Lauftreff Berlin | Hübis-Laufforum | LT Bernd Hübner | Seit 1999!

Laufsport Berlin | BERLIN läuft | Läufer-Hauptstadt Deutschlands | Sport soll Spaß machen | Einfach hinkommen und mitmachen

13.07.13: 5. Tegeler See- und Havellauf - 17 km - 09.30 Uhr

Re: 13.07.13: 5. Tegeler See- und Havellauf - 17 km - 09.30

Beitragvon laufmauselke » 13.07.2013, 21:12

Gerade sehe ich mir neidvoll die Bilder an. :zustimm:
Schade, ich wäre gerne dabei gewesen.
Habe es leider heute nicht geschafft. :icon_cry:

Aber bei der Schlössertour sehen wir uns :freu:
Benutzeravatar
laufmauselke
Treuer User
Treuer User
 
Beiträge: 246
Registriert: 20.03.2009, 13:09
Wohnort: Falkensee
Skype-Name: Laufmauselke

Re: 13.07.13: 5. Tegeler See- und Havellauf - 17 km - 09.30

Beitragvon Marlies » 14.07.2013, 14:17

Lieber Manfred danke für den gestriegen Tag der wiedermal wunderschön war, Angefangen vom schönen Wetter, über die wunderschöne Laufstrecke und natürlich, liebe Oda, für die liebevolle Verpflegung, danke vielmals. as da ein Sprung in den TeglerSee eine Selbstverständlichkeit versteht sich von selbst..... :zustimm: :clap:
beste Grüße, Marlies
Berlin-Marathon Jubilee
:jubilee:
F591
Benutzeravatar
Marlies
Foren Held
Foren Held
 
Beiträge: 504
Registriert: 21.06.2009, 20:12
Wohnort: Falkensee

Re: 13.07.13: 5. Tegeler See- und Havellauf - 17 km - 09.30

Beitragvon Ziggy » 14.07.2013, 17:21

Das war doch einmal wieder ein Vormittag nach unserem Geschmack...

Manfred führte uns vom Ruder-Club Tegel entlang des Tegeler Sees und längs der Havel bis nach Hennigsdorf, dort in den Wald über Heiligensee zurück zum Ausgangspunkt. Dabei zeigte Manfred uns schöne Waldwege, die ich auch noch nicht kannte, obwohl ich hier im Norden zu Hause bin.

Nebst vieler Fotos, die er teils sogar beim Radeln knipste, gab es einen opulenten Pausensnack mit Cola, Apfelsaft, Wasser, Keksen, Nüssen und Salzstangen. :banane:
Oda vielen Dank für die professionelle Vorbereitung - so musste niemand Not leiden.

So energiegeladen, haben Gabi und ich noch zwei Kilometer drangehängt, bevor wir uns wieder auf den Heimweg machten (insgesamt 30 Km), wo schon unser Frühstück wartete. Ihr hattet ja auch Euren Spass beim Aprè-Fun-Run, wie es die tollen Aufnahmen zeigen.

Tolle Bilder und eine schöne Tour-De-Tegél. Danke Manfred. :huldigen: Bis zum Havellauf...

Gruß Gabi und Ziggy
BildCollect Moments not Things, because Moments make your Life!

Merke: Trainingsschmerz ist lediglich Schwäche, die den Körper verlässt!
Don't forget to train your brain! e=m*c^2
Benutzeravatar
Ziggy
Treuer User
Treuer User
 
Beiträge: 296
Registriert: 09.09.2009, 13:47
Wohnort: Berlin

Re: 13.07.13: 5. Tegeler See- und Havellauf - 17 km - 09.30

Beitragvon Böker » 14.07.2013, 21:28

Vielen Dank für den schönen funlauf :freu: :run: :clap:
Benutzeravatar
Böker
Treuer User
Treuer User
 
Beiträge: 255
Registriert: 03.08.2011, 14:21
Wohnort: Tegel

Re: 13.07.13: 5. Tegeler See- und Havellauf - 17 km - 09.30

Beitragvon Sabine G. » 15.07.2013, 12:16

Lieber Manfred, liebe Oda,
ganz toll wie ihr alles organisiert habt und uns verköstigt habt. Super! Sonst hätten wir die Kilometer nicht geschafft! Und auch vielen Dank für die Einladung nach dem Lauf!!!!

P.S. mein Autoschlüssel, der baden ging, trocknet immer noch.
2018: Frostwiesenlauf | Marienwerder AK 2 | Müggelseeschwimmen 3,5 | Kallinchen Triathlon|
2017: Barcelona Marathon 3:55:05
Benutzeravatar
Sabine G.
Foren Freak
Foren Freak
 
Beiträge: 360
Registriert: 24.09.2010, 18:26
Wohnort: Berlin-Mariendorf

Vorherige


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Funläufe 2013

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron