Lauftreff Berlin | Hübis-Laufforum | LT Bernd Hübner | Seit 1999!

Laufsport Berlin | BERLIN läuft | Läufer-Hauptstadt Deutschlands | Sport soll Spaß machen | Einfach hinkommen und mitmachen

03.12.13 - 6. Weihnachtsmarktlauf LT Bernd Hübner

03.12.13 - 6. Weihnachtsmarktlauf LT Bernd Hübner

Beitragvon Tortellini » 25.10.2013, 19:59

Es ist bald wieder so weit:

:tannenbaum: 6. Weihnachtsmarktlauf LT Bernd Hübner :tannenbaum:

Bild

Wann: Dienstag, 03.12.2013, 18 Uhr
Wo: Weihnachtsmarkt vor dem Schloß Charlottenburg
Treffpunkt: Schloßbrücke/Ecke Charlottenburger Ufer
Tempo: ca. 6:00 - 6:30 min/km
Strecke: ca. 15km Hier

Bild

Wir laufen wie in jedem Jahr im gemütlichem Tempo von Charlottenburg bis Mitte, größtenteils immer an der Spree entlang, und wieder zurück. Jeder ist herzlich willkommen. Die Teilnahme ist wie immer kostenlos und auf eigene Gefahr.

Wer kann, sollte nicht nur die obligatorische Weihnachtsmannmütze sondern auch eine Stirnlampe und evtl. reflektierende Kleidung zum Laufen, sowie entsprechend warme Wechselkleidung für hinterher mitbringen.
Umkleide- oder Duschmöglichkeiten sind dort leider nicht vorhanden.
Da der Parkplatz vor dem Schloß selbst als Weihnachtsmarktfläche genutzt wird, wird die Parkplatzsuche wieder etwas problematisch sein. Also bitte rechtzeitig da sein!

Nach dem Lauf, also so ca. 20 Uhr, treffen wir uns zum gemeinsamen Genießen weihnachtlicher Gaumenfreuden an der großen Weihnachtspyramide vor dem Schloß auf dem Charlottenburger Weihnachtsmarkt, wo natürlich jeder selbst für sein leibliches Wohl sorgen darf. :lecker:

Hier an der Pyramide treffen wir uns NACH dem Lauf auf dem W.-Markt:
Bild



Fotos vom letzten Jahr:
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Wer teilnehmen will, ob laufen oder nur schlemmen, bitte HIER in die Liste eintragen!



Ich freu mich auf den Lauf und das gemeinsame Weihnachts-Schlemmen mit Euch!
:santa:
BildBild
Benutzeravatar
Tortellini
Admin
Admin
 
Beiträge: 4506
Registriert: 13.01.2005, 15:37
Wohnort: Falkensee
Skype-Name: tortellini_de

Re: 03.12.13 - 6. Weihnachtsmarktlauf LT Bernd Hübner

Beitragvon Hübi » 01.12.2013, 21:33

Wünsche euch allen einen stimmungsvollen Weihnachtsmarktlauf! :klasse: :dance: :sport1: :kerze: :tannenbaum:
:santa:

Freue mich schon auf die Fotos! :foto: :foto1: :foto3:
Liebe Grüße, Bild | Berlin-Marathon Jubilee Bild
Mobil: 0176 - 56 56 76 56
Lebe - Liebe - Lache :biggthumpup: :throb: mit Schnauze. :zustimm:
[11. Havel-Funlauf 2018 | LT Bernd Hübner] [Lauftreff Berlin] [Hübis-Fotokiste]
Benutzeravatar
Hübi
Admin
Admin
 
Beiträge: 22121
Registriert: 20.12.2004, 23:41
Wohnort: Berlin-Zehlendorf

Re: 03.12.13 - 6. Weihnachtsmarktlauf LT Bernd Hübner

Beitragvon GIZMODD » 01.12.2013, 23:16

Treff wieder an der Ecke wie letztes Jahr? Ich würde auch ne Möglichkeit benötigen, meine Tasche in ein Auto zu stellen :biggrin:

Bis Dienstag
Mario
:run: :freu:
GIZMODD
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 84
Registriert: 04.08.2011, 07:33
Wohnort: Wedding

Re: 03.12.13 - 6. Weihnachtsmarktlauf LT Bernd Hübner

Beitragvon Tortellini » 02.12.2013, 11:34

GIZMODD hat geschrieben:Treff wieder an der Ecke wie letztes Jahr? Ich würde auch ne Möglichkeit benötigen, meine Tasche in ein Auto zu stellen :biggrin:

Bis Dienstag
Mario
:run: :freu:



Genau, Mario.
Wir treffen uns wie immer an der Ecke Charlottenburger Ufer/Schloßbrücke. Also direkt vor dem Mexikanischen restaurant "Siesta".

Die Klamotten können in meinem Auto gelagert werden. Hoffe, dass ich halbwegs in der Nähe parken kann.

bis morgen
:santa:
BildBild
Benutzeravatar
Tortellini
Admin
Admin
 
Beiträge: 4506
Registriert: 13.01.2005, 15:37
Wohnort: Falkensee
Skype-Name: tortellini_de

Re: 03.12.13 - 6. Weihnachtsmarktlauf LT Bernd Hübner

Beitragvon Sabine G. » 02.12.2013, 23:01

Ich muss mich morgen doch noch schonen und komme dann um mit euch mit Glühwein anzustoßen. Wann werdet ihr an der Pyramide sein?
2017: Frostwiesenlauf | Barcelona Marathon 3:55:05 | Werbellinsee Tria OD 03:30:18 | Kallinchen Tria 1:48:14 | 2016: Werbellinsee Tria Staffel | Berlin Man Mitteldistanz 5:52:27
Benutzeravatar
Sabine G.
Foren Freak
Foren Freak
 
Beiträge: 351
Registriert: 24.09.2010, 17:26
Wohnort: Berlin-Mariendorf

Re: 03.12.13 - 6. Weihnachtsmarktlauf LT Bernd Hübner

Beitragvon Schlachtensee-Runner » 03.12.2013, 10:15

Hallo Strahlefrau,
erfahrungsgemäß treffen die Leute um ca. 19:45/20.00 an der Pyramide ein...falls heute nicht wesentlich schneller oder langsamer gelaufen wird, müßte das passen.
Bis später,
LG vom FLS
Schlachtensee-Runner
Foren Mythos
Foren Mythos
 
Beiträge: 1095
Registriert: 10.08.2010, 09:25

Re: 03.12.13 - 6. Weihnachtsmarktlauf LT Bernd Hübner

Beitragvon Bernd M » 03.12.2013, 16:45

Leider kann ich mal wieder nicht so, wie ich will.

Was ich aber kann: Euch aus Berlins Mitte entgegenlaufen, dann wenden, mit Euch zurück in die Mitte, kurz winken und Euch und Euren Rückweg dem Christkindl und seinem Markt überlassen. Während ich mich unter die Dusche und danach wieder an die Arbeit begebe.

Immerhin reicht es für ein Hallo! und ein paar gemeinsame Kilometer.

Bis gleich!
Benutzeravatar
Bernd M
Foren Held
Foren Held
 
Beiträge: 540
Registriert: 06.03.2005, 15:51
Wohnort: Berlin

Re: AW: 03.12.13 - 6. Weihnachtsmarktlauf LT Bernd Hübner

Beitragvon Tortellini » 03.12.2013, 16:48

Okay Bernd, vielleicht sehen wir uns. Hätte ich das eher gewusst, hätte ich Glühwein in meine Trinkgurt Flaschen gefüllt. :grin:
BildBild
Benutzeravatar
Tortellini
Admin
Admin
 
Beiträge: 4506
Registriert: 13.01.2005, 15:37
Wohnort: Falkensee
Skype-Name: tortellini_de

Re: 03.12.13 - 6. Weihnachtsmarktlauf LT Bernd Hübner

Beitragvon Bernd M » 03.12.2013, 21:20

War sehr nett, mal wieder ein paar Km'chen mit Euch zu laufen!

An die Streckenlänge habe ich mich schon wieder rangetastet, am Funlauf-Tempo muss ich noch arbeiten.

Aber es wird....

Euch viel Spaß noch heute Abend (Nacht)!

Bernd (mit M. Aber ohne Glühwein.)
Benutzeravatar
Bernd M
Foren Held
Foren Held
 
Beiträge: 540
Registriert: 06.03.2005, 15:51
Wohnort: Berlin

Re: 03.12.13 - 6. Weihnachtsmarktlauf LT Bernd Hübner

Beitragvon Tortellini » 04.12.2013, 13:31

Hallo Bernd, ich fand´s super, dass du trotz zeitproblem noch den Weg bis nach Charlottenburg gefunden hast, um mit uns nach Mitte zurück zu laufen.

Somit waren wir insgesamt 12 Läuferinnen und Läufer, die sich von Kälte und Dunkelheit nicht abschrecken ließen. Zugegeben, diesmal war es etwas schneller als das übliche Funlauf-Tempo, aber die meisten waren ganz froh mit dem 6er Tempo, damit es nicht zu kalt wird.
Auf dem Rückweg etwa 3km vor dem Ziel wurde es dann noch sowas von neblig, dass nicht mal unsere HighTech Stirnlampen etwas nutzten. Vermutlich brauchen wir demnächst noch Nebelscheinwerfer. :freude:

Zum Schlemmen nach dem Lauf auf dem Weihnachtsmarkt trafen wir dann noch einige Nichtläufer, mit denen wir zuerst an der großen Pyramide den diesjährigen Glühwein verkostet haben und dann wie jedes Jahr den Abend noch in einem der Weihnachtsmarkt-Zeltrestaurants ausklingen ließen.

Danke an Alle, die dabei waren, ganz besonders an die laufenden Teilnehmer, und hier noch ein paar Fotos von gestern:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bis nächstes Jahr
:santa:
BildBild
Benutzeravatar
Tortellini
Admin
Admin
 
Beiträge: 4506
Registriert: 13.01.2005, 15:37
Wohnort: Falkensee
Skype-Name: tortellini_de

Nächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Funläufe 2013

Wer ist online?

0 Mitglieder