Lauftreff Berlin | Hübis-Laufforum | LT Bernd Hübner | Seit 1999!

Laufsport Berlin | BERLIN läuft | Läufer-Hauptstadt Deutschlands | Sport soll Spaß machen | Einfach hinkommen und mitmachen

23.02.13: 1. East Side Gallery - Lauf

Re: 23.02.13: 1. East Side Gallery - Lauf

Beitragvon martinxberg » 23.02.2013, 15:59

:zustimm: Ihr seid , wie immer klasse! :ersterplatz

Trotz zugigen Winterwetters und neuer, ungewisser Streckenführung, seid Ihr unerschrocken durch Berlin neues und altes Zentrum gezogen. Immer gut gelaunt und mit viel Freude dabei, toll!
Schade, dass ich Euch 2 x verpasst habe aber die Bilder sind ein schöner Ausgleich dafür . Danke Bernd!
Jedenfalls macht es mir viel Spaß diese Läufe mitzugestalten und zu organisieren.
Auch ohne Lauf für mich, war es schöner Vormittag mit Euch.

Liebe Grüße

Martin :winkie:
noworries
Benutzeravatar
martinxberg
Foren Kaiser
Foren Kaiser
 
Beiträge: 2450
Registriert: 29.08.2006, 20:27
Wohnort: Berlin - Kreuzberg

Re: 23.02.13: 1. East Side Gallery - Lauf

Beitragvon der Rudower » 23.02.2013, 17:05

:freu: :freu: :freu:
Danke für die nette Runde - nicht nur beim Laufen. :futtern:
:run: :runningdog: :saege:
Benutzeravatar
der Rudower
Foren Held
Foren Held
 
Beiträge: 671
Registriert: 05.02.2009, 12:07
Wohnort: Berlin-Rudow

Re: 23.02.13: 1. East Side Gallery - Lauf

Beitragvon Tortellini » 23.02.2013, 17:21

Hat Spaß gemacht. War eine schöne und entspannte Runde mit sehr netten Lauffreunden!!!
Danke für die Idee, Martin. Hoffentlich bald wieder ein gemeinsamer Lauf mit dir.
Danke an Hübi, für die Fotos! :clap:

Schön, dass Karen ihr Wort gehalten hat und (frisch erholt aus dem Urlaub zurück) mal weider mit uns gelaufen ist. :zustimm:

Gefroren habe ich nur ganz am Anfang vor dem Lauf. Beim Laufen selbst war es dann sehr angenehm, weil ich auch nicht so geschwitzt habe. :icon_wink:

bis morgen oder demnächst

:winkie:
BildBild
Benutzeravatar
Tortellini
Admin
Admin
 
Beiträge: 4499
Registriert: 13.01.2005, 16:37
Wohnort: Falkensee
Skype-Name: tortellini_de

Re: 23.02.13: 1. East Side Gallery - Lauf

Beitragvon Hübi » 23.02.2013, 18:59

Tortellini hat geschrieben:Hat Spaß gemacht. War eine schöne und entspannte Runde mit sehr netten Lauffreunden!!!
Danke für die Idee, Martin. Hoffentlich bald wieder ein gemeinsamer Lauf mit dir.
Danke an Hübi, für die Fotos! :clap:


Gerne, Torsten! :foto3:

Tortellini hat geschrieben:Schön, dass Karen ihr Wort gehalten hat und (frisch erholt aus dem Urlaub zurück) mal weider mit uns gelaufen ist. :zustimm:


:welcome: Karen! :blumen:

Tortellini hat geschrieben:Gefroren habe ich nur ganz am Anfang vor dem Lauf. Beim Laufen selbst war es dann sehr angenehm, weil ich auch nicht so geschwitzt habe. :icon_wink:


Fazit: Langsam laufen ist in! :zustimm:

Tortellini hat geschrieben:bis morgen oder demnächst
:winkie:


Bis morgen! :winkie:
Liebe Grüße, Bild | Berlin-Marathon Jubilee Bild
Mobil: 0176 - 56 56 76 56
Lerne loszulassen, das ist der Schlüssel zum Glück :smile:
[11. Havel-Funlauf 2018 | LT Bernd Hübner] [Lauftreff Berlin] [Hübis-Fotokiste]
Benutzeravatar
Hübi
Admin
Admin
 
Beiträge: 22567
Registriert: 21.12.2004, 00:41
Wohnort: Berlin-Zehlendorf

Re: 23.02.13: 1. East Side Gallery - Lauf

Beitragvon B B » 23.02.2013, 22:38

:freu:
Trotz Schnee und Eisflächen war das heute ein unterhaltsamer Lauf.
Ich finde es schön, dass sich zu den Fun- Läufen die Hübianer aus den unterschiedlichen Laufgruppen mischen und zusammen laufen. :zustimm: :clap:
@ Martin: gute Besserung, danke für die Strecke !
Gruß B B
Benutzeravatar
B B
Foren Mythos
Foren Mythos
 
Beiträge: 1348
Registriert: 06.08.2008, 12:47

Re: 23.02.13: 1. East Side Gallery - Lauf

Beitragvon martinxberg » 24.02.2013, 01:18

B B hat geschrieben: :freu:
Trotz Schnee und Eisflächen war das heute ein unterhaltsamer Lauf.
Ich finde es schön, dass sich zu den Fun- Läufen die Hübianer aus den unterschiedlichen Laufgruppen mischen und zusammen laufen. :zustimm: :clap:
@ Martin: gute Besserung, danke für die Strecke !
Gruß B B


@Bärbel, Genau! Ist einfach nett und abwechslungsreich! :icon_wink:
noworries
Benutzeravatar
martinxberg
Foren Kaiser
Foren Kaiser
 
Beiträge: 2450
Registriert: 29.08.2006, 20:27
Wohnort: Berlin - Kreuzberg

Re: 23.02.13: 1. East Side Gallery - Lauf

Beitragvon Charly » 25.02.2013, 20:02

Danke für die Wünsche, es geht in der Tat nach dem So.mit kurzem Tripp allein wieder gut, alles wird gut, heißt es!!
Schöne Bilder gemacht, nur leider steht Ihr sehr viel herum, aber der Spaß ist gut zu erkennen, ich hoffe, Martin gehts auch wieder besser??? das nä. Mal dann! :winkie: Grüße, Barbara
Charly
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 159
Registriert: 18.02.2010, 21:44

Re: 23.02.13: 1. East Side Gallery - Lauf

Beitragvon harriersand » 26.02.2013, 11:29

Charly hat geschrieben:Schöne Bilder gemacht, nur leider steht Ihr sehr viel herum


Liegt vielleicht daran, dass man im Stehen besser fotografieren kann und deshalb mehr Rumsteh- Bilder gemacht wurden? :icon_wink: :icon_lol:
LT Bernd Hübner: friends, a good run and great food! :jubilee:
Benutzeravatar
harriersand
Foren Kaiser
Foren Kaiser
 
Beiträge: 2250
Registriert: 04.01.2005, 11:09
Wohnort: Berlin Friedenau

Re: 23.02.13: 1. East Side Gallery - Lauf

Beitragvon der Rudower » 26.02.2013, 15:51

Zitat: "Schöne Bilder gemacht, nur leider steht Ihr sehr viel herum, aber der Spaß ist gut zu erkennen, ......"
:hallo:
Na ja, rumliegen ist bei diesen Temperaturen noch nicht so angesagt. :lacher:
:run:
Benutzeravatar
der Rudower
Foren Held
Foren Held
 
Beiträge: 671
Registriert: 05.02.2009, 12:07
Wohnort: Berlin-Rudow

Re: 23.02.13: 1. East Side Gallery - Lauf

Beitragvon Hübi » 26.02.2013, 15:52

der Rudower hat geschrieben:Zitat: "Schöne Bilder gemacht, nur leider steht Ihr sehr viel herum, aber der Spaß ist gut zu erkennen, ......"
:hallo:
Na ja, rumliegen ist bei diesen Temperaturen noch nicht so angesagt. :lacher:
:run:


Cool! :lacher:
Liebe Grüße, Bild | Berlin-Marathon Jubilee Bild
Mobil: 0176 - 56 56 76 56
Lerne loszulassen, das ist der Schlüssel zum Glück :smile:
[11. Havel-Funlauf 2018 | LT Bernd Hübner] [Lauftreff Berlin] [Hübis-Fotokiste]
Benutzeravatar
Hübi
Admin
Admin
 
Beiträge: 22567
Registriert: 21.12.2004, 00:41
Wohnort: Berlin-Zehlendorf

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Funläufe 2013

Wer ist online?

0 Mitglieder