Lauftreff Berlin | Hübis-Laufforum | LT Bernd Hübner | Seit 1999!

Laufsport Berlin | BERLIN läuft | Läufer-Hauptstadt Deutschlands | Sport soll Spaß machen | Einfach hinkommen und mitmachen

07.07.12: 4. Tegeler See- und Havellauf - 17 km - 08.30 Uhr

Re: 07.07.12: 4. Tegeler See- und Havellauf - 17 km - 08.30

Beitragvon Tortellini » 07.07.2012, 19:19

Vielen Dank, Ziggy und Hübi.

Ein ganz besonderes DANKESCHÖN gilt unseren Fahrrad-Guide und mobilen Streckenversorger Manfred, der uns vor dem Verlaufen im Tegeler Forst gerettet und bei km14 mit Kohlenhydraten und Getränken versorgt und außerdem unsere Trinkflaschen auf seinem Fahrrad transportiert hat. Ohne Manfred hätten wir den Weg sicher nicht so problemlos gefunden. Ganz davon abgesehen, dass wir ja nur mit ihm die Erlaubnis hatten, den "Manfred-Wald" zu erkunden. :icon_wink: :zustimm:
Die Strecke war übrigens sehr schön und es war toll, mal wieder was Neues zu sehen beim laufen.
Gut, dass der Wahnsinns-Regenguss von heut Nachmittag nicht während unseres Laufs runterkam. Dafür stehen jetzt unser Keller und unsere Tiefgarage schon wieder unter Wasser. :icon_rolleyes: :icon_evil:

Allen noch ein schönes Wochenende!
:winkie:
BildBild
Benutzeravatar
Tortellini
Admin
Admin
 
Beiträge: 4506
Registriert: 13.01.2005, 15:37
Wohnort: Falkensee
Skype-Name: tortellini_de

Re: 07.07.12: 4. Tegeler See- und Havellauf - 17 km - 08.30

Beitragvon Hübi » 07.07.2012, 21:28

Sehr ärgerlich. Ich hoffe, dass euch die Feuerwehr geholfen hat. :ja:
Liebe Grüße, Bild | Berlin-Marathon Jubilee Bild
Mobil: 0176 - 56 56 76 56
Lebe - Liebe - Lache :biggthumpup: :throb: mit Schnauze. :zustimm:
[11. Havel-Funlauf 2018 | LT Bernd Hübner] [Lauftreff Berlin] [Hübis-Fotokiste]
Benutzeravatar
Hübi
Admin
Admin
 
Beiträge: 22141
Registriert: 20.12.2004, 23:41
Wohnort: Berlin-Zehlendorf

Vorherige


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Funläufe 2012

Wer ist online?

0 Mitglieder