Lauftreff Berlin | Hübis-Laufforum | LT Bernd Hübner | Seit 1999!

Laufsport Berlin | BERLIN läuft | Läufer-Hauptstadt Deutschlands | Sport soll Spaß machen | Einfach hinkommen und mitmachen

17.06.16: 14. Mitternachtslauf - 14 km - 23.00 Uhr

Spaß und Erlebnis

17.06.16: 14. Mitternachtslauf - 14 km - 23.00 Uhr

Beitragvon Hübi » 05.05.2016, 15:47

14. Mitternachts-Havellauf am 17.06.16 - Freitag – 23.00 Uhr (Lauf in den Samstag)

Treffpunkt:
23.00 Uhr am „Flensburger Löwen“ in 14109 Berlin, Am Großen Wannsee/Zum Heckeshorn (Parkplatz vorhanden)

Strecke:
14 km Havellauf (Pfaueninsel, Moorlake, Glienicker Brücke und wieder zurück)

Tempo:
moderat

Teilnahme:
völlig kostenlos und offen für jede Frau und jeden Mann

Bitte beachten:
keine Umkleidemöglichkeit vorhanden
Taschenlampen bitte mitbringen!

Verkehrsverbindungen:
S-Bahn bzw. Bus bis Bahnhof Wannsee und dann weiter mit dem Bus 114

Verpflegung:
Selbstverpflegung

Achtung:
Der Lauf ist sehr gefährlich in der Dunkelheit! Der Nachtlauf findet auf eigene Gefahr statt :icon_exclaim: :icon_cool:
Es kann sein, dass Wildschweine, Rehe, Füchse und Frösche unsere Wege kreuzen :icon_exclaim: :ja:

Tipp:
Man sollte unbedingt eine Stirnlampe benutzen :icon_exclaim: :icon_cool:
Liebe Grüße, Bild | Berlin-Marathon Jubilee Bild
Mobil: 0176 - 56 56 76 56
Der Mensch plant und das Schicksal lacht darüber!
[Hübis-Fotokiste ...]
Benutzeravatar
Hübi
Admin
Admin
 
Beiträge: 12676
Registriert: 20.12.2004, 23:41
Wohnort: Berlin-Zehlendorf

Impressionen von 2015 ...

Beitragvon Hübi » 05.05.2016, 16:10

Hübi hat geschrieben:Hier die Nacht-Havelläufer! :icon_cool: :run: :ja: :clap:
Bild
[v.l.n.r.: Peter, Silke mit Cris, Armin, Peter, Erdmute, Manfred]

Bild

Bild

Bild

Bild

:icon_arrow: Euch mit dem Rad zu begleiten hat wieder Spaß gemacht. Bis zum nächsten Mal! :winkie:


:sonne: :sonne: :sonne:
Liebe Grüße, Bild | Berlin-Marathon Jubilee Bild
Mobil: 0176 - 56 56 76 56
Der Mensch plant und das Schicksal lacht darüber!
[Hübis-Fotokiste ...]
Benutzeravatar
Hübi
Admin
Admin
 
Beiträge: 12676
Registriert: 20.12.2004, 23:41
Wohnort: Berlin-Zehlendorf

Re: 17.06.16: 14. Mitternachtslauf - 14 km - 23.00 Uhr

Beitragvon Erdmute » 14.06.2016, 21:41

Ich laufe auch mit zwei Jungs durch die Berliner Nacht am Wannsee, würde mich aber auch noch über weitere Mitläufer*innen freuen. Sonst nehmen wir aber auch mit den Wildschweinen und Füchsen Vorlieb! Liebe Grüße Erdmute
Erdmute
Foren Held
Foren Held
 
Beiträge: 372
Registriert: 21.10.2014, 20:26

Re: 17.06.16: 14. Mitternachtslauf - 14 km - 23.00 Uhr

Beitragvon Foxi » 16.06.2016, 18:46

Erdmute hat geschrieben:Ich laufe auch mit zwei Jungs durch die Berliner Nacht am Wannsee, würde mich aber auch noch über weitere Mitläufer*innen freuen. Sonst nehmen wir aber auch mit den Wildschweinen und Füchsen Vorlieb! Liebe Grüße Erdmute


Vermutlich wird das nicht mal mit den Füchsen etwas werden...
Einer der Füchse hatte den Lauf zwar auf dem Zettel, aber dann gab es die berühmten "betrieblichen Belange", die vorgingen... und jetzt muss der Fuchs arbeiten statt am Wannsee zu laufen. :icon_evil:
Alle Menschen sind in ihrer Art einmalig und unvergleichlich wertvoll.
Behandeln wir sie dementsprechend ?
Benutzeravatar
Foxi
Foren Gott
Foren Gott
 
Beiträge: 2201
Registriert: 21.12.2004, 21:50

Re: 17.06.16: 14. Mitternachtslauf - 14 km - 23.00 Uhr

Beitragvon Randy » 17.06.2016, 08:39

der Wetterbericht ist ja so richtig gut :icon_eek: :icon_evil: :icon_eek:
Bild
Benutzeravatar
Randy
Foren Veteran
Foren Veteran
 
Beiträge: 237
Registriert: 24.08.2005, 08:36
Wohnort: Kleinmachnow
Skype-Name: randolf444

Re: 17.06.16: 14. Mitternachtslauf - 14 km - 23.00 Uhr

Beitragvon Fredo » 17.06.2016, 14:11

Randy hat geschrieben:der Wetterbericht ist ja so richtig gut :icon_eek: :icon_evil: :icon_eek:


... na ja, pünktlich zu 23:00 soll der Regen aufhören und die Sterne herauskommen...
Mal schauen, ob es was wird. :icon_rolleyes:

Bei drei Wettervorhersagen hat man immerhin vier Möglichkeiten... :icon_wink:

Bis nachher dann
Manfred
:jubilee: Planung ersetzt den Zufall durch den Irrtum
3564
Benutzeravatar
Fredo
Foren Held
Foren Held
 
Beiträge: 399
Registriert: 24.12.2004, 23:47
Wohnort: Zehlendorf

Re: 17.06.16: 14. Mitternachtslauf - 14 km - 23.00 Uhr

Beitragvon pixx » 17.06.2016, 15:39

Randy hat geschrieben:der Wetterbericht ist ja so richtig gut :icon_eek: :icon_evil: :icon_eek:

Die Sonne ist schon da.

Singlet ist angesagt ...

17:26 Nachtrag: OK, ich komme im langärmeligen Kapuzensinglet.
Benutzeravatar
pixx
Foren Mythos
Foren Mythos
 
Beiträge: 821
Registriert: 18.06.2005, 20:49
Wohnort: Berlin
Skype-Name: auf Anfrage

Re: 17.06.16: 14. Mitternachtslauf - 14 km - 23.00 Uhr

Beitragvon Fredo » 17.06.2016, 18:05

... OK, als bekennender Schattenparker :rot:
nehme ich für nachher die Gore-Tex-Ausstattung mit. :icon_cool:
Lassen wir uns überraschen. :daumen:

Bis nachher :freu:
Manfred
:jubilee: Planung ersetzt den Zufall durch den Irrtum
3564
Benutzeravatar
Fredo
Foren Held
Foren Held
 
Beiträge: 399
Registriert: 24.12.2004, 23:47
Wohnort: Zehlendorf

Re: 17.06.16: 14. Mitternachtslauf - 14 km - 23.00 Uhr

Beitragvon Foxi » 17.06.2016, 19:14

pixx hat geschrieben:... ich komme im langärmeligen Kapuzensinglet.


Na, DIE Kreation möchte ich sehen... :lacher: :biggthumpup:
Alle Menschen sind in ihrer Art einmalig und unvergleichlich wertvoll.
Behandeln wir sie dementsprechend ?
Benutzeravatar
Foxi
Foren Gott
Foren Gott
 
Beiträge: 2201
Registriert: 21.12.2004, 21:50

Re: 17.06.16: 14. Mitternachtslauf - 14 km - 23.00 Uhr

Beitragvon Erdmute » 18.06.2016, 09:28

Bei fast Vollmond und unter dem Sternenhimmel trafen sich gestern Nacht fünf Gestalten (Manfred, Martin, Wiebke, Guido und ich) um die jährlichen 14 km in den Samstagmorgen zu laufen. Zwei Füchse begrüßten uns bereits am Parkplatz und die wilden Schweine haben wir in diesem Jahr leider nur gerochen. Bei der DLRG war auch noch Party. Über unsere Laufkleidung werdet Ihr nichts erfahren, denn es gibt keine Fotos. Fredo hat uns wieder wunderbar den Weg gezeigt! Schön war's! DANKE Euch fürs Mitlaufen! Erholt Euch gut! Liebe Grüße Erdmute
Erdmute
Foren Held
Foren Held
 
Beiträge: 372
Registriert: 21.10.2014, 20:26

Nächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Funläufe 2016 | LT Bernd Hübner

Wer ist online?

0 Mitglieder