Lauftreff Berlin | Hübis-Laufforum | LT Bernd Hübner | Seit 1999!

Laufsport Berlin | BERLIN läuft | Läufer-Hauptstadt Deutschlands | Sport soll Spaß machen | Einfach hinkommen und mitmachen

18.08.12: 2. Templiner See/Schwielowsee-Lauf - 08.00 Uhr

18.08.12: 2. Templiner See/Schwielowsee-Lauf - 08.00 Uhr

Beitragvon Sabine G. » 15.08.2012, 22:12

Hallo Alex, ja, kann ich. Ich komme aus Richtung Neukölln über die Stadtautobahn. Lass uns telefonieren. Mobil 0172 3139 565.
2018: Frostwiesenlauf | Müggelseeschwimmen 3,5 | Kallinchen Triathlon| 2017: Barcelona Marathon 3:55:05
Benutzeravatar
Sabine G.
Foren Freak
Foren Freak
 
Beiträge: 352
Registriert: 24.09.2010, 17:26
Wohnort: Berlin-Mariendorf

Re: 18.08.12: 2. Templiner See/Schwielowsee-Lauf - 08.00 Uhr

Beitragvon Kartenzwerg » 16.08.2012, 08:18

Der Funlauf nähert sich, deswegen hier noch ein paar Updates/ letzte Infos:
- Das Wichtigste zu erst: Das Wetter soll fantastisch werden :freu: Die Vorhersage verkündet 18° morgens und bis zu 25° mittags. Nehmt also genügend Getränke mit für den Lauf!
Für kühle Getränke danach wird gesorgt sein (s.u.) :bia:

- Treffpunkt ist weiterhin um 8 Uhr in der Paul-Engelhard-Str. 44 bei Eggert/ Schmid.
Für alle, die zum ersten Mal zu uns kommen: Sucht nicht die Hausnummer 44, Ihr werdet daran verzweifeln... Lauft/ fahrt die Paul-Engelhard-Straße bis zur Kreuzung Walter-Funcke-Straße; rechter Hand seht Ihr das leuchtend blaue Haus der Kita. Rechts ab in die W.-Funcke-Straße und Ihr solltet schon Bewegung in unserem Garten sehen...

- Taschen, Grillgut etc. können bei uns gelassen werden.

- Nach dem Lauf gibt es einen gemütlichen Ausklang bei uns im Garten. Wir werden den Grill anschmeißen und eine Grundausstattung an kühlen Getränken, Salat, Brot, Soßen, etc. stellen. Jeder bringt einfach mit, was er/ sie gerne gegrillt haben möchte. Für zusätzliche Leckereien sind wir natürlich immer offen :biggrin:

Was ist besser als bei heißem Wetter ein kühles Erdinger nach dem Lauf? Damit wir die Menge besser kalkulieren können, wäre es schön, wenn sich möglichst alle anmelden... Dankeschön!

Wir freuen uns auf Samstag, Silke, Simone, Anton & Cris :winkie:
Wichtig ist aufm Platz.
Benutzeravatar
Kartenzwerg
Foren Held
Foren Held
 
Beiträge: 504
Registriert: 04.02.2007, 19:19
Wohnort: Potsdam
Skype-Name: seggert

Re: 18.08.12: 2. Templiner See/Schwielowsee-Lauf - 08.00 Uhr

Beitragvon Hübi » 16.08.2012, 08:25

... und ich radel :rad2: mit. Ihr könnt eure Getränkeflaschen in mein Körbchen packen! :bia: :winkie:
Liebe Grüße, Bild | Berlin-Marathon Jubilee Bild
Mobil: 0176 - 56 56 76 56
Lebe - Liebe - Lache :biggthumpup: :throb: mit Schnauze. :zustimm:
[11. Havel-Funlauf 2018 | LT Bernd Hübner] [Lauftreff Berlin] [Hübis-Fotokiste]
Benutzeravatar
Hübi
Admin
Admin
 
Beiträge: 22141
Registriert: 20.12.2004, 23:41
Wohnort: Berlin-Zehlendorf

Re: 18.08.12: 2. Templiner See/Schwielowsee-Lauf - 08.00 Uhr

Beitragvon AK » 16.08.2012, 23:08

Hübi hat geschrieben:
AK hat geschrieben:Ein Mal nach Bornstedt und nicht zum Weihnachtsmarkt im Krongut :gruebel: :biggrin: Kommt jdm. mit dem Auto aus Berlin dahin?


@Amir: Ja, ische! :zustimm: Kann dich Clayallee/Potsdamer Str. um 7.20 Uhr aufgabeln! :zustimm:


Herzlichen Dank Hübi :biggrin: Ich werde am Clayallee/Potsdamer Str. um 7.20 Uhr da sein (in der Nähe des Baumes/Zehlendorf Museum/bzw. Bus Haltestelle vor dem kleinen Friedhof dort ... Alle drei sind das selbe Platz :biggrin: Weiß nicht was Du genau kennst :biggrin: ).
DANKE Silke, Simone, Anton & Cris. Bis Samstag :biggrin:
Viele Grüße,

A.K.

"You must do the things you think you cannot do."
"Le futur appartient à ceux qui croient à la beauté de leurs rêves." -Eleanor Roosevelt
Nr. 69 - 18. Havellauf 2007
Bild
Benutzeravatar
AK
Foren Gott
Foren Gott
 
Beiträge: 2621
Registriert: 21.12.2004, 14:40

Re: 18.08.12: 2. Templiner See/Schwielowsee-Lauf - 08.00 Uhr

Beitragvon Kartenzwerg » 17.08.2012, 20:38

Wir haben mal wieder den Supermarkt geplündert :biggrin:
Alles eingekauft - wir freuen uns auf Euch!

Bild
Wichtig ist aufm Platz.
Benutzeravatar
Kartenzwerg
Foren Held
Foren Held
 
Beiträge: 504
Registriert: 04.02.2007, 19:19
Wohnort: Potsdam
Skype-Name: seggert

Re: 18.08.12: 2. Templiner See/Schwielowsee-Lauf - 08.00 Uhr

Beitragvon Hübi » 17.08.2012, 22:11

Lecker! :piratisst: :winkie:
Liebe Grüße, Bild | Berlin-Marathon Jubilee Bild
Mobil: 0176 - 56 56 76 56
Lebe - Liebe - Lache :biggthumpup: :throb: mit Schnauze. :zustimm:
[11. Havel-Funlauf 2018 | LT Bernd Hübner] [Lauftreff Berlin] [Hübis-Fotokiste]
Benutzeravatar
Hübi
Admin
Admin
 
Beiträge: 22141
Registriert: 20.12.2004, 23:41
Wohnort: Berlin-Zehlendorf

Simone & Silke: Vielen Dank für eure Gastfreundschaft!

Beitragvon Hübi » 18.08.2012, 17:51

Ein hervorragender Funlauf in wunderschöner Umgebung - die wir so richtig genossen haben! :jump:

Zum Schluss wurde es wegen der Hitze schon eine echte Herausforderung! :ja:

Aber dann haben uns Simone & Silke mit Leckereien verwöhnt! :piratisst: :lecker:

Nochmals vielen Dank für den schönen Vormittag! :clap: :dance: :winkie:

Hier noch die Impressionen:
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüße, Bild | Berlin-Marathon Jubilee Bild
Mobil: 0176 - 56 56 76 56
Lebe - Liebe - Lache :biggthumpup: :throb: mit Schnauze. :zustimm:
[11. Havel-Funlauf 2018 | LT Bernd Hübner] [Lauftreff Berlin] [Hübis-Fotokiste]
Benutzeravatar
Hübi
Admin
Admin
 
Beiträge: 22141
Registriert: 20.12.2004, 23:41
Wohnort: Berlin-Zehlendorf

DIE URKUNDE!

Beitragvon Hübi » 18.08.2012, 17:55

Liebe Grüße, Bild | Berlin-Marathon Jubilee Bild
Mobil: 0176 - 56 56 76 56
Lebe - Liebe - Lache :biggthumpup: :throb: mit Schnauze. :zustimm:
[11. Havel-Funlauf 2018 | LT Bernd Hübner] [Lauftreff Berlin] [Hübis-Fotokiste]
Benutzeravatar
Hübi
Admin
Admin
 
Beiträge: 22141
Registriert: 20.12.2004, 23:41
Wohnort: Berlin-Zehlendorf

Re: 18.08.12: 2. Templiner See/Schwielowsee-Lauf - 08.00 Uhr

Beitragvon AK » 19.08.2012, 19:03

DANKE Silke, Simone, Anton & Cris für die Gastfreundschaft und für eure Mühe :freu: :biggthumpup: Und Danke für den Auswahl der Laufstrecke - einfach wunder schön. Hoffe Silke hat sich inzwischen vom Lauf erholt und denke Simone hat den Pokalspiel genossen :biggrin: ... nachträglich mußte ich lachen da eine hatte den Sieg von Wörms mehr oder weniger vorhergesagt.

Hübi - Danke für die Mitfaht, Bilder und Urkunde.

Hoffe ihr habt Euch insgesamt alle vom Lauf erholf. Es war schon sehr warm am Ende
Viele Grüße,

A.K.

"You must do the things you think you cannot do."
"Le futur appartient à ceux qui croient à la beauté de leurs rêves." -Eleanor Roosevelt
Nr. 69 - 18. Havellauf 2007
Bild
Benutzeravatar
AK
Foren Gott
Foren Gott
 
Beiträge: 2621
Registriert: 21.12.2004, 14:40

Re: 18.08.12: 2. Templiner See/Schwielowsee-Lauf - 08.00 Uhr

Beitragvon Kartenzwerg » 19.08.2012, 19:17

Schön, dass Ihr alle in Potsdam ward und schön, dass Euch der Lauf/ das Cool-Down gefallen hat!
Vielen Dank auch, dass Ihr mich die letzten Kilometer mitgeschleppt habt - 27 km untrainiert waren wirklich hart :icon_redface: Danke, Hübi, dass Du auf den Schnappschuss verzichtet hast :icon_wink:

Wir haben uns jedenfalls Über Euer Kommen gefreut und dank der Fussballergebnisse nahm der Tag noch einen perfekten Abschluss :win:

Und da Ihr uns ca. 100 Würstchen da gelassen habt, können wir jetzt eine Imbissbude aufmachen :biggrin:

Hier noch ein Blick auf die Strecke:

Bild
Wichtig ist aufm Platz.
Benutzeravatar
Kartenzwerg
Foren Held
Foren Held
 
Beiträge: 504
Registriert: 04.02.2007, 19:19
Wohnort: Potsdam
Skype-Name: seggert

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Funläufe 2012

Wer ist online?

0 Mitglieder