Lauftreff Berlin | Hübis-Laufforum | LT Bernd Hübner | Seit 1999!

Laufsport Berlin | BERLIN läuft | Läufer-Hauptstadt Deutschlands | Sport soll Spaß machen | Einfach hinkommen und mitmachen

18.08.12: 2. Templiner See/Schwielowsee-Lauf - 08.00 Uhr

18.08.12: 2. Templiner See/Schwielowsee-Lauf - 08.00 Uhr

Beitragvon Hübi » 17.06.2012, 19:51

18.08.12: 2. Templiner See/Schwielowsee-Lauf - ca. 25 km - 08.00 Uhr Treffpunkt: bei Simone und Silke in Potsdam/Bornstedt

:icon_arrow: Verkürzte Strecke - nicht wie im letzten Jahr 33-km :icon_exclaim: :icon_exclaim: :icon_exclaim:

:icon_arrow: Bitte beachten: Silke und Simone wohnen jetzt in Bornstedt - deshalb neue Streckenführung :icon_exclaim: :icon_exclaim: :icon_exclaim:
:icon_arrow: Details werden noch gepostet :icon_exclaim: :icon_exclaim: :icon_exclaim:
:icon_arrow: Wer nicht laufen will - kann auch Radfahren! :rad2:
:icon_arrow: Dient auch als langer Vorbereitungslauf für den 39. BMW Berlin-Marathon! :schaf:

Teilnahme:
Völlig kostenlos und offen für jede Frau und jeden Mann!

Bitte beachten:
Keine Umkleidemöglichkeit vorhanden!

Besondere Hinweise:
Der Lauf findet auf eigene Gefahr statt!

:icon_arrow: Wer kommt - der kommt :biggthumpup: :ja:
Liebe Grüße, Bild | Berlin-Marathon Jubilee Bild
Mobil: 0176 - 56 56 76 56
Lebe - Liebe - Lache :biggthumpup: :throb: mit Schnauze. :zustimm:
[11. Havel-Funlauf 2018 | LT Bernd Hübner] [Lauftreff Berlin] [Hübis-Fotokiste]
Benutzeravatar
Hübi
Admin
Admin
 
Beiträge: 21892
Registriert: 21.12.2004, 00:41
Wohnort: Berlin-Zehlendorf

Re: 18.08.12: 2. Templiner See/Schwielowsee-Lauf - 08.00 Uhr

Beitragvon Kartenzwerg » 08.08.2012, 21:57

Jetzt wird es aber Zeit für ein paar Infos, denn in zwei Wochen ist es ja schon soweit!

Wie Hübi bereits angekündigt hat, ist der neue Treffpunkt Paul-Engelhard-Str. 44 in Potsdam/ Bornstedt.

Somit ändert sich auch die Strecke etwas. Wir werden einen etwas längeren Anlauf durch den Wildpark zum Templiner See nehmen und den Schwielowsee im Vorbeilaufen grüßen. Insgesamt kommen wir so auf ca. 27 km.

Parken kann man direkt vor unserem Garten, denn die Kita ist samstags geschlossen.
Wer mit den Öffentlichen kommt, nimmt ab Potsdam Hauptbahnhof die Tram 92 bis zur Haltestelle Hannes-Meyer-Straße (Fahrtzeit 14 Minuten). Von dort sind es nur 5 Minuten Fussweg zu uns. Die Details sind auf der Karte unten rot markiert.

Taschen, Wechselklamotten, Fahrräder, etc. können selbstverständlich bei uns gelagert werden. Unserem Kater war die Aufgabe die Taschenlagerung zu beaufsichtigen zu anstrengend und er ist "geflüchtet". Aber trotzdem werden die Sache gut bei uns aufgehoben sein :icon_wink:

Falls jemand mit dem Rad mitkommen möchte, stehen auch zwei (Herren)Räder bereit.
Der Baby-Jogger ist leider schon besetzt :biggrin:

Wer beim Schlösserlauf dabei war, weiss es: wir haben nun einen Garten. Hier wollen wir den Lauf gemütlich ausklingen lassen. Bierbänke, Dusche, Gartenbank, Planschbecken, Sonnenschirm etc. werden bereit stehen. Dieses Jahr wollen wir den Grill anschmeißen. Wir werden kühle Getränke bereit halten. Ansonsten schlagen wir vor, dass jeder mitbringt, was er/ sie gerne grillen möchte. Dann bekommen wir eine bunte Tafel zusammen :food:
Wichtig ist aufm Platz.
Benutzeravatar
Kartenzwerg
Foren Held
Foren Held
 
Beiträge: 502
Registriert: 04.02.2007, 20:19
Wohnort: Potsdam
Skype-Name: seggert

Re: 18.08.12: 2. Templiner See/Schwielowsee-Lauf - 08.00 Uhr

Beitragvon Kartenzwerg » 08.08.2012, 22:01

Anfahrt

Bild

Bild
Wichtig ist aufm Platz.
Benutzeravatar
Kartenzwerg
Foren Held
Foren Held
 
Beiträge: 502
Registriert: 04.02.2007, 20:19
Wohnort: Potsdam
Skype-Name: seggert

Re: 18.08.12: 2. Templiner See/Schwielowsee-Lauf - 08.00 Uhr

Beitragvon Hübi » 09.08.2012, 08:39

@Silke & Simone: Vielen Dank für eure Gastfreundschaft! :freu: :freu: :winkie:
Liebe Grüße, Bild | Berlin-Marathon Jubilee Bild
Mobil: 0176 - 56 56 76 56
Lebe - Liebe - Lache :biggthumpup: :throb: mit Schnauze. :zustimm:
[11. Havel-Funlauf 2018 | LT Bernd Hübner] [Lauftreff Berlin] [Hübis-Fotokiste]
Benutzeravatar
Hübi
Admin
Admin
 
Beiträge: 21892
Registriert: 21.12.2004, 00:41
Wohnort: Berlin-Zehlendorf

Re: 18.08.12: 2. Templiner See/Schwielowsee-Lauf - 08.00 Uhr

Beitragvon Tortellini » 09.08.2012, 10:11

Verdammt, das ist ja ärgerlich. Wir sind an dem Tag nicht in Berlin. Wäre gern mal mitgelaufen.
Dann also im nächsten Jahr neuer Versuch.
Euch viel Spaß!
BildBild
Benutzeravatar
Tortellini
Admin
Admin
 
Beiträge: 4509
Registriert: 13.01.2005, 16:37
Wohnort: Falkensee
Skype-Name: tortellini_de

Re: 18.08.12: 2. Templiner See/Schwielowsee-Lauf - 08.00 Uhr

Beitragvon Kartenzwerg » 13.08.2012, 10:17

Am vergangenen Wochenende waren die Strecken-Scouts schon mal unterwegs :freude:

Bild
Wichtig ist aufm Platz.
Benutzeravatar
Kartenzwerg
Foren Held
Foren Held
 
Beiträge: 502
Registriert: 04.02.2007, 20:19
Wohnort: Potsdam
Skype-Name: seggert

Re: 18.08.12: 2. Templiner See/Schwielowsee-Lauf - 08.00 Uhr

Beitragvon Hübi » 13.08.2012, 10:19

Vielen Dank für euer Engagement! :freu:

... Anton & Cris immer dabei! :dance: :winkie:
Liebe Grüße, Bild | Berlin-Marathon Jubilee Bild
Mobil: 0176 - 56 56 76 56
Lebe - Liebe - Lache :biggthumpup: :throb: mit Schnauze. :zustimm:
[11. Havel-Funlauf 2018 | LT Bernd Hübner] [Lauftreff Berlin] [Hübis-Fotokiste]
Benutzeravatar
Hübi
Admin
Admin
 
Beiträge: 21892
Registriert: 21.12.2004, 00:41
Wohnort: Berlin-Zehlendorf

Re: 18.08.12: 2. Templiner See/Schwielowsee-Lauf - 08.00 Uhr

Beitragvon AK » 13.08.2012, 14:58

Ein Mal nach Bornstedt und nicht zum Weihnachtsmarkt im Krongut :gruebel: :biggrin: Kommt jdm. mit dem Auto aus Berlin dahin?
Viele Grüße,

A.K.

"You must do the things you think you cannot do."
"Le futur appartient à ceux qui croient à la beauté de leurs rêves." -Eleanor Roosevelt
Nr. 69 - 18. Havellauf 2007
Bild
Benutzeravatar
AK
Foren Gott
Foren Gott
 
Beiträge: 2633
Registriert: 21.12.2004, 15:40

Re: 18.08.12: 2. Templiner See/Schwielowsee-Lauf - 08.00 Uhr

Beitragvon Hübi » 13.08.2012, 19:52

AK hat geschrieben:Ein Mal nach Bornstedt und nicht zum Weihnachtsmarkt im Krongut :gruebel: :biggrin: Kommt jdm. mit dem Auto aus Berlin dahin?


@Amir: Ja, ische! :zustimm: Kann dich Clayallee/Potsdamer Str. um 7.20 Uhr aufgabeln! :zustimm:
Liebe Grüße, Bild | Berlin-Marathon Jubilee Bild
Mobil: 0176 - 56 56 76 56
Lebe - Liebe - Lache :biggthumpup: :throb: mit Schnauze. :zustimm:
[11. Havel-Funlauf 2018 | LT Bernd Hübner] [Lauftreff Berlin] [Hübis-Fotokiste]
Benutzeravatar
Hübi
Admin
Admin
 
Beiträge: 21892
Registriert: 21.12.2004, 00:41
Wohnort: Berlin-Zehlendorf

Re: 18.08.12: 2. Templiner See/Schwielowsee-Lauf - 08.00 Uhr

Beitragvon Alex T. » 15.08.2012, 10:42

Frage in die Runde:

Fährt denn jemand an der Messe / ICC vorbei und kann mich mitnehmen?

Wenn nicht, ist auch nicht schlimm, dann mache ich noch ein paar Rad-Kilometer...

Grüße
Alexander :winkie:
2017: Frostwiesenlauf - Rennsteiglauf HM - Spreewald Tria MD 5:30h - Storkow Tria OD 2:36h - IM Hamburg LD 11:54h - Kallinchen Tria Sprint - Herbst-Marathon ?
Benutzeravatar
Alex T.
Treuer User
Treuer User
 
Beiträge: 283
Registriert: 26.12.2011, 00:04
Wohnort: Berlin-Westend

Nächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Funläufe 2012

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron