Lauftreff Berlin | Hübis-Laufforum | LT Bernd Hübner | Seit 1999!

Laufsport Berlin | BERLIN läuft | Läufer-Hauptstadt Deutschlands | Sport soll Spaß machen | Einfach hinkommen und mitmachen

03.10.12 - Mittwoch: TAG DER DEUTSCHEN EINHEIT | Einladung!

Re: 03.10.12 - Mittwoch: TAG DER DEUTSCHEN EINHEIT | Einladu

Beitragvon Tortellini » 03.10.2012, 16:15

An dieser Stelle nochmal offiziell ein
Großes Dankeschön :zustimm: :clap:
an Wolfgang (alias Havelwolf) und Bianka (alias Laufsöckchen) für die Organisation, sowie an den gesamten LT Nauen/Falkensee für die Einladung zu einem wunderschönen Fun-Lauferlebnis in der Döberitzer Heide.
Hier die Fotos, die ich heute dabei gemacht habe:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
BildBild
Benutzeravatar
Tortellini
Admin
Admin
 
Beiträge: 4506
Registriert: 13.01.2005, 15:37
Wohnort: Falkensee
Skype-Name: tortellini_de

Re: 03.10.12 - Mittwoch: TAG DER DEUTSCHEN EINHEIT | Einladu

Beitragvon Hübi » 03.10.2012, 16:22

Schöne Fotos, Torsten. Sozusagen "Natur pur!" :freu: :clap: :ja: :winkie:
Liebe Grüße, Bild | Berlin-Marathon Jubilee Bild
Mobil: 0176 - 56 56 76 56
Lebe - Liebe - Lache :biggthumpup: :throb: mit Schnauze. :zustimm:
[11. Havel-Funlauf 2018 | LT Bernd Hübner] [Lauftreff Berlin] [Hübis-Fotokiste]
Benutzeravatar
Hübi
Admin
Admin
 
Beiträge: 22133
Registriert: 20.12.2004, 23:41
Wohnort: Berlin-Zehlendorf

Re: 03.10.12 - Mittwoch: TAG DER DEUTSCHEN EINHEIT | Einladu

Beitragvon laufmauselke » 03.10.2012, 17:33

Hübi hat geschrieben:Schöne Fotos, Torsten. Sozusagen "Natur pur!" :freu: :clap: :ja: :winkie:


Ja, es war traumhaft schön. :freu:
Danke für die schönen Fotos. :clap:
Vielleicht sind im nächsten Jahr noch mehr Hübi´s dabei. :sport1: :freu:
Benutzeravatar
laufmauselke
Treuer User
Treuer User
 
Beiträge: 245
Registriert: 20.03.2009, 12:09
Wohnort: Falkensee
Skype-Name: Laufmauselke

Re: 03.10.12 - Mittwoch: TAG DER DEUTSCHEN EINHEIT | Einladu

Beitragvon Laufsoeckchen » 03.10.2012, 17:55

Ich freue mich wie verrückt, dass es euch allen super gefallen hat. :freu:
Es war ein wunderschöner Morgen und Vormittag mit euch.
Torsten, Du hast tolle Fotos geschossen!!! :clap: Vielen lieben Dank. :hug:

LG
Bianka
Benutzeravatar
Laufsoeckchen
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 58
Registriert: 25.07.2012, 19:51

Re: 03.10.12 - Mittwoch: TAG DER DEUTSCHEN EINHEIT | Einladu

Beitragvon laufmauselke » 03.10.2012, 17:56

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Zuletzt geändert von laufmauselke am 04.10.2012, 21:13, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
laufmauselke
Treuer User
Treuer User
 
Beiträge: 245
Registriert: 20.03.2009, 12:09
Wohnort: Falkensee
Skype-Name: Laufmauselke

Re: 03.10.12 - Mittwoch: TAG DER DEUTSCHEN EINHEIT | Einladu

Beitragvon Sabine G. » 04.10.2012, 09:49

Auch von mir noch ein dickes Danke! Es war wunderbar über die Heide zu laufen und nach den Pferden Ausschau zu halten. Dieses Mal gab es anstelle von Büffeln (Dienstagsrunde) nun Wisente. Machen wir nächstes Jahr dann den Ginsterlauf? Eine tolle Idee von Torsten, finde ich.
2017: Frostwiesenlauf | Barcelona Marathon 3:55:05 | Werbellinsee Tria OD 03:30:18 | Kallinchen Tria 1:48:14 | 2016: Werbellinsee Tria Staffel | Berlin Man Mitteldistanz 5:52:27
Benutzeravatar
Sabine G.
Foren Freak
Foren Freak
 
Beiträge: 351
Registriert: 24.09.2010, 17:26
Wohnort: Berlin-Mariendorf

Re: 03.10.12 - Mittwoch: TAG DER DEUTSCHEN EINHEIT | Einladu

Beitragvon Schlachtensee-Runner » 04.10.2012, 10:18

Liebe Freunde vom LT Nauen/Falkensee,

ihr habt da eine super Sache auf die Beine gestellt, die Fotos machen Appetit auf eine Teilnahme.

Es waren von uns nur so wenige Läufer vor Ort, was (ich spreche hier für mich und wohl auch für einige "Mitstreiter") daran lag, dass die Meisten von uns am So. den BM gelaufen sind und einfach auch mal Lust hatten, am FEIERTAG NICHT um 6.30 aus den Federn zu springen wegen ein bisschen Lauferei...

Vielleicht könntet ihr ja im nächsten Jahr den Start nach hinten verschieben - z.B. 10.00 - und ich bin sicher, auch aus Berlin würden mehr Leute an diesem netten Lauf teilnehmen.

LG,
Uwe
Schlachtensee-Runner
Foren Mythos
Foren Mythos
 
Beiträge: 1095
Registriert: 10.08.2010, 09:25

Re: 03.10.12 - Mittwoch: TAG DER DEUTSCHEN EINHEIT | Einladu

Beitragvon Havelwolf » 04.10.2012, 17:23

Wir waren gespannt wer kommen würde. Ich denke, wir werden 2013 den 2. Lauf organisieren und würden uns auf Euch freuen! :hallo:
http://havelwolf.over-blog.de/article-1-wustenjurtenlauf-am-nationalfeiertag-110868367.html

Bild
Havelwolf
 

Re: 03.10.12 - Mittwoch: TAG DER DEUTSCHEN EINHEIT | Einladu

Beitragvon Havelwolf » 04.10.2012, 20:43

Sabine G. hat geschrieben:Auch von mir noch ein dickes Danke! Es war wunderbar über die Heide zu laufen und nach den Pferden Ausschau zu halten. Dieses Mal gab es anstelle von Büffeln (Dienstagsrunde) nun Wisente. Machen wir nächstes Jahr dann den Ginsterlauf? Eine tolle Idee von Torsten, finde ich.

Ja , wir machen alles für Euch!
Havelwolf
 

Re: 03.10.12 - Mittwoch: TAG DER DEUTSCHEN EINHEIT | Einladu

Beitragvon Peter B. » 04.10.2012, 20:53

:freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu:
Yeah, ich bin ab heute wieder Online!!!!!
Kaum zu glauben, die soziale Isolation hat nach 10 langen Tagen ein Ende!!! :freude:
Jetzt muss ich erstmal lesen was alles in der (Lauf)Welt passiert ist.

Tortellini hat geschrieben:An dieser Stelle nochmal offiziell ein
Großes Dankeschön :zustimm: :clap:
an Wolfgang (alias Havelwolf) und Bianka (alias Laufsöckchen) für die Organisation, sowie an den gesamten LT Nauen/Falkensee für die Einladung zu einem wunderschönen Fun-Lauferlebnis in der Döberitzer Heide.

Auch von mir ein riesenDANKESCHÖN für die Einladung und die
Führung durch die Heide, sowie die interessante Runde durch die Sielmann Naturlandschaft + die leckere
Bewirtung mit der alkoholfreien Hausmarke. :beers: :lecker:

Vielen, vielen Dank auch für die nette Begrüßung und das Geburtstagsständchen. :freu:
Da hat sich das frühe Aufstehen voll gelohnt! :freude: :icon_wink: :ja:
Es war ein tolller Vormittag mit viel Spaß in netter Gesellschaft und ich habe wieder das eine oder andere
dazugelernt. :ja:
Nochmal vielen Dank Bianka und Wolfgang für die Orga. :clap:
Wie heißt eigentlich nochmal die süße kleine Katze? Minka, oder so ähnlich?

Viele Grüße
Peter :winkie:
Benutzeravatar
Peter B.
Foren Held
Foren Held
 
Beiträge: 609
Registriert: 24.02.2008, 17:44

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Funläufe 2012

Wer ist online?

0 Mitglieder