Lauftreff Berlin | Hübis-Laufforum | LT Bernd Hübner | Seit 1999!

Laufsport Berlin | BERLIN läuft | Läufer-Hauptstadt Deutschlands | Sport soll Spaß machen | Einfach hinkommen und mitmachen

08.03.2019 Erster Frauentagslauf für alle Geschlechter

Spaß und Erlebnis

Hier die Erinnerungsurkunde ...

Beitragvon Hübi » 08.03.2019, 16:52

Liebe Grüße, Bild | Berlin-Marathon Jubilee Bild
Mobil: 0176 - 56 56 76 56
Der Mensch plant und das Schicksal lacht darüber!
[Hübis-Fotokiste ...]
Benutzeravatar
Hübi
Admin
Admin
 
Beiträge: 12688
Registriert: 20.12.2004, 23:41
Wohnort: Berlin-Zehlendorf

Re: 08.03.2019 Erster Frauentagslauf für alle Geschlechter

Beitragvon TeDrA » 08.03.2019, 19:13

Hallo Erdmute!

Vielen lieben Dank für diesen grandiosen Lauf :run: Beseelt von deinen Vorträgen und diesen hart erkämpften Tag, den man leider schon als selbstverständlich hinnimmt, habe ich heute auf dem Weg nach Hause auch eine Rose bei mir im Clara-Zetkin-Park hinterlegt. Ich war nicht die Einzige. Ich freue mich schon auf den 2. Frauentagslauf :klasse:

LG

Bild
zu alt, um jung zu sterben :beers:
Benutzeravatar
TeDrA
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 3
Registriert: 04.01.2018, 07:44

Re: 08.03.2019 Erster Frauentagslauf für alle Geschlechter

Beitragvon Erdmute » 09.03.2019, 22:58

Liebe Mitläufer*innen,

es hat so viel Spaß mit Euch gemacht!!! DANKE, dass Ihr dabei gewesen seid!

https://germanroadraces.de/?p=120307

Ich freue mich auf den 8. März 2020 und den 2. Berliner Frauentagslauf für alle Geschlechter!

Bleibt gesund und fröhlich und seid wachsam für die Gleichberechtigung!

Liebe Grüße
Erdmute
Erdmute
Foren Held
Foren Held
 
Beiträge: 372
Registriert: 21.10.2014, 20:26

Vorherige


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Funläufe 2019 | LT Bernd Hübner

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron