Lauftreff Berlin | Hübis-Laufforum | LT Bernd Hübner | Seit 1999!

Laufsport Berlin | BERLIN läuft | Läufer-Hauptstadt Deutschlands | Sport soll Spaß machen | Einfach hinkommen und mitmachen

1. MAI - 9.30 h TiB : Rixdorf - HERAUS, ZUM ROTEN 1. MAI!

Spaß und Erlebnis

Re: 1. MAI - 9.30 h TiB : Rixdorf - HERAUS, ZUM ROTEN 1. MAI

Beitragvon Schleicher » 02.05.2015, 19:13

Vielen Dank für die vielen schönen Bilder.

Es war wirklich ein gelungener Vormittag und man lernt doch immer wieder neue Ecken von Berlin kennen. :klasse:
Bild
Benutzeravatar
Schleicher
Foren Mythos
Foren Mythos
 
Beiträge: 1166
Registriert: 21.12.2004, 15:49
Wohnort: Berlin-Spandau

Re: 1. MAI - 9.30 h TiB : Rixdorf - HERAUS, ZUM ROTEN 1. MAI

Beitragvon harriersand » 17.05.2015, 16:46

Leute, da habt ihr was verpasst, das war mal interessant: Tag der offenen Gärten, auch im Böhmischen Dof in Rixdorf hier mehr

Da wo wir beim Funlauf immer lang laufen, standen die Türen zu den hinter den Mauern liegenden Gärten offen, die waren für Publikum zu besichtigen, es gab z.T. Kaffee und Kuchen von den Anwohnern. Die Gärten sind unterschiedlich, mal eher verwildert, mal mehr bepflanzt und angelegt. In einem fährt sogar eine elektrische Eisenbahn!
Und wir trafen sogar eine alte Bekannte, die dort wohnt, die Mutter von einer Mitschülerin unserer Tochter.
Sie will ihre 150 qm- Wohnung dort verkaufen, wird ihr zu groß. Jemand Interesse?? Man hat aber viel mit der Garten- und Balkonpflege zu tun! :smile:
LT Bernd Hübner: friends, a good run and great food! :jubilee:
Benutzeravatar
harriersand
Foren Mythos
Foren Mythos
 
Beiträge: 1060
Registriert: 04.01.2005, 11:09
Wohnort: Berlin Friedenau

Re: 1. MAI - 9.30 h TiB : Rixdorf - HERAUS, ZUM ROTEN 1. MAI

Beitragvon Hübi » 17.05.2015, 21:17

@Ulrike: Danke für dein Posting. :freu: Sehr interessant. :top:
Liebe Grüße, Bild | Berlin-Marathon Jubilee Bild
Mobil: 0176 - 56 56 76 56
Lerne loszulassen, das ist der Schlüssel zum Glück :smile:
[Hübis-Fotokiste]
Benutzeravatar
Hübi
Admin
Admin
 
Beiträge: 11597
Registriert: 21.12.2004, 00:41
Wohnort: Berlin-Zehlendorf

Vorherige


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Funläufe 2015 | LT Bernd Hübner

Wer ist online?

0 Mitglieder