Lauftreff Berlin | Hübis-Laufforum | LT Bernd Hübner | Seit 1999!

Laufsport Berlin | BERLIN läuft | Läufer-Hauptstadt Deutschlands | Sport soll Spaß machen | Einfach hinkommen und mitmachen

10.08.19: 1. Döberitzer Heide-Lauf

Spaß und Erlebnis

Re: 10.08.19: 1. Döberitzer Heide-Lauf

Beitragvon pixx » 10.08.2019, 23:49

Kartenzwerg hat geschrieben:Und Martin, ein Besuch in der Fussballhauptstadt ist die einzige Entschuldigung, die für heute zählte...


.... ich hätte mich niieeeee mit billigen Ausrede rauswinden wollen.

Doch ich muss etwas gestehen: am Samstag bewegte ich mich asynchron zu dem Fan-Strom im Hbf ....
Benutzeravatar
pixx
Foren Mythos
Foren Mythos
 
Beiträge: 889
Registriert: 18.06.2005, 21:49
Wohnort: Berlin
Skype-Name: auf Anfrage

Re: 10.08.19: 1. Döberitzer Heide-Lauf

Beitragvon Blaubeerpflücker » 11.08.2019, 23:05

Liebe Silke, liebe Simone,

auch von mir noch einen großen Dank für den gestrigen Tag bei euch. Euer neues Zuhause - beneidenswert direkt am Waldesrand gelegen - ist wirklich ganz wunderbar!

Vielleicht hat ja Anton am Nachmittag dann noch einen Pokal mit nach Hause gebracht?

Und ich hoffe, die Pfote von Crissy wird recht schnell wieder gut heilen. Unseren schönen Lauf hat sie jedenfalls klaglos mitgemacht.

Danke nochmals für eure Mühe.
Es grüßt euch ganz herzlich
Franko.
Die Blätter fallen, fallen wie von weit,
als welkten in den Himmeln ferne Gärten;
sie fallen mit verneinender Gebärde.
Und in den Nächten fällt die schwere Erde
aus allen Sternen in die Einsamkeit.

Wir alle fallen. Diese Hand da fällt.
Und sieh dir andre an: es ist in allen.
Und doch ist Einer, welcher dieses Fallen
unendlich sanft in seinen Händen hält.

Rainer Maria Rilke
Benutzeravatar
Blaubeerpflücker
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 20
Registriert: 07.05.2019, 13:07
Wohnort: Berlin-Friedenau

Re: 10.08.19: 1. Döberitzer Heide-Lauf

Beitragvon Hübi » 12.08.2019, 07:00

Blaubeerpflücker hat geschrieben:Liebe Silke, liebe Simone,

auch von mir noch einen großen Dank für den gestrigen Tag bei euch. Euer neues Zuhause - beneidenswert direkt am Waldesrand gelegen - ist wirklich ganz wunderbar!

Vielleicht hat ja Anton am Nachmittag dann noch einen Pokal mit nach Hause gebracht?

Und ich hoffe, die Pfote von Crissy wird recht schnell wieder gut heilen. Unseren schönen Lauf hat sie jedenfalls klaglos mitgemacht.

Danke nochmals für eure Mühe.
Es grüßt euch ganz herzlich
Franko.


Volle Zustimmung. :klasse:
Liebe Grüße, Bild | Berlin-Marathon Jubilee Bild
Mobil: 0176 - 56 56 76 56
Der Mensch plant und das Schicksal lacht darüber!
[Hübis-Fotokiste ...]
Benutzeravatar
Hübi
Admin
Admin
 
Beiträge: 13595
Registriert: 21.12.2004, 00:41
Wohnort: Berlin-Zehlendorf

Re: 10.08.19: 1. Döberitzer Heide-Lauf

Beitragvon Kartenzwerg » 12.08.2019, 07:42

Hallo Franko,

Ich kann beide Fragen mit Ja beantworten:

Antons Mannschaft hat am Ende den 2. Platz belegt und er durfte den Pokal mit heim nehmen.

Crissie hat die Laufrunde gut verkraftet und rennt seit gestern ohne Verband. Alles sehr gut verheilt!

Einen guten Start in die Woche,
Silke
Wichtig ist aufm Platz.
Benutzeravatar
Kartenzwerg
Foren Held
Foren Held
 
Beiträge: 331
Registriert: 04.02.2007, 20:19
Wohnort: Potsdam
Skype-Name: seggert

Re: 10.08.19: 1. Döberitzer Heide-Lauf

Beitragvon Blaubeerpflücker » 12.08.2019, 12:00

Sehr schön, liebe Silke, dies sind ja noch zwei wirklich erfreuliche Nachrichten. :platz2: :clap:

Demnächst werden dann vermutlich die ersten Scouts vom :bvb: bei euch in Potsdam aufkreuzen. :zustimm:

Bis ganz bald mal wieder,
Franko
Die Blätter fallen, fallen wie von weit,
als welkten in den Himmeln ferne Gärten;
sie fallen mit verneinender Gebärde.
Und in den Nächten fällt die schwere Erde
aus allen Sternen in die Einsamkeit.

Wir alle fallen. Diese Hand da fällt.
Und sieh dir andre an: es ist in allen.
Und doch ist Einer, welcher dieses Fallen
unendlich sanft in seinen Händen hält.

Rainer Maria Rilke
Benutzeravatar
Blaubeerpflücker
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 20
Registriert: 07.05.2019, 13:07
Wohnort: Berlin-Friedenau

Vorherige


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Funläufe 2019 | LT Bernd Hübner

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron