Lauftreff Berlin | Hübis-Laufforum | LT Bernd Hübner | Seit 1999!

Laufsport Berlin | BERLIN läuft | Läufer-Hauptstadt Deutschlands | Sport soll Spaß machen | Einfach hinkommen und mitmachen

15.08.15: 3. Bornimer Feldflur-Lauf - 15 km - 09.30 Uhr

Spaß und Erlebnis

15.08.15: 3. Bornimer Feldflur-Lauf - 15 km - 09.30 Uhr

Beitragvon Hübi » 01.05.2015, 18:40

15.08.15: 3. Bornimer Feldflur-Lauf - 15 km - 09.30 Uhr Treffpunkt: Bei Simone und Silke - Paul-Engelhard-Str. 44 in Potsdam/Bornstedt.

:icon_arrow: Wer nicht laufen will - kann auch Radfahren!

Teilnahme:
Völlig kostenlos und offen für jede Frau und jeden Mann!

Bitte beachten:
Keine Umkleidemöglichkeit vorhanden!

Besondere Hinweise:
Der Lauf findet auf eigene Gefahr statt!

:icon_arrow: Wer kommt - der kommt :biggthumpup: :ja:
Liebe Grüße, Bild | Berlin-Marathon Jubilee Bild
Mobil: 0176 - 56 56 76 56
Lebe - Liebe - Lache :biggthumpup: :throb: mit Schnauze. :zustimm:
[11. Havel-Funlauf 2018 | LT Bernd Hübner] [Lauftreff Berlin] [Hübis-Fotokiste]
Benutzeravatar
Hübi
Admin
Admin
 
Beiträge: 21832
Registriert: 20.12.2004, 23:41
Wohnort: Berlin-Zehlendorf

Re: 15.08.15: 3. Bornimer Feldflur-Lauf - 15 km - 09.30 Uhr

Beitragvon Kartenzwerg » 14.07.2015, 13:01

Alle guten Dinge sind - mindestens - drei! Also, hier ein paar Infos zum 3. Funlauf bei uns:

Kurzfassung: same procedure as last year...
Wann: 15. August 2015, 9.30 Uhr
Wo: Bornimer Feldflur
Was: ca. 15km (Hauptlauf), je nach Wetterlage auch Kurzstrecke möglich, 3 Mal ums Planschbecken (Bambinilauf), alternativ auch gerne mit Fahrrad

Langfassung:
Da die meisten den langen Lauf am Sonntag im Grunewald absolvieren, soll der Funlauf ein kürzerer, erholsamer Lauf werden. Von uns daheim geht es ca. 15km über Feldwege, Fahrradwege und wenig Asphalt, mal Sonne mal Schatten durch die Bornimer Felder. Bei Interesse oder großer Hitze kann es auch eine kürzere Variante geben. Ach so, Anton und Emma leiten den Bambinilauf: 3x ums Planschbecken.

Falls jemand mit dem Fahrrad mitkommen möchte, stehen zwei (Herren)Räder bereit.

Parken kann man direkt vor unserem Garten, denn die Kita ist samstags geschlossen.
Wer mit den Öffentlichen kommt, nimmt ab Potsdam Hauptbahnhof die Tram 92 bis zur Haltestelle Hannes-Meyer-Straße (Fahrtzeit 14 Minuten). Von dort sind es nur 5 Minuten Fussweg zu uns. Die Details sind auf der Karte rot markiert.

Taschen, Wechselklamotten, Fahrräder, etc. können natürlich bei uns gelagert werden.
Dusche ist selbstverständlich vorhanden.

Anschließend wollen wir den Lauf wieder gemütlich beim Grill im Garten ausklingen lassen. Gartenbank, Planschbecken, Sonnenschirm etc. werden bereit stehen. Wir werden kühle Getränke bereit halten. Ansonsten schlagen wir vor, dass jeder mitbringt, was er/ sie gerne grillen möchte. Dann bekommen wir wieder eine bunte Tafel zusammen :food:

Wir freuen uns auf Euch, Silke,Simone, Anton & Emma!
Wichtig ist aufm Platz.
Benutzeravatar
Kartenzwerg
Foren Held
Foren Held
 
Beiträge: 504
Registriert: 04.02.2007, 19:19
Wohnort: Potsdam
Skype-Name: seggert

Re: 15.08.15: 3. Bornimer Feldflur-Lauf - 15 km - 09.30 Uhr

Beitragvon Hübi » 14.07.2015, 14:45

Vielen Dank, Silke, für eure Gastfreundschaft! :freu: :ja: :clap: :winkie:
Liebe Grüße, Bild | Berlin-Marathon Jubilee Bild
Mobil: 0176 - 56 56 76 56
Lebe - Liebe - Lache :biggthumpup: :throb: mit Schnauze. :zustimm:
[11. Havel-Funlauf 2018 | LT Bernd Hübner] [Lauftreff Berlin] [Hübis-Fotokiste]
Benutzeravatar
Hübi
Admin
Admin
 
Beiträge: 21832
Registriert: 20.12.2004, 23:41
Wohnort: Berlin-Zehlendorf

Re: 15.08.15: 3. Bornimer Feldflur-Lauf - 15 km - 09.30 Uhr

Beitragvon martinxberg » 14.07.2015, 20:20

Tolle Einladung! - Komme gerne - :icon_wink:
Mit dem Zweirad aus Xberg, falls jemand zusteigen möchte
Haltestelle Kleistpark 8.00 Uhr - Auerbacher Tunnel 8.30 Uhr - Wannseebrücke 9.00 Uhr ....

