Lauftreff Berlin | Hübis-Laufforum | LT Bernd Hübner | Seit 1999!

Laufsport Berlin | BERLIN läuft | Läufer-Hauptstadt Deutschlands | Sport soll Spaß machen | Einfach hinkommen und mitmachen

04.12.12: 5. Weihnachtsmarktlauf LT Bernd Hübner

04.12.12: 5. Weihnachtsmarktlauf LT Bernd Hübner

Beitragvon Tortellini » 29.10.2012, 10:55

:tannenbaum: 5. Weihnachtsmarktlauf LT Bernd Hübner :tannenbaum:

Bild
Foto: Bernd Hübner

Wann: Dienstag, 04.12.2012, 18 Uhr
Wo: Weihnachtsmarkt vor dem Schloß Charlottenburg
Treffpunkt: Schloßbrücke/Ecke Charlottenburger Ufer
Tempo: ca. 6:00 - 6:30 min/km
Strecke: ca. 15km Hier

Bild

Wir laufen wie in jedem Jahr im gemütlichem Tempo von Charlottenburg bis Mitte, größtenteils immer an der Spree entlang, und wieder zurück. Jeder ist herzlich willkommen. Die Teilnahme ist wie immer kostenlos und auf eigene Gefahr.
Wer kann, sollte nicht nur die obligatorische Weihnachtsmannmütze sondern auch eine Stirnlampe und evtl. reflektierende Kleidung zum Laufen, sowie entsprechend warme Wechselkleidung für hinterher mitbringen.
Umkleide- oder Duschmöglichkeiten sind dort leider nicht vorhanden.
Da der Parkplatz vor dem Schloß selbst als Weihnachtsmarktfläche genutzt wird, könnte auch die Parkplatzsuche wieder etwas problematisch sein. Also bitte rechtzeitig da sein!

Nach dem Lauf, also so ca. 20 Uhr, treffen wir uns zum gemeinsamen Genießen weihnachtlicher Gaumenfreuden an der großen Weihnachtspyramide vor dem Schloß auf dem Charlottenburger Weihnachtsmarkt, wo natürlich jeder selbst für sein leibliches Wohl sorgen darf. :lecker:

Bitte HIER in die Liste eintragen!


Ich freu mich jetzt schon auf den Lauf und das gemeinsame Weihnachts-Schlemmen mit Euch!
:santa:
BildBild
Benutzeravatar
Tortellini
Admin
Admin
 
Beiträge: 4510
Registriert: 13.01.2005, 16:37
Wohnort: Falkensee
Skype-Name: tortellini_de

Re: 04.12.12: 5. Weihnachtsmarktlauf LT Bernd Hübner

Beitragvon Hübi » 29.10.2012, 11:09

Wünsche euch viel Spaß! Ich denke auf "Fuerte" an Euch. :zustimm: :santa:
Liebe Grüße, Bild | Berlin-Marathon Jubilee Bild
Mobil: 0176 - 56 56 76 56
Lebe - Liebe - Lache :biggthumpup: :throb: mit Schnauze. :zustimm:
[11. Havel-Funlauf 2018 | LT Bernd Hübner] [Lauftreff Berlin] [Hübis-Fotokiste]
Benutzeravatar
Hübi
Admin
Admin
 
Beiträge: 21898
Registriert: 21.12.2004, 00:41
Wohnort: Berlin-Zehlendorf

Achtung Terminverschiebung!!!

Beitragvon Tortellini » 22.11.2012, 13:49

:hallo: ACHTUNG:
Wegen meiner Rufbereitschaft am 27.11. muss ich den Termin für unseren Weihnachtsmarktlauf um eine Woche nach hinten verschieben.
Also jetzt: Di, 04.12. 2012 , 18 Uhr


Tortellini hat geschrieben: :tannenbaum: 5. Weihnachtsmarktlauf LT Bernd Hübner :tannenbaum:

Bild
Foto: Bernd Hübner

Wann: Dienstag, 04.12.2012, 18 Uhr
Wo: Weihnachtsmarkt vor dem Schloß Charlottenburg
Treffpunkt: Schloßbrücke/Ecke Charlottenburger Ufer
Tempo: ca. 6:00 - 6:30 min/km
Strecke: ca. 15km Hier

Bild

Wir laufen wie in jedem Jahr im gemütlichem Tempo von Charlottenburg bis Mitte, größtenteils immer an der Spree entlang, und wieder zurück. Jeder ist herzlich willkommen. Die Teilnahme ist wie immer kostenlos und auf eigene Gefahr.
Wer kann, sollte nicht nur die obligatorische Weihnachtsmannmütze sondern auch eine Stirnlampe und evtl. reflektierende Kleidung zum Laufen, sowie entsprechend warme Wechselkleidung für hinterher mitbringen.
Umkleide- oder Duschmöglichkeiten sind dort leider nicht vorhanden.
Da der Parkplatz vor dem Schloß selbst als Weihnachtsmarktfläche genutzt wird, könnte auch die Parkplatzsuche wieder etwas problematisch sein. Also bitte rechtzeitig da sein!

Nach dem Lauf, also so ca. 20 Uhr, treffen wir uns zum gemeinsamen Genießen weihnachtlicher Gaumenfreuden an der großen Weihnachtspyramide vor dem Schloß auf dem Charlottenburger Weihnachtsmarkt, wo natürlich jeder selbst für sein leibliches Wohl sorgen darf. :lecker:

Bitte HIER in die Liste eintragen!


Ich freu mich jetzt schon auf den Lauf und das gemeinsame Weihnachts-Schlemmen mit Euch!
:santa:
BildBild
Benutzeravatar
Tortellini
Admin
Admin
 
Beiträge: 4510
Registriert: 13.01.2005, 16:37
Wohnort: Falkensee
Skype-Name: tortellini_de

Re: 04.12.12: 5. Weihnachtsmarktlauf LT Bernd Hübner

Beitragvon GIZMODD » 02.12.2012, 11:30

Ist jemand mit dem Auto in der Nähe? Ich bräuchte nen Platz für meine Wechselsachen :rot:
GIZMODD
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 83
Registriert: 04.08.2011, 08:33
Wohnort: Wedding

Re: 04.12.12: 5. Weihnachtsmarktlauf LT Bernd Hübner

Beitragvon granuli » 02.12.2012, 14:54

Ich denke es werden viele direkt vom Büro mit dem Auto kommen, so ich auch. Sollte also kein Problem sein, Unterschlupf für die Wechselsachen zu finden.
Gruß
Stefan
___________________________________________________________________________________________
2017: Berlin Halbmarathon | Helgoland Marathon | BIG25 | City-Nacht | StadtLauf Berlin Halbmarathon | Berlin Marathon | Silvesterlauf
Benutzeravatar
granuli
Foren Freak
Foren Freak
 
Beiträge: 388
Registriert: 13.03.2009, 15:20
Wohnort: Tempelhof

Re: 04.12.12: 5. Weihnachtsmarktlauf LT Bernd Hübner

Beitragvon Tetze » 02.12.2012, 15:23

ich komme zwar ohne Auto, aber kann gleich um's Eck nen beheizten Ablageplatz anbieten...
Spocht 2017 (AK M50):
25.02. - 2. Powerman Spain (5-30-5) -> 1:38:15
08.04. - 39. Kyffhäuser MTB-Bergrennen (mittel, ~38km) -> 1:35:58
07.05. - 22. Spreewald Duathlon (19-84-5) -> 4:21:01
14.05. - BIG 25 -> 1:59:19
04.06. - 1. Flensburg-liebt-Dich-Marathon (Halb) -> 1:39:35
06.08. - 25. Erzgebirgs-Bike-Marathon (100km) -> 6:25:23
24.09. - Powerman Vejle (10-60-10)
Benutzeravatar
Tetze
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1482
Registriert: 02.05.2011, 11:55
Wohnort: Berlin-Charlottenburg

Re: 04.12.12: 5. Weihnachtsmarktlauf LT Bernd Hübner

Beitragvon Bernd M » 02.12.2012, 15:57

Meine Erkältung verzieht sich so langsam. Wenn das so weiter geht, bin ich auch dabei.
Benutzeravatar
Bernd M
Foren Held
Foren Held
 
Beiträge: 542
Registriert: 06.03.2005, 16:51
Wohnort: Berlin

Re: 04.12.12: 5. Weihnachtsmarktlauf LT Bernd Hübner

Beitragvon CompiDoc » 02.12.2012, 16:51

granuli hat geschrieben:Ich denke es werden viele direkt vom Büro mit dem Auto kommen, so ich auch. Sollte also kein Problem sein, Unterschlupf für die Wechselsachen zu finden.


Ich denke Parkplatzsuche könnte sich schwierig gestalten, Tipps der Anwohner siehe hier::

http://blog.klausenerplatz-kiez.de/arch ... r_besucher

Wenn ich es schaffe vor 20.00 Uhr Feierabend zu machen, komme ich vielleicht auch noch zur AfterRunParty (aber mit dem Rad!).
BMJC 1794 (Sportliche-) Highlights '07: KEINE mehr, erst mal alles auf Eis gelegt :-(
Bild Habt' Ihr heut schon Eure Datensicherung gemacht!?!
Benutzeravatar
CompiDoc
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 194
Registriert: 01.01.2006, 17:22
Wohnort: Berlin-Charlottenburg

Re: 04.12.12: 5. Weihnachtsmarktlauf LT Bernd Hübner

Beitragvon laufmauselke » 02.12.2012, 21:32

Viel Spaß Euch allen. :winkie:
Ich wäre gerne dabei, aber wir laufen an diesem Abend beim Stundenpaarlauf. :run: :run:
Benutzeravatar
laufmauselke
Treuer User
Treuer User
 
Beiträge: 245
Registriert: 20.03.2009, 13:09
Wohnort: Falkensee
Skype-Name: Laufmauselke

Re: 04.12.12: 5. Weihnachtsmarktlauf LT Bernd Hübner

Beitragvon Laufsoeckchen » 03.12.2012, 18:51

Weihnachtsmarktlauf, cool! Leider kann ich auch nicht dabei sein, denn ich bin die Partnerin von Elke beim Stundenpaarlauf. :run: :run:
Wünsche Euch auch viel Spaß! :tannenbaum:

LG Bianka
Benutzeravatar
Laufsoeckchen
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 58
Registriert: 25.07.2012, 20:51

Nächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Funläufe 2012

Wer ist online?

0 Mitglieder