Lauftreff Berlin | Hübis-Laufforum | LT Bernd Hübner | Seit 1999!

Laufsport Berlin | BERLIN läuft | Läufer-Hauptstadt Deutschlands | Sport soll Spaß machen | Einfach hinkommen und mitmachen

Mein Besuch im Wildtier Park am Edersee

Schnappschüsse und Filmchen

Mein Besuch im Wildtier Park am Edersee

Beitragvon Manfred » 09.11.2017, 17:08

Hallo liebe Freunde, während meiner Wanderwoche am Edersee besuchte ich den dortigen
Wildtier Park. Hier werden heimische Wildtiere in großen Gehegen untergebracht. Ich
erlebte dort zwei Ereignisse die ich nicht vergessen werde. Ich sah die Fütterung der Wölfe
und Luxe und durfte mich als Falkner betätigen.
Ich bekam einen großen Lederhandschuh über die linke Hand und rohes Hühnerfleisch zwischen
die Finger gesteckt. Ein Pfiff ertönte und ein großer Greifvogel flog auf mich zu. Er setzte sich
auf meinem linken Arm und begann sofort zu fressen. Danach hob er seinen Kopf und schaute
mir direkt in die Augen und das in 50 cm Entfernung. Wir beide sahen uns an und mein Arm wurde
immer schwerer. Gottseidank ertönte wieder ein Pfiff. Der Greifvogel krallte sich fest und hob ab.
Ich bekam noch ein Flügelschlag ins Gesicht und er flog zu seiner Falknerin.
Es folgen ein paar Bilder vom Besuch im Wildtier Park.
wir sehen uns
Manfred
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Manfred
Foren Veteran
Foren Veteran
 
Beiträge: 251
Registriert: 28.04.2008, 16:42

Re: Mein Besuch im Wildtier Park am Edersee

Beitragvon Hübi » 09.11.2017, 17:13

Hammer Fotos, Manfred! :klasse: :ja: :clap: :hammer: :winkie:
Liebe Grüße, Bild | Berlin-Marathon Jubilee Bild
Mobil: 0176 - 56 56 76 56
Meine Bestzeit 2:27:04 Std. beim 11. BERLIN-MARATHON 1984 :run: :throb:
Benutzeravatar
Hübi
Admin
Admin
 
Beiträge: 14272
Registriert: 21.12.2004, 00:41
Wohnort: Berlin-Zehlendorf

Re: Mein Besuch im Wildtier Park am Edersee

Beitragvon Bußi » 09.11.2017, 22:12

Schöne Fotos :klasse:
Bußi :winkie:
Benutzeravatar
Bußi
Foren Mythos
Foren Mythos
 
Beiträge: 772
Registriert: 11.03.2014, 20:46
Wohnort: Berlin-mitte

Re: Mein Besuch im Wildtier Park am Edersee

Beitragvon Asphaltcowboy » 10.11.2017, 02:17

Ich schließe mich an. Super Tieraufnahmen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Peter aus Falkensee
Benutzeravatar
Asphaltcowboy
Foren Mythos
Foren Mythos
 
Beiträge: 613
Registriert: 22.10.2011, 19:40
Wohnort: Falkensee



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Fotos und Videos

Wer ist online?

0 Mitglieder