Lauftreff Berlin | Hübis-Laufforum | LT Bernd Hübner | Seit 1999!

Laufsport Berlin | BERLIN läuft | Läufer-Hauptstadt Deutschlands | Sport soll Spaß machen | Einfach hinkommen und mitmachen

04.12.12: 5. Weihnachtsmarktlauf LT Bernd Hübner

Re: 04.12.12: 5. Weihnachtsmarktlauf LT Bernd Hübner

Beitragvon Schlachtensee-Runner » 05.12.2012, 12:13

Hübi,

für die Engel uns fehlten bloß leider profunde Kenntnisse der ukrainischen Sprache :icon_wink:
Der Weihnachtsmarktlauf war eine schöne Veranstaltung, bei der wohl jeder auf seine Kosten kam. Schade, dass es so viele Absagen gegeben hatte, aber wir hatten auch in kleiner Runde einen prima Abend.

Gruß in die Runde,
Uwe

@ Karen & Nicole: Was macht der Muskelkater?
Schlachtensee-Runner
Foren Mythos
Foren Mythos
 
Beiträge: 1092
Registriert: 10.08.2010, 10:25

Re: 04.12.12: 5. Weihnachtsmarktlauf LT Bernd Hübner

Beitragvon GIZMODD » 05.12.2012, 12:43

War ein sehr schöner Lauf und ich habe festgestellt, das ich mich häufiger sehen lassen sollte! :rot:

Grüße in die Runde
Mario
GIZMODD
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 84
Registriert: 04.08.2011, 08:33
Wohnort: Wedding

Re: 04.12.12: 5. Weihnachtsmarktlauf LT Bernd Hübner

Beitragvon CompiDoc » 05.12.2012, 13:58

CompiDoc hat geschrieben:[SNIP]
Wenn ich es schaffe vor 20.00 Uhr Feierabend zu machen, komme ich vielleicht auch noch zur AfterRunParty (aber mit dem Rad!).


Habe es leider, wie schon zu befürchten war, noch nichteinmal zum gemütlichen Teil geschafft! :-) War mal wieder ein 14-Stunden-Arbeitstag gestern. - Leider wieder viel zu häufig in letzter Zeit, daß ich sooo lange arbeiten muss!
BMJC 1794 (Sportliche-) Highlights '07: KEINE mehr, erst mal alles auf Eis gelegt :-(
Bild Habt' Ihr heut schon Eure Datensicherung gemacht!?!
Benutzeravatar
CompiDoc
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 196
Registriert: 01.01.2006, 17:22
Wohnort: Berlin-Charlottenburg

Re: 04.12.12: 5. Weihnachtsmarktlauf LT Bernd Hübner

Beitragvon hossein » 05.12.2012, 22:56

Hi!
Es hat super Spaß gemacht :freu: nette Gruppe ,schöne Strecke..danke Torsten für die schöne Fotos :clap: .
Ich bin überzeugt von Deine Stirnlampe :zustimm: .Alles war toll nur schade daß ich nicht zur Glühwein kommen könnte :icon_cry: hossein
:jubilee:
[4181] Bild
Benutzeravatar
hossein
Treuer User
Treuer User
 
Beiträge: 231
Registriert: 22.08.2010, 01:09
Wohnort: Berlin

Re: 04.12.12: 5. Weihnachtsmarktlauf LT Bernd Hübner

Beitragvon myunghiboe » 05.12.2012, 23:10

Ich bedauere mich sehr,dass ich nicht bei W-Lauf dabei sein konnte. Schade,schade,,,
38.BM :3:57:07,BHM2012
Benutzeravatar
myunghiboe
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 46
Registriert: 01.03.2009, 23:48
Wohnort: Wilmersdorf

Re: 04.12.12: 5. Weihnachtsmarktlauf LT Bernd Hübner

Beitragvon Peter B. » 06.12.2012, 23:46

Tortellini hat geschrieben:





Bild

Bild

Manno, ausgerechnet dieses Jahr war ich nicht dabei! :icon_cry: :icon_cry: :icon_cry:
Vielleicht gibt es ja beim Gänsebratenverdauungslauf wenigstens einen Engel. :icon_wink: :klimper:

Gruß Peter
Benutzeravatar
Peter B.
Foren Held
Foren Held
 
Beiträge: 609
Registriert: 24.02.2008, 18:44

Re: 04.12.12: 5. Weihnachtsmarktlauf LT Bernd Hübner

Beitragvon Schlachtensee-Runner » 07.12.2012, 10:55

Peter,

wenn ich richtig informiert bin, hattest du ja immer einen guten persönlichen Draht zum "Verdauungslauf"-Weihnachtsengel...laß mal deine Kontakte spielen :icon_wink:
Ansonsten geht der Ex-FLS mit dir auch nochmal zum Schloß Charlottenburg...

LG,
Uwe
Schlachtensee-Runner
Foren Mythos
Foren Mythos
 
Beiträge: 1092
Registriert: 10.08.2010, 10:25

Links der wahre Engel!

Beitragvon Hübi » 08.12.2012, 13:39

In der "BZ" - Nr. 354/52 von 2011:
Bild
Liebe Grüße, Bild | Berlin-Marathon Jubilee Bild
Mobil: 0176 - 56 56 76 56
Zurück zur Natur (Jean-Jacques Rousseau) :smile:
[11. Havel-Funlauf 2018 | LT Bernd Hübner] [Lauftreff Berlin] [Hübis-Fotokiste]
Benutzeravatar
Hübi
Admin
Admin
 
Beiträge: 22559
Registriert: 21.12.2004, 00:41
Wohnort: Berlin-Zehlendorf

Re: 04.12.12: 5. Weihnachtsmarktlauf LT Bernd Hübner

Beitragvon Laura » 11.12.2012, 12:27

Der "wahre Engel" muss erst mal schauen, ob laufen mit "Rücken" überhaupt geht. Wenn die Beschwerden nicht schlimmer werden, dann erscheine ich natürlich.

Allerdings würde ich auch gerne mein Kostüm (wahlweise auch in schwarz und mit schwarzen Flügeln) an den X-FLS als würdigen Nachfolger abtreten und am 26ten in zivil mitlaufen. Musst mir nur Bescheid geben! :) :icon_lol:

Ciaoi
Steffi
Benutzeravatar
Laura
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 53
Registriert: 14.03.2009, 21:19

Re: 04.12.12: 5. Weihnachtsmarktlauf LT Bernd Hübner

Beitragvon Schlachtensee-Runner » 11.12.2012, 14:46

Hallo Steffi,

also dann investiere ich lieber und lasse einen Engel vom Schloß Charlottenburg einfliegen...mich im Engelskostüm, das kann man(n) ja niemandem anbieten!!!
In diesem Sinne: Kurier deinen Rücken schön aus und dann schweb am 26. am Mommsen ein :icon_wink:

LG vom EX-FLS
Schlachtensee-Runner
Foren Mythos
Foren Mythos
 
Beiträge: 1092
Registriert: 10.08.2010, 10:25

Vorherige


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Funläufe 2012

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron