Lauftreff Berlin | Hübis-Laufforum | LT Bernd Hübner | Seit 1999!

Laufsport Berlin | BERLIN läuft | Läufer-Hauptstadt Deutschlands | Sport soll Spaß machen | Einfach hinkommen und mitmachen

29.12.15: 6. ZWISCHEN DEN JAHREN FUNLAUF

Spaß und Erlebnis

Re: 29.12.15: 6. ZWISCHEN DEN JAHREN FUNLAUF

Beitragvon MOSES » 29.12.2015, 06:32

Martin König hat geschrieben: :cold: :snowman: :cold:
Hallo all Funnys - die Zeit der kurzen Hosen ist vorbei - obwohl morgen die Sonne scheinen wird - es wird definitiv frischer werden und besonders auf dem Felde zu spüren sein....Wetterwechsel!
Es wird endlich WINTER ;-) :icon_cool:
bis denne
Martin (auch Väterchen Frost )


Muß leider passen. Eine bakterielle Infektion ( war gestern als "Notfall" in der Zahnklinik) sowie die Einnahme von Antibiotika machen eine TN unmöglich. Schade !
Hatte extra drei Vorbereitungsläufe auf den Fun-Lauf absolviert......
Euch Allen viel Spaß !
Moses
Jeder sieht nur, was du scheinst. Nur wenige fühlen, wie Du bist.
Jubilee # 2474
1.264er Deutscher Meister - DM in Regensburg 1997 - 3:31:25 Std
Benutzeravatar
MOSES
Foren Mythos
Foren Mythos
 
Beiträge: 1007
Registriert: 30.07.2005, 10:28
Wohnort: 12045 Berlin

Re: 29.12.15: 6. ZWISCHEN DEN JAHREN FUNLAUF

Beitragvon SabineK » 29.12.2015, 08:16

Liebe Funrunner,
habe eben wieder erwartend einen Termin im KVA zum Ummelden meines Autos heute bekommen,
und statt mit euch zu laufen werde ich da warten.
Viel Spass euch allen :run:
Gruß
SabineK
SabineK
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 9
Registriert: 11.03.2014, 17:21

Re: 29.12.15: 6. ZWISCHEN DEN JAHREN FUNLAUF

Beitragvon martinxberg » 29.12.2015, 15:40

:icon_cool: 19 Funnys sind heute 10 und bis zu :clap: 17 Kilometer gelaufen!
:sonne:
Bei Sonnenschein sind wir erst rund und durch die Hasenheide gelaufen und danach über den Columbiadamm zur THF -Flughafenrunde gewechselt, wo der Südoststwind schon etwas zu spüren war. Doch unsere wackeren Läufer_innen trotzen der frischen Witterung und das Duo Erdmute und Karen war schier nicht aufzuhalten, sie erzielten am Ende stolze 17 Kilometer! :zustimm:
Ich war nach meinem Desaster vom 18.12. erstmals auf dem Rad, was mich auch wieder glücklich machte. :top:

Bedauerlich war allerdings, dass der Bistrowirt meine Reservierung nicht mehr auf dem Schirm hatte und nun alle Vorräte seiner gut gefüllten Schlechtelaunekiste ausbreitete, leider. Flexibilität und Freundlichkeit sind für diese Truppe, wohl echte Fremdwörter. :icon_evil:
Alternative für den Lauf am 1.Mai und den Sommerferienlauf wären die Hasenschänke oder der Lufthafen ( Biergarten ). Vorteil : Selbstbedienung! :biggrin:

So, nun noch BIlder, leider nicht in geschätzter HÜBI Qualität ( Bernd, allet jute!)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Das 17 KM DUO
Bild
TEAMFOTO ( Ohne Dietmar und Icke...)
So, kommt gut und gesund ins neue Sportjahr :dance: :run: :sport1:
noworries
Benutzeravatar
martinxberg
Foren Mythos
Foren Mythos
 
Beiträge: 1419
Registriert: 29.08.2006, 19:27
Wohnort: Berlin - Kreuzberg

Re: 29.12.15: 6. ZWISCHEN DEN JAHREN FUNLAUF

Beitragvon Letzify » 29.12.2015, 16:15

Ach mist... da war ja was... Voll verpeilt :(

Naja, vielleicht nächstes Jahr. Ihr hattet ja tolles Wetter. Sah sehr entspannt aus bei euch, schade das ich es verpasst habe.
Wenn Hochmut vor dem Fall kommt...
Begleitet meinen Weg zum Ziel unter http://letzify.wordpress.com
Ich würde mich sehr über ein paar Zuschriften und Motivationen freuen.

Bild
Benutzeravatar
Letzify
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 9
Registriert: 06.12.2015, 20:35
Wohnort: Berlin - Tiergarten

Re: 29.12.15: 6. ZWISCHEN DEN JAHREN FUNLAUF

Beitragvon harriersand » 29.12.2015, 16:34

War wieder mal ein sehr schöner Lauf, nur unser "Welpe" fehlte. :icon_wink:
Auch das Beisammensein haben wir uns nicht vom Wirt verdrießen lassen. (Eigentlich hätte der sich doch über den Umsatz freuen sollen...)

Und ich seh ja voll fett aus!! :icon_evil:
LT Bernd Hübner: friends, a good run and great food! :jubilee:
Benutzeravatar
harriersand
Foren Mythos
Foren Mythos
 
Beiträge: 1103
Registriert: 04.01.2005, 10:09
Wohnort: Berlin Friedenau

Fotos von Martin! Danke, Martin!

Beitragvon Hübi » 29.12.2015, 20:49

Man sieht ihr hattet wieder viel Spaß :dance: :sport1: und die Sonne lachte dazu! :sonne:

Hier die Erinnerungsurkunde: :biggthumpup:
https://www.iphpbb3.com/forum/file/35151 ... en2015.pdf

:klasse: Kommt gut ins neue Jahr 2016! :ja: :clap: :happynewyear:
Liebe Grüße, Bild | Berlin-Marathon Jubilee Bild
Mobil: 0176 - 56 56 76 56
Nichts ist so kostbar wie die Freiheit und nichts so wertvoll wie Vertrauen.
[Hübis-Fotokiste]
Benutzeravatar
Hübi
Admin
Admin
 
Beiträge: 12462
Registriert: 20.12.2004, 23:41
Wohnort: Berlin-Zehlendorf

Vorherige


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Funläufe 2015 | LT Bernd Hübner

Wer ist online?

0 Mitglieder