Lauftreff Berlin | Hübis-Laufforum | LT Bernd Hübner | Seit 1999!

Laufsport Berlin | BERLIN läuft | Läufer-Hauptstadt Deutschlands | Sport soll Spaß machen | Einfach hinkommen und mitmachen

02.07.16: 1. Kladower Feld-Umlauf - ca. 18km - 08.45 Uhr

Spaß und Erlebnis

02.07.16: 1. Kladower Feld-Umlauf - ca. 18km - 08.45 Uhr

Beitragvon Hübi » 05.05.2016, 16:38

02.07.16: 1. Kladower Feld-Umlauf - ca. 18km - 08.45 Uhr


Fredo hat folgende Idee: :freu:
Kladower Feld-Umlauf ca. 18km, Treff: Loretta | 08.45 | 09.00 Uhr mit der Fähre nach Kladow!

Hier kann ja in Kladow auf dem Parkplatz ein Auto für Wechselklamotten abgestellt werden, wenn der Treff Loretta wegen der Fährfahrt dann doch zu "kalt" wird.

Als Strecke ist hier angedacht:
Kladow nordwärts an der Havel bis Gatow, dort via GroßGlienickerWeg bis zur B2, diese nach Süden zum Großglienicker See, diesen entlang bis zum Sakrower See und dann unsere "alte" Wannseestrecke in Gegenrichtung zum Anleger Kladow zurück.


:icon_arrow: Nachlese bei Loretta! :piratisst:
Liebe Grüße, Bild | Berlin-Marathon Jubilee Bild
Mobil: 0176 - 56 56 76 56
Lerne loszulassen, das ist der Schlüssel zum Glück :smile:
[Hübis-Fotokiste]
Benutzeravatar
Hübi
Admin
Admin
 
Beiträge: 11588
Registriert: 21.12.2004, 00:41
Wohnort: Berlin-Zehlendorf

Last call!

Beitragvon Hübi » 30.06.2016, 12:51

Sehr übersichtlich bisher: 1 Läufer, 1 Radfahrer und 1 Loretta-Besucherin. :rot:

@Manfred: Falls sich keiner mehr einträgt - sollten wir vielleicht den Funlauf canceln!?
Liebe Grüße, Bild | Berlin-Marathon Jubilee Bild
Mobil: 0176 - 56 56 76 56
Lerne loszulassen, das ist der Schlüssel zum Glück :smile:
[Hübis-Fotokiste]
Benutzeravatar
Hübi
Admin
Admin
 
Beiträge: 11588
Registriert: 21.12.2004, 00:41
Wohnort: Berlin-Zehlendorf

Re: 02.07.16: 1. Kladower Feld-Umlauf - ca. 18km - 08.45 Uhr

Beitragvon Fredo » 01.07.2016, 10:17

OK, Bernd. Ich denke auch, wir sollten den Lauf mangels eingetragenen Teilnehmern canceln. :icon_cry:

Es ist zwar schade, aber nur für uns alleine lohnt sich ja auch der Aufwand, ein Auto in Kladow "zwischenzuparken" nicht.
Mal schauen, ob Kirsten mitläuft, dann werden wir eine angepasste Variante unter die Sohlen nehmen.

Bis denne :freu:
Manfred
:jubilee: Planung ersetzt den Zufall durch den Irrtum
3564
Benutzeravatar
Fredo
Foren Freak
Foren Freak
 
Beiträge: 368
Registriert: 25.12.2004, 00:47
Wohnort: Zehlendorf

Re: 02.07.16: 1. Kladower Feld-Umlauf - ca. 18km - 08.45 Uhr

Beitragvon Asphaltcowboy » 01.07.2016, 12:27

Wir laufen in Schwerin. [emoji4]


Peter
gesendet mit Tapatalk via iPhone
Peter vom LT Nauen-Falkensee
Benutzeravatar
Asphaltcowboy
Foren Veteran
Foren Veteran
 
Beiträge: 436
Registriert: 22.10.2011, 19:40
Wohnort: Falkensee

Der Funlauf wird abgesagt!

Beitragvon Hübi » 01.07.2016, 21:52

Der Funlauf wird abgesagt! 2017 erfolgt ein neuer Versuch! :sonne:
Liebe Grüße, Bild | Berlin-Marathon Jubilee Bild
Mobil: 0176 - 56 56 76 56
Lerne loszulassen, das ist der Schlüssel zum Glück :smile:
[Hübis-Fotokiste]
Benutzeravatar
Hübi
Admin
Admin
 
Beiträge: 11588
Registriert: 21.12.2004, 00:41
Wohnort: Berlin-Zehlendorf

Re: 02.07.16: 1. Kladower Feld-Umlauf - ca. 18km - 08.45 Uhr

Beitragvon Fredo » 03.07.2016, 22:49

Nachtrag:
Heute habe ich mit Kirsten die Strecke inspiziert. Sie ist noch da! :icon_cool:
Aber wegen des schönen Wetters haben wir uns die Passage über Gatow unter Vermeidung des sonntäglichen Autoverkehrs verkniffen und sind lieber "direkt" über die Helleberge und über einen Waldpfad am Zaun des ehem. Fughafen Gatow gelaufen. Das war zwar wenige km kürzer und etwas "unwegsamer", aber wir haben noch etwas vom Luftwaffenmuseum sehen können. :zustimm:

Machen wir also im nächsten Jahr einen erneuten Anlauf! :freu:
Gestern wären wir wohl eh in den Regen gekommen.. :biggrin:
Grüße
Manfred
:jubilee: Planung ersetzt den Zufall durch den Irrtum
3564
Benutzeravatar
Fredo
Foren Freak
Foren Freak
 
Beiträge: 368
Registriert: 25.12.2004, 00:47
Wohnort: Zehlendorf



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Funläufe 2016 | LT Bernd Hübner

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron