Lauftreff Berlin | Hübis-Laufforum | LT Bernd Hübner | Seit 1999!

Laufsport Berlin | BERLIN läuft | Läufer-Hauptstadt Deutschlands | Sport soll Spaß machen | Einfach hinkommen und mitmachen

19.06.15: 13. Mitternachtslauf - 14 km - 23.00 Uhr

Spaß und Erlebnis

19.06.15: 13. Mitternachtslauf - 14 km - 23.00 Uhr

Beitragvon Hübi » 01.01.2015, 20:47

13. Mitternachts-Havellauf am 19.06.15 - Freitag – 23.00 Uhr (Lauf in den Samstag)

Treffpunkt:
23.00 Uhr am „Flensburger Löwen“ in 14109 Berlin, Am Großen Wannsee/Zum Heckeshorn (Parkplatz vorhanden)

Strecke:
14 km Havellauf (Pfaueninsel, Moorlake, Glienicker Brücke und wieder zurück)

Tempo:
moderat

Teilnahme:
völlig kostenlos und offen für jede Frau und jeden Mann

Bitte beachten:
keine Umkleidemöglichkeit vorhanden
Taschenlampen bitte mitbringen!

Verkehrsverbindungen:
S-Bahn bzw. Bus bis Bahnhof Wannsee und dann weiter mit dem Bus 114

Verpflegung:
Selbstverpflegung

Achtung:
Der Lauf ist sehr gefährlich in der Dunkelheit! Der Nachtlauf findet auf eigene Gefahr statt :icon_exclaim: :icon_cool:
Es kann sein, dass Wildschweine, Rehe, Füchse und Frösche unsere Wege kreuzen :icon_exclaim: :ja:

Tipp:
Man sollte unbedingt eine Stirnlampe benutzen :icon_exclaim: :icon_cool:
Liebe Grüße, Bild | Berlin-Marathon Jubilee Bild
Mobil: 0176 - 56 56 76 56
Lebe - Liebe - Lache :biggthumpup: :throb: mit Schnauze. :zustimm:
[11. Havel-Funlauf 2018 | LT Bernd Hübner] [Lauftreff Berlin] [Hübis-Fotokiste]
Benutzeravatar
Hübi
Admin
Admin
 
Beiträge: 21812
Registriert: 20.12.2004, 23:41
Wohnort: Berlin-Zehlendorf

Re: 19.06.15: 13. Mitternachtslauf - 14 km - 23.00 Uhr

Beitragvon Fredo » 19.06.2015, 19:51

na ja, schaun wir mal, was das Wetter auf uns loslässt.
:biggrin:

Bis nachher am Löwen :freu:
Manfred
:jubilee: Planung ersetzt den Zufall durch den Irrtum
3564
Benutzeravatar
Fredo
Foren Veteran
Foren Veteran
 
Beiträge: 486
Registriert: 24.12.2004, 23:47
Wohnort: Zehlendorf

Re: 19.06.15: 13. Mitternachtslauf - 14 km - 23.00 Uhr

Beitragvon martinxberg » 19.06.2015, 20:36

Viel Vergnügen Euch - bin heute Nacht leider verhindert :lacher: :bia:
noworries
Benutzeravatar
martinxberg
Foren Kaiser
Foren Kaiser
 
Beiträge: 2437
Registriert: 29.08.2006, 19:27
Wohnort: Berlin - Kreuzberg

Re: 19.06.15: 13. Mitternachtslauf - 14 km - 23.00 Uhr

Beitragvon Hübi » 19.06.2015, 20:44

Martin König hat geschrieben:Viel Vergnügen Euch - bin heute Nacht leider verhindert :lacher: :bia:


Alles klar, Martin! Feier schön! :biggthumpup: :bia: :winkie:
Liebe Grüße, Bild | Berlin-Marathon Jubilee Bild
Mobil: 0176 - 56 56 76 56
Lebe - Liebe - Lache :biggthumpup: :throb: mit Schnauze. :zustimm:
[11. Havel-Funlauf 2018 | LT Bernd Hübner] [Lauftreff Berlin] [Hübis-Fotokiste]
Benutzeravatar
Hübi
Admin
Admin
 
Beiträge: 21812
Registriert: 20.12.2004, 23:41
Wohnort: Berlin-Zehlendorf

Vielen Dank für eure Teilnahme!

Beitragvon Hübi » 20.06.2015, 13:42

Hier die Nacht-Havelläufer! :icon_cool: :run: :ja: :clap:
Bild
[v.l.n.r.: Peter, Silke mit Cris, Armin, Peter, Erdmute, Manfred]

Bild

Bild

Bild

Bild

:icon_arrow: Euch mit dem Rad zu begleiten hat wieder Spaß gemacht. Bis zum nächsten Mal! :winkie:
Liebe Grüße, Bild | Berlin-Marathon Jubilee Bild
Mobil: 0176 - 56 56 76 56
Lebe - Liebe - Lache :biggthumpup: :throb: mit Schnauze. :zustimm:
[11. Havel-Funlauf 2018 | LT Bernd Hübner] [Lauftreff Berlin] [Hübis-Fotokiste]
Benutzeravatar
Hübi
Admin
Admin
 
Beiträge: 21812
Registriert: 20.12.2004, 23:41
Wohnort: Berlin-Zehlendorf

Die Urkunde ...

Beitragvon Hübi » 20.06.2015, 14:32

Liebe Grüße, Bild | Berlin-Marathon Jubilee Bild
Mobil: 0176 - 56 56 76 56
Lebe - Liebe - Lache :biggthumpup: :throb: mit Schnauze. :zustimm:
[11. Havel-Funlauf 2018 | LT Bernd Hübner] [Lauftreff Berlin] [Hübis-Fotokiste]
Benutzeravatar
Hübi
Admin
Admin
 
Beiträge: 21812
Registriert: 20.12.2004, 23:41
Wohnort: Berlin-Zehlendorf

Re: 19.06.15: 13. Mitternachtslauf - 14 km - 23.00 Uhr

Beitragvon Fredo » 20.06.2015, 20:15

Vielen Dank an alle, die sich von den düsteren Wetterprogrognosen nicht verdrießen ließen und diesen tollen Lauf mitgelaufen sind. :klasse:

Es war -bei fast optimalen Laufbedingungen- wieder eine eindrucksvolle Stimmung, über die Havel hinweg die Lichterketten von Kladow, Sacrow und schließlich Potsdam zu sehen. :ja:

Unseren Weg kreuzten auch wieder einige der "üblichen Verdächtigen" Mitnutzer des Waldes. :biggrin:

Armin, diese beiden kleinen knuddeligen Wesen kurz nach der Moorlake waren ganz sicher keine Hasen, es fehlten die dafür typischen Ohren, dafür war der Ansatz eines Ringelschwanzes zu sehen! :icon_lol:
Erwachsene Exemplare dieser Gattung blieben im Dunkel, waren zwar zu hören -und vor allem zu riechen- warteten aber freundlicherweise, bis die komischen Zweibeiner an ihnen vorbei gelaufen waren.

Hübi, noch mal vielen Dank für die Schokoladenkäfer und die Betreuung der Nachhut. :clap:

Grüße
Manfred
:jubilee: Planung ersetzt den Zufall durch den Irrtum
3564
Benutzeravatar
Fredo
Foren Veteran
Foren Veteran
 
Beiträge: 486
Registriert: 24.12.2004, 23:47
Wohnort: Zehlendorf

Re: 19.06.15: 13. Mitternachtslauf - 14 km - 23.00 Uhr

Beitragvon Foxi » 21.06.2015, 14:40

Dieser Lauf zur Sommersonnenwende ist immer etwas Beonderes - und es scheint auch in diesem Jahr so gewesen zu sein... :zustimm:
Leider konnte ich bislang nur einmal teilnehmen ... aber das war ein echter Höhepunkt!

:danke: Hübi, für die Idee und die traditionell liebevolle Verköstigung der Mitläufer!
Es war lange Zeit schön hier. Doch alles hat seine Zeit. Ich bin raus... :winkie:

Viele Grüße, Foxi Bild
Benutzeravatar
Foxi
Foren Gott
Foren Gott
 
Beiträge: 2639
Registriert: 21.12.2004, 21:50



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Funläufe 2015 | LT Bernd Hübner

Wer ist online?

0 Mitglieder