Lauftreff Berlin | Hübis-Laufforum | LT Bernd Hübner | Seit 1999!

Laufsport Berlin | BERLIN läuft | Läufer-Hauptstadt Deutschlands | Sport soll Spaß machen | Einfach hinkommen und mitmachen

29.12.15: 6. ZWISCHEN DEN JAHREN FUNLAUF

Spaß und Erlebnis

Re: 29.12.15: 6. ZWISCHEN DEN JAHREN FUNLAUF

Beitragvon SabineK » 29.12.2015, 08:16

Liebe Funrunner,
habe eben wieder erwartend einen Termin im KVA zum Ummelden meines Autos heute bekommen,
und statt mit euch zu laufen werde ich da warten.
Viel Spass euch allen :run:
Gruß
SabineK
SabineK
 

Re: 29.12.15: 6. ZWISCHEN DEN JAHREN FUNLAUF

Beitragvon martinxberg » 29.12.2015, 15:40

:icon_cool: 19 Funnys sind heute 10 und bis zu :clap: 17 Kilometer gelaufen!
:sonne:
Bei Sonnenschein sind wir erst rund und durch die Hasenheide gelaufen und danach über den Columbiadamm zur THF -Flughafenrunde gewechselt, wo der Südoststwind schon etwas zu spüren war. Doch unsere wackeren Läufer_innen trotzen der frischen Witterung und das Duo Erdmute und Karen war schier nicht aufzuhalten, sie erzielten am Ende stolze 17 Kilometer! :zustimm:
Ich war nach meinem Desaster vom 18.12. erstmals auf dem Rad, was mich auch wieder glücklich machte. :top:

Bedauerlich war allerdings, dass der Bistrowirt meine Reservierung nicht mehr auf dem Schirm hatte und nun alle Vorräte seiner gut gefüllten Schlechtelaunekiste ausbreitete, leider. Flexibilität und Freundlichkeit sind für diese Truppe, wohl echte Fremdwörter. :icon_evil:
Alternative für den Lauf am 1.Mai und den Sommerferienlauf wären die Hasenschänke oder der Lufthafen ( Biergarten ). Vorteil : Selbstbedienung! :biggrin:

So, nun noch BIlder, leider nicht in geschätzter HÜBI Qualität ( Bernd, allet jute!)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Das 17 KM DUO
Bild
TEAMFOTO ( Ohne Dietmar und Icke...)
So, kommt gut und gesund ins neue Sportjahr :dance: :run: :sport1:
noworries
Benutzeravatar
martinxberg
Foren König
Foren König
 
Beiträge: 1442
Registriert: 29.08.2006, 19:27
Wohnort: Berlin - Kreuzberg

Re: 29.12.15: 6. ZWISCHEN DEN JAHREN FUNLAUF

Beitragvon harriersand » 29.12.2015, 16:34

War wieder mal ein sehr schöner Lauf, nur unser "Welpe" fehlte. :icon_wink:
Auch das Beisammensein haben wir uns nicht vom Wirt verdrießen lassen. (Eigentlich hätte der sich doch über den Umsatz freuen sollen...)

Und ich seh ja voll fett aus!! :icon_evil:
One of those who are the stuff for other people's nightmares
Benutzeravatar
harriersand
Foren König
Foren König
 
Beiträge: 1221
Registriert: 04.01.2005, 10:09
Wohnort: Berlin Friedenau

Fotos von Martin! Danke, Martin!

Beitragvon Hübi » 29.12.2015, 20:49

Man sieht ihr hattet wieder viel Spaß :dance: :sport1: und die Sonne lachte dazu! :sonne:

Hier die Erinnerungsurkunde: :biggthumpup:
https://www.iphpbb3.com/forum/file/35151 ... en2015.pdf

:klasse: Kommt gut ins neue Jahr 2016! :ja: :clap: :happynewyear:
Liebe Grüße, Bild | Berlin-Marathon Jubilee Bild
Mobil: 0176 - 56 56 76 56
Meine Bestzeit 2:27:04 Std. beim 11. BERLIN-MARATHON 1984 :run: :throb:
Benutzeravatar
Hübi
Admin
Admin
 
Beiträge: 15185
Registriert: 20.12.2004, 23:41
Wohnort: Berlin-Zehlendorf

Vorherige


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Funläufe 2015 | LT Bernd Hübner

Wer ist online?

0 Mitglieder