Lauftreff Berlin | Hübis-Laufforum | LT Bernd Hübner | Seit 1999!

Laufsport Berlin | BERLIN läuft | Läufer-Hauptstadt Deutschlands | Sport soll Spaß machen | Einfach hinkommen und mitmachen

Fotos vom Berlin Marathon 2017

Schnappschüsse und Filmchen

Fotos vom Berlin Marathon 2017

Beitragvon Silvia » 17.06.2018, 17:03

Letzte Woche habe ich nun endlich mein gesamtes Fotopaket vom letzten Berlin Marathon bestellt. Ich hatte auch hunderte von nicht identifizierten Fotos durchgesehen und jedes Bild auf dem ich einen "Roten" entdeckte mit in mein Paket gepackt.
In voller Auflösung sind die Fotos leider zu groß zum Hochladen. Wer sich aber wieder erkennt und sein Foto in voller Auflösung zum Ausdrucken oder vergrößern möchte, der schreibt mir bitte seine Email Adresse per PN, denn schicke ich die Fotos in voller Auflösung per Mail.
Hier sind sie:
Bild

Bild

Einen kleinen Teil der Strecke bin ich gemeinsam mit Martin gelaufen:
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Mein Favorit, Ulla beim Zieleinlauf: :freu:
Bild

Bild

Und zu guter Letzt noch eines von mir:
Bild
Benutzeravatar
Silvia
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 57
Registriert: 23.02.2005, 21:07
Wohnort: Berlin-Rudow


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Fotos und Videos

Wer ist online?

0 Mitglieder