Lauftreff Berlin | Hübis-Laufforum | LT Bernd Hübner | Seit 1999!

Laufsport Berlin | BERLIN läuft | Läufer-Hauptstadt Deutschlands | Sport soll Spaß machen | Einfach hinkommen und mitmachen

Führung im alten Olympischen Dorf Elstal

Schnappschüsse und Filmchen

Führung im alten Olympischen Dorf Elstal

Beitragvon Asphaltcowboy » 05.05.2018, 19:11

Bei super Wetter haben Silke und ich heute einen der wohl letzten möglichen Besuche samt Fürhrungen im alten Olympischen Dorf von 1936 in Elstal genossen. Altes historisches aber auch die Informationen und Pläne zu den Umbauen waren zu sehen. Das Gelände wird nach langen hin und her umgebaut zu wohnflächen. Denkmal geschütztes wird dabei erhalten
https://www.geschichtsspuren.de/artikel ... -1936.html
http://www.maz-online.de/Lokales/Havell ... artenstadt
Bilder:
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Peter aus Falkensee
Benutzeravatar
Asphaltcowboy
Foren Mythos
Foren Mythos
 
Beiträge: 609
Registriert: 22.10.2011, 19:40
Wohnort: Falkensee


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Fotos und Videos

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron