Lauftreff Berlin | Hübis-Laufforum | LT Bernd Hübner | Seit 1999!

Laufsport Berlin | BERLIN läuft | Läufer-Hauptstadt Deutschlands | Sport soll Spaß machen | Einfach hinkommen und mitmachen

04.12.12: 5. Weihnachtsmarktlauf LT Bernd Hübner

Re: 04.12.12: 5. Weihnachtsmarktlauf LT Bernd Hübner

Beitragvon Fredo » 04.12.2012, 11:07

... sorry, ich werde heute abend nicht dabeisein.
Bin dummerweise immernoch etwas erkältet und möchte es nicht verschlimmern. :icon_evil:

Gruß
Manfred
:jubilee: Planung ersetzt den Zufall durch den Irrtum
3564
Benutzeravatar
Fredo
Foren Veteran
Foren Veteran
 
Beiträge: 497
Registriert: 24.12.2004, 23:47
Wohnort: Zehlendorf

Re: 04.12.12: 5. Weihnachtsmarktlauf LT Bernd Hübner

Beitragvon Hübi » 04.12.2012, 11:23

@Manfred: :gute_be: :kopfhoch: :gut:
Liebe Grüße, Bild | Berlin-Marathon Jubilee Bild
Mobil: 0176 - 56 56 76 56
Lebe - Liebe - Lache :biggthumpup: :throb: mit Schnauze. :zustimm:
[11. Havel-Funlauf 2018 | LT Bernd Hübner] [Lauftreff Berlin] [Hübis-Fotokiste]
Benutzeravatar
Hübi
Admin
Admin
 
Beiträge: 22133
Registriert: 20.12.2004, 23:41
Wohnort: Berlin-Zehlendorf

Re: 04.12.12: 5. Weihnachtsmarktlauf LT Bernd Hübner

Beitragvon Hübi » 04.12.2012, 11:24

Wünsche euch viel Spaß heute Abend. :tannenbaum: :santa:
Liebe Grüße, Bild | Berlin-Marathon Jubilee Bild
Mobil: 0176 - 56 56 76 56
Lebe - Liebe - Lache :biggthumpup: :throb: mit Schnauze. :zustimm:
[11. Havel-Funlauf 2018 | LT Bernd Hübner] [Lauftreff Berlin] [Hübis-Fotokiste]
Benutzeravatar
Hübi
Admin
Admin
 
Beiträge: 22133
Registriert: 20.12.2004, 23:41
Wohnort: Berlin-Zehlendorf

Re: 04.12.12: 5. Weihnachtsmarktlauf LT Bernd Hübner

Beitragvon Tortellini » 04.12.2012, 12:19

Fredo hat geschrieben:... sorry, ich werde heute abend nicht dabeisein.
Bin dummerweise immernoch etwas erkältet und möchte es nicht verschlimmern. :icon_evil:

Gruß
Manfred


Oh, schade Fredo :icon_cry: ... aber dann ist wohl Glühwein doch nicht so ganz die richtige Medizin.
Ich wünsch dir Gute Besserung! ... und Danke für´s Bescheidsagen!

Hübi hat geschrieben:Wünsche euch viel Spaß heute Abend. :tannenbaum: :santa:



Vielen Dank Bernd ... wir versuchen etwas Weihnachtsstimmung aufkommen zu lassen.

Hier treffen wir uns VOR dem Lauf (Vor dem "Siesta" an der Schloßbrücke Ecke Charlottenburger Ufer)
Bild

Hier an der Pyramide treffen wir uns NACH dem Lauf auf dem W.-Markt:
Bild

Fotos von 2010
BildBild
Benutzeravatar
Tortellini
Admin
Admin
 
Beiträge: 4506
Registriert: 13.01.2005, 15:37
Wohnort: Falkensee
Skype-Name: tortellini_de

Re: 04.12.12: 5. Weihnachtsmarktlauf LT Bernd Hübner

Beitragvon Tetze » 04.12.2012, 15:29

Ich werde es auch nicht zum Laufen schaffen, mit Glück kann ich auf ´nen Becher Glühwein vorbeischauen...

Beim Laufen erstmal viel Spaß und hoffentlich bis später!!! :bia:
2018: going long, going high...
Benutzeravatar
Tetze
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1493
Registriert: 02.05.2011, 10:55
Wohnort: Berlin-Charlottenburg

Re: 04.12.12: 5. Weihnachtsmarktlauf LT Bernd Hübner

Beitragvon Bernd M » 04.12.2012, 16:36

Mir geht es ein bisschen so wie Fredo: Erkältung noch nicht ganz weg, aber dafür die Sorge, ich fange zu früh mit dem Laufen an. Passe also heute Abend lieber noch.

Schade.

Aber euch viel Spaß beim Vor-, Haupt- und Nachglühen auf dem Weihnachtsmarkt!
Benutzeravatar
Bernd M
Foren Held
Foren Held
 
Beiträge: 540
Registriert: 06.03.2005, 15:51
Wohnort: Berlin

Re: 04.12.12: 5. Weihnachtsmarktlauf LT Bernd Hübner

Beitragvon odin » 04.12.2012, 16:58

Bernd M hat geschrieben:Mir geht es ein bisschen so wie Fredo: Erkältung noch nicht ganz weg, aber dafür die Sorge, ich fange zu früh mit dem Laufen an. Passe also heute Abend lieber noch.

Schade.

Aber euch viel Spaß beim Vor-, Haupt- und Nachglühen auf dem Weihnachtsmarkt!


Bei mir fängt ebenfalls eine Erkältung an, obwohl ich heute Vormittag 13 km Beschwerdefrei gelaufen bin -
meine Nase lief jedoch schneller als ich - . Da ich am kommenden Sonntag an einem Crosslauf teilnehmen möchte, werde ich mich im warmen Haus schonen.

Euch wünsche ich viel Spaß auf dem Weihnachtsmarkt!

Herzliche Grüße
Dietmar
Benutzeravatar
odin
Treuer User
Treuer User
 
Beiträge: 287
Registriert: 06.01.2010, 08:44
Wohnort: Berlin-Spandau
Skype-Name: odin

Re: AW: 04.12.12: 5. Weihnachtsmarktlauf LT Bernd Hübner

Beitragvon Tortellini » 04.12.2012, 17:23

schade schade schade...
... wünsche euch Allen gute Besserung!


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
BildBild
Benutzeravatar
Tortellini
Admin
Admin
 
Beiträge: 4506
Registriert: 13.01.2005, 15:37
Wohnort: Falkensee
Skype-Name: tortellini_de

Re: 04.12.12: 5. Weihnachtsmarktlauf LT Bernd Hübner

Beitragvon Tortellini » 05.12.2012, 09:55

Zum gestrigen 5. Weihnachtsmarktlauf trafen sich trotz der vielen Absagen immerhin noch 10 Teilnehmer.
Diesmal beim Lauf dabei waren: Gabi, Karen, Nicole, Sabine, Hossein, Mario, Stefan, Uwe S., Ziggy und Torsten. Zum gemütlichen Teil auf dem Weihnachtsmarkt kamen dann noch Alex T. und Sabine V. hinzu.

Das Wetter meinte es zumindest beim Lauf sehr gut mit uns, denn es blieb noch trocken und mit +4°C war es nicht zu kalt. Zuerst an der Spree entlang war es zwar ein Pfützen-Ausweich-Lauf, aber der Rest lief super und es hat Spaß gemacht, wieder mit einer tollen Truppe laufen zu dürfen. Unterwegs trafen wir ungewöhnlich viele Läufer und Laufgruppen. Am Ende hatten wir wie geplant exakt 15 km und einen Schnitt von 6:20 min/km auf der Uhr.

Der Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt ließ uns den einsetzenden Nieselregen ignorieren und wir hatten viel Spaß in gemütlicher Plauderrunde. @Ziggy und Gabi: Schade, dass wir euch nach dem obligatorischen Rundgang auf dem Weihnachtsmarkt nicht mir wiedergefunden haben. Kann sein, dass wir zu lange gebraucht haben? :icon_redface:

Nicole: Es war richtig schön, dass du ENDLICH mal wieder mit uns gelaufen bist. Hoffentlich geht es dir heute gut und du hast alles gut verkraftet!

Hier noch ein paar Fotos:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
BildBild
Benutzeravatar
Tortellini
Admin
Admin
 
Beiträge: 4506
Registriert: 13.01.2005, 15:37
Wohnort: Falkensee
Skype-Name: tortellini_de

Re: 04.12.12: 5. Weihnachtsmarktlauf LT Bernd Hübner

Beitragvon Hübi » 05.12.2012, 10:57

@Torsten: War wieder ein stimmungsvoller Weihnachtsmarktlauf. :clap: :ja: Danke für deinen Bericht und Fotos. :biggthumpup:

Apropos Engel: Die sind ja zuckersüß! :rot: :tannenbaum: :santa:
Liebe Grüße, Bild | Berlin-Marathon Jubilee Bild
Mobil: 0176 - 56 56 76 56
Lebe - Liebe - Lache :biggthumpup: :throb: mit Schnauze. :zustimm:
[11. Havel-Funlauf 2018 | LT Bernd Hübner] [Lauftreff Berlin] [Hübis-Fotokiste]
Benutzeravatar
Hübi
Admin
Admin
 
Beiträge: 22133
Registriert: 20.12.2004, 23:41
Wohnort: Berlin-Zehlendorf

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Funläufe 2012

Wer ist online?

0 Mitglieder