Lauftreff Berlin | Hübis-Laufforum | LT Bernd Hübner | Seit 1999!

Laufsport Berlin | BERLIN läuft | Läufer-Hauptstadt Deutschlands | Sport soll Spaß machen | Einfach hinkommen und mitmachen

Laufen auf Fuerte

Schnappschüsse und Filmchen

Laufen auf Fuerte

Beitragvon harriersand » 09.07.2014, 15:27

Hübi, hier Fotos von deinem Zweitwohnsitz! :icon_wink:


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
One of those who are the stuff for other people's nightmares
Benutzeravatar
harriersand
Foren König
Foren König
 
Beiträge: 1257
Registriert: 04.01.2005, 10:09
Wohnort: Berlin Friedenau

Re: Laufen auf Fuerte

Beitragvon Hübi » 09.07.2014, 16:03

Danke, Ulrike! :freu: :foto: :clap: :ja: :winkie:
Liebe Grüße, Bild | Berlin-Marathon Jubilee Bild
Mobil: 0176 - 56 56 76 56
Meine Bestzeit 2:27:04 Std. beim 11. BERLIN-MARATHON 1984 :run: :throb:
Benutzeravatar
Hübi
Admin
Admin
 
Beiträge: 14000
Registriert: 20.12.2004, 23:41
Wohnort: Berlin-Zehlendorf

Re: Laufen auf Fuerte

Beitragvon Tortellini » 10.07.2014, 09:40

Markus hat geschrieben:Die Treppe auf dem ersten Bild ist aber neu, oder?


Die hat sich bestimmt Hübi für sein morgentliches Treppentraining dort hin bauen lassen. :freude:

@Ulrike: Tolle Fotos. Und gute Besserung für dein Auge!
@Hans: Dein Foto ist auch sehr beeindruckend ...sieht nach guter Halbpension aus. :icon_wink:
Tortellini
 

Re: Laufen auf Fuerte

Beitragvon Hübi » 10.07.2014, 09:42

Markus hat geschrieben:Die Treppe auf dem ersten Bild ist aber neu, oder?
Ich glaube, ich muss da mal wieder hinfahren.

LG, Markis


Die Sensimar-Anlage wurde vor ca. 2 Jahren rundum neu renoviert!

Hier sind Paare unter sich - die Anlage ist ab 18 Jahre buchbar.

http://www.sensimar.com/main/hotels/sen ... lypso.html


FUERTEVENTURA
Fußspuren im Glück

Ein Leben am Strand. Salz und Sonne auf der Haut, den Blick über die weiten Dünen und das noch weitere Meer gerichtet, die Füße im Sand. Spazierengehen ohne eine Menschenseele anzutreffen. All das ist Fuerteventura!

Im Süden, auf der Halbinsel Jandia, liegen kilometerlange Strände, an denen zum Teil kein einziges Haus steht. Im Norden begeistern die Sand-Wanderdünen des Naturschutzparks "Dunas de Corralejo". Doch auch die inneren Werte überzeugen. Unberührtheit, Einsamkeit und Ruhe - das Landesinnere eröffnet beim genauen Hinsehen einen besonderen Blick auf die Insel. Atmosphärische Dörfer, Zeugnisse aus der Zeit der Ureinwohner, Schluchten mit überraschender Tier- und Pflanzenwelt sowie malerische Oasen mit grünen Palmenhainen.
Liebe Grüße, Bild | Berlin-Marathon Jubilee Bild
Mobil: 0176 - 56 56 76 56
Meine Bestzeit 2:27:04 Std. beim 11. BERLIN-MARATHON 1984 :run: :throb:
Benutzeravatar
Hübi
Admin
Admin
 
Beiträge: 14000
Registriert: 20.12.2004, 23:41
Wohnort: Berlin-Zehlendorf

Re: Laufen auf Fuerte

Beitragvon harriersand » 10.07.2014, 10:04

@ Thorsten: Ja, das Buffet morgens und abends war schon seehr verlockend, und dann noch so'n Feierabendbierchen an der Promenade beim Touristengucken... trotz morgendlichen Laufens und Meerbaden habe ich auch 1,5 kg zugenommen, nu hab ich nicht nur Auge, sondern auch Wampe, da ich nicht mal schnell alles wieder abrennen kann!

Das eine Bild ist auf unserer dachterrasse aufgenommen, da gab es mal diesen schönen Regenbogen.

Bild

Bild
One of those who are the stuff for other people's nightmares
Benutzeravatar
harriersand
Foren König
Foren König
 
Beiträge: 1257
Registriert: 04.01.2005, 10:09
Wohnort: Berlin Friedenau

Re: Laufen auf Fuerte

Beitragvon Hübi » 10.07.2014, 10:08

:klasse: :bia: :winkie:

P.S.: @Ulrike: Hoffentlich erkenne ich dich noch! :lacher: :winkie:
Liebe Grüße, Bild | Berlin-Marathon Jubilee Bild
Mobil: 0176 - 56 56 76 56
Meine Bestzeit 2:27:04 Std. beim 11. BERLIN-MARATHON 1984 :run: :throb:
Benutzeravatar
Hübi
Admin
Admin
 
Beiträge: 14000
Registriert: 20.12.2004, 23:41
Wohnort: Berlin-Zehlendorf

Re: Laufen auf Fuerte

Beitragvon Karen » 14.07.2014, 09:13

Wie schöööön, das alles wieder zu sehen...ich kenne die rote Aspahltstrecke inzwischen auch schon ganz gut :-)
Gute Besserung fürs Auge, Ulrike und bis bald.

PS: Urlaub ist zum Schlemmen da, denn das IST dann Urlaub :biggthumpup:
------
Liebe Grüße von Karen
Benutzeravatar
Karen
Foren Veteran
Foren Veteran
 
Beiträge: 254
Registriert: 06.09.2007, 09:00
Wohnort: Berlin-Steglitz
Skype-Name: karen18031978

Re: Laufen auf Fuerte

Beitragvon harriersand » 14.07.2014, 11:32

Karen hat geschrieben:
PS: Urlaub ist zum Schlemmen da, denn das IST dann Urlaub :biggthumpup:


Det haste schön jesacht! :icon_lol:
Danke für die Genesungswünsche, das Auge sieht noch reichlich lädiert aus, ich trau mich bloß mit Sonnenbrille unter's Volk... :icon_cry:

Hier ein Link zu meinen restlichen Fotos (wen's denn interessiert) http://ulrikejungk.magix.net/alle-alben
One of those who are the stuff for other people's nightmares
Benutzeravatar
harriersand
Foren König
Foren König
 
Beiträge: 1257
Registriert: 04.01.2005, 10:09
Wohnort: Berlin Friedenau

Re: Laufen auf Fuerte

Beitragvon harriersand » 16.07.2014, 22:01

Da herrscht noch Ordnung und kein Gegendere! :biggrin:
One of those who are the stuff for other people's nightmares
Benutzeravatar
harriersand
Foren König
Foren König
 
Beiträge: 1257
Registriert: 04.01.2005, 10:09
Wohnort: Berlin Friedenau



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Fotos und Videos

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron