedeR ist natürlich willkommen weniger oder mehr zu machen, früher oder später zu beginnen. Die Veranstaltung steht unter dem Motto Spaß am Trailrunning! Ohne Wettkampfgedanken. Am Ende soll JedeR eine Art Bergtraining in den Beinen spüren.

Das Tracking der Höhenmeter und Distanz übernimmt jeder eigenverantwortlich selbst, die Werte tragen wir jeweils nach Ablauf der Zeiten in Listen ein. Das Wettkampf-Gremium wird akribisch genau die Kalibrierung eurer GPS Uhren testen. ;) Mehr dazu ebenfalls zum Race-Breefing um 9:25 Uhr an der Startlinie. Kleiner Tipp: gute Gelegenheit um das Laufen mit Trailstöckern oder sonstigem Equiptment zu üben.

Ganz besonders bitte ich euch daran zu denken, dass wir dort nicht alleine sind und die Wege nicht für uns reserviert haben. Vorsicht und Rücksicht sind obligatorisch. Mülltüten werden am Verpflegungspunkt bereit gestellt, trotzdem auch hier noch mal die Ansage BITTE KEINEN MÜLL IN DIE UMWELT SCHMEIßEN. Ich habe da aber volles Vertrauen, wir sind die Guten! ;)

Ich bin schon voller Vorfreude und wer noch Fragen hat kann diese gerne hier der allgemeinheit, oder mir per PN stellen.
Bis Sonntag, euer Marius
LG Marius (Muckel)
Nicht Quatschen, Machen! #niquama
PBZ:
Hannover Marathon 2019: 3:24:46h :sport1:
Dresden HM 2017: 1:28:25h
Great 10K 2018: 38:52min
Benutzeravatar
Marius
Foren Mythos
Foren Mythos
 
Beiträge: 537
Registriert: 20.04.2006, 02:57
Wohnort: Berlin-Steglitz

Re: 14.04.19 Vertical K - Devilsrun

Beitragvon Ulli » 14.04.2019, 20:04

Danke an Marius und Bußi für die Orga und die Verpflegung - hat mir (trotz Wintereinbruch) viel Spaß gemacht. Nächstes Mal gerne wieder. Da ich keinen Facebock habe, würde ich mich über ein paar Fotos hier freuen.
:freu:
LG Ulli
:jubilee: :runningdog:
:beers:
Benutzeravatar
Ulli
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 20
Registriert: 23.04.2017, 18:41
Wohnort: Berlin-Dahlem
Skype-Name: ulrichklier

Fotos von Bußi ... | Danke, Bußi!

Beitragvon Hübi » 14.04.2019, 22:43

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüße, Bild | Berlin-Marathon Jubilee Bild
Mobil: 0176 - 56 56 76 56
Der Mensch plant und das Schicksal lacht darüber!
[Hübis-Fotokiste ...]
Benutzeravatar
Hübi
Admin
Admin
 
Beiträge: 13190
Registriert: 21.12.2004, 00:41
Wohnort: Berlin-Zehlendorf


Zurück zu Funläufe 2019 | LT Bernd Hübner

Wer ist online?

0 Mitglieder