Bis denne...
und liebe Grüße ins benachbarte Bundesland Brandenburg :icon_cool:
noworries
Benutzeravatar
martinxberg
Foren Kaiser
Foren Kaiser
 
Beiträge: 2436
Registriert: 29.08.2006, 19:27
Wohnort: Berlin - Kreuzberg

Re: 15.08.15: 3. Bornimer Feldflur-Lauf - 15 km - 09.30 Uhr

Beitragvon Kartenzwerg » 13.08.2015, 07:49

Liebe Lauf- / Rad- / Sportfreunde,

übermorgen ist es soweit, der Bornimer Funlauf geht in die dritte Runde. Soweit alles klar, die Vorbereitungen laufen bestens...

Eine Bitte noch an alle Unentschlossenen und Überraschungsgäste: Meldet Euch - wenn möglich - doch noch kurz an. Dann weiß ich, wie viele Flaschen Erdinger ich kaufen soll...

Wir freuen uns auf Samstag,
die 4 Bornstedter
Wichtig ist aufm Platz.
Benutzeravatar
Kartenzwerg
Foren Held
Foren Held
 
Beiträge: 504
Registriert: 04.02.2007, 19:19
Wohnort: Potsdam
Skype-Name: seggert

Re: 15.08.15: 3. Bornimer Feldflur-Lauf - 15 km - 09.30 Uhr

Beitragvon Karen » 13.08.2015, 18:47

Hallo Mädels, freue mich schon auf Übermorgen. Wollte nur kurz bescheid geben, dass erwähnte Erdinger (vielen Dank im Voraus schon mal dafür) gebe ich gern weiter an eventuell jemand nicht-angemeldeten, da ich die Ausnahme unter den Läufern bin und mir dieses Gebräu nicht schmeckt, schade, aber isso :biggthumpup:
------
Liebe Grüße von Karen
Benutzeravatar
Karen
Foren Freak
Foren Freak
 
Beiträge: 394
Registriert: 06.09.2007, 09:00
Wohnort: Berlin-Steglitz
Skype-Name: karen18031978

Re: 15.08.15: 3. Bornimer Feldflur-Lauf - 15 km - 09.30 Uhr

Beitragvon Kartenzwerg » 13.08.2015, 22:29

Kein Problem, Karen! Hauptsache, Du bist wieder dabei! Und verdurstet ist bei uns noch keiner...
Wir freuen uns auf Übermorgen!
Wichtig ist aufm Platz.
Benutzeravatar
Kartenzwerg
Foren Held
Foren Held
 
Beiträge: 504
Registriert: 04.02.2007, 19:19
Wohnort: Potsdam
Skype-Name: seggert

Re: 15.08.15: 3. Bornimer Feldflur-Lauf - 15 km - 09.30 Uhr

Beitragvon martinxberg » 14.08.2015, 09:13

Martin König hat geschrieben:Tolle Einladung! - Komme gerne - :icon_wink:
Mit dem Zweirad aus Xberg, falls jemand zusteigen möchte
Haltestelle Kleistpark 8.00 Uhr - Auerbacher Tunnel 8.30 Uhr - Wannseebrücke 9.00 Uhr ....

Bis denne...
und liebe Grüße ins benachbarte Bundesland Brandenburg :icon_cool:


....kommt jemand zu den genannten Treffpunkten ? :gruebel:
Beste Grüße
und bis morgen! :winkie:
noworries
Benutzeravatar
martinxberg
Foren Kaiser
Foren Kaiser
 
Beiträge: 2436
Registriert: 29.08.2006, 19:27
Wohnort: Berlin - Kreuzberg

15.08.15: 3. Bornimer Feldflur-Lauf - 15 km - 09.30 Uhr

Beitragvon Asphaltcowboy » 14.08.2015, 11:44

Schön auf die Mauerläufer aufpassen welche ein Stück entlang der B2 laufen. Ich bin leider Radbegleitend beim Mauerlauf


Peter
gesendet mit Tapatalk via iPhone
Peter vom LT Nauen-Falkensee
Benutzeravatar
Asphaltcowboy
Foren Held
Foren Held
 
Beiträge: 562
Registriert: 22.10.2011, 18:40
Wohnort: Falkensee

Re: 15.08.15: 3. Bornimer Feldflur-Lauf - 15 km - 09.30 Uhr

Beitragvon martinxberg » 15.08.2015, 15:42

@Silke&Simone! :fon:

Habt nochmals vielen Dank für Eure Gastfreundschaft, es war sehr schön gewesen! :sonne:

Liebe Grüße
Martin
noworries
Benutzeravatar
martinxberg
Foren Kaiser
Foren Kaiser
 
Beiträge: 2436
Registriert: 29.08.2006, 19:27
Wohnort: Berlin - Kreuzberg

Nächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Funläufe 2015 | LT Bernd Hübner

Wer ist online?

0 Mitglieder