Lauftreff Berlin | Hübis-Laufforum | LT Bernd Hübner | Seit 1999!

Laufsport Berlin | BERLIN läuft | Läufer-Hauptstadt Deutschlands | Sport soll Spaß machen | Einfach hinkommen und mitmachen

Lausitzer Seenland 100

Lausitzer Seenland 100

Beitragvon Peter B. » 15.07.2013, 21:17

Diese Veranstaltung am Senftenberger Stadthafen ist eine vielseitige Sportveranstaltung mit Wettbewerben
im Laufen (5, 10, 21, u. 42 km), Run & Bike, Walken, Skaten, Radfahren und Schwimmen.
Die Laufveranstaltungen sind ausschließlich auf asphaltierten Radwegen in einer wunderschönen und faszinierenden Seenlandschaft mit herrlichen Ausblicken.
Der Marathon ist eine Pendelstrecke und die Läufer des HM wurden zu km 21 bis Bussen gefahren und liefen dann die 21 km zurück nach Senftenberg. Die gesamte Strecke kreuzten wir keine befahrene Straße und
durchliefen auch keine Ortschaft. Alles reine Natur!

Ergebnisse Halbmarathon:

1168 69 1 4 Bianka Jannasch LT Nauen-Falkensee W 55 01:48:45.420 Brandenburg 1 11,64
1199 78 13 71 Thorsten Lüllmann Team ERDINGER M 45 01:50:03.583 Berlin 1 11,50
1108 122 6 24 Steffi Baumgardt LT Bernd Hübner W 20 02:00:48.327 Brandenburg 1 10,48

Marathon:

506 15 2 14 Peter Baumgardt LT Bernd Hübner M 50 03:29:35.523 Brandenburg 2 12,08





Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Am nächsten Tag haben wir noch eine RTF-Tour gemacht. Ich war froh, dass sich
meine Familie mi der kleinen Tour (28 km) begnügte.
Ein ganz, ganz großes Dankeschön an Thorsten, der mein Rennrad noch in letzter Minute
repariert hat. :zustimm: Sonst wäre für mich das Radeln ausgefallen und das wäre sehr schade gewesen,
denn das hat nochmal richtig Spaß gemacht auf den sehr gut ausgeschilderten Strecken zu fahren.
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Gruß Peter
Benutzeravatar
Peter B.
Foren Held
Foren Held
 
Beiträge: 607
Registriert: 24.02.2008, 17:44

Re: Lausitzer Seenland 100

Beitragvon AK » 15.07.2013, 21:22

Glückwunsch an allen und DANKE für den Bericht und Bilder. Bin dort vor zwei Jahren Halbmarathon gelaufen. Wurde dann kein Marathonstrecke für Läufer angeboten. Sehr schöne Strecke war auch nett und familiär organisiert.
Viele Grüße,

A.K.

"You must do the things you think you cannot do."
"Le futur appartient à ceux qui croient à la beauté de leurs rêves." -Eleanor Roosevelt
Nr. 69 - 18. Havellauf 2007
Bild
Benutzeravatar
AK
Foren Gott
Foren Gott
 
Beiträge: 2602
Registriert: 21.12.2004, 14:40

Re: Lausitzer Seenland 100

Beitragvon Hübi » 15.07.2013, 21:24

AK hat geschrieben:Glückwunsch an allen und DANKE für den Bericht und Bilder. Bin dort vor zwei Jahren Halbmarathon gelaufen. Wurde dann kein Marathonstrecke für Läufer angeboten. Sehr schöne Strecke war auch nett und familiär organisiert.


Auch von mir: Herzliche Glückwünsche! :biggthumpup: :clap: :winkie:
Liebe Grüße, Bild | Berlin-Marathon Jubilee Bild
Mobil: 0176 - 56 56 76 56
Lebe - Liebe - Lache :biggthumpup: :throb: mit Schnauze. :zustimm:
[11. Havel-Funlauf 2018 | LT Bernd Hübner] [Lauftreff Berlin] [Hübis-Fotokiste]
Benutzeravatar
Hübi
Admin
Admin
 
Beiträge: 21832
Registriert: 20.12.2004, 23:41
Wohnort: Berlin-Zehlendorf

Re: Lausitzer Seenland 100

Beitragvon Tortellini » 15.07.2013, 21:32

Hübi hat geschrieben:
AK hat geschrieben:Glückwunsch an allen und DANKE für den Bericht und Bilder. Bin dort vor zwei Jahren Halbmarathon gelaufen. Wurde dann kein Marathonstrecke für Läufer angeboten. Sehr schöne Strecke war auch nett und familiär organisiert.


Auch von mir: Herzliche Glückwünsche! :biggthumpup: :clap: :winkie:


Von mir auch Glückwunsch an die Familie Baumgardt sowie an Bianka und Lülli. :clap: :zustimm:

@Peter: Hast du Adi gleich gefragt, ob er zur Panoramatour dabei ist?
BildBild
Benutzeravatar
Tortellini
Admin
Admin
 
Beiträge: 4499
Registriert: 13.01.2005, 15:37
Wohnort: Falkensee
Skype-Name: tortellini_de

Re: Lausitzer Seenland 100

Beitragvon Peter B. » 15.07.2013, 22:21

Na klar hab ich gefragt!
Er ist aber leider nicht dabei. :icon_cry: Er ist zu der Zeit in Kopenhagen bei einer Veranstaltung. Er ist halt ein viel gefragter Mann!
Benutzeravatar
Peter B.
Foren Held
Foren Held
 
Beiträge: 607
Registriert: 24.02.2008, 17:44

Re: Lausitzer Seenland 100

Beitragvon AK » 15.07.2013, 22:32

Peter hat der Marathon direkt in Senftenberg angefangen oder in Kleinkoschen?
Viele Grüße,

A.K.

"You must do the things you think you cannot do."
"Le futur appartient à ceux qui croient à la beauté de leurs rêves." -Eleanor Roosevelt
Nr. 69 - 18. Havellauf 2007
Bild
Benutzeravatar
AK
Foren Gott
Foren Gott
 
Beiträge: 2602
Registriert: 21.12.2004, 14:40

Re: Lausitzer Seenland 100

Beitragvon Peter B. » 16.07.2013, 07:38

Start und Ziel war in Senftenberg direkt am Stadthafen.

Gruß Peter
Benutzeravatar
Peter B.
Foren Held
Foren Held
 
Beiträge: 607
Registriert: 24.02.2008, 17:44

Re: Lausitzer Seenland 100

Beitragvon AK » 16.07.2013, 09:51

Peter B. hat geschrieben:Start und Ziel war in Senftenberg direkt am Stadthafen.

Gruß Peter

Cool danke ... dann notiere mir es für 2014 (vor 2 Jahren war der Start in Klein Koschen und dann hatte ich Mitfahrtangelegenheit aber ansonst kann man ohne Auto dahin nicht kommen) ...
Hatte gefragt ... da vom Bilder sah es wie Stadthafen in Senftenberg (war Paar Mal da), wollte aber sicher sein ...
Viele Grüße,

A.K.

"You must do the things you think you cannot do."
"Le futur appartient à ceux qui croient à la beauté de leurs rêves." -Eleanor Roosevelt
Nr. 69 - 18. Havellauf 2007
Bild
Benutzeravatar
AK
Foren Gott
Foren Gott
 
Beiträge: 2602
Registriert: 21.12.2004, 14:40

Re: Lausitzer Seenland 100

Beitragvon Greenhorn » 16.07.2013, 11:10

Peter B. hat geschrieben:...
Bild
..


Hallo Peter,
Gratulation an Dich und die Familie! Das hört und sieht sich alles richtig gut an! Zum Radfahren hätten wir eigentlich auch mitkommen können...

Und 3.29 im Marathon? Junge, Junge, Du hast ja bereits ein gehöriges Trainingstempo drauf!

Beste Grüße
Jochen
Benutzeravatar
Greenhorn
Foren Legende
Foren Legende
 
Beiträge: 827
Registriert: 22.12.2004, 10:38
Wohnort: Berlin

Re: Lausitzer Seenland 100

Beitragvon laufmauselke » 16.07.2013, 11:19

Klasse, auch hier nochmal meinen Herzlichsten Glückwunsch. :respekt: :win:
Nächstes Jahr bin ich vielleicht dabei. :zustimm:
Benutzeravatar
laufmauselke
Treuer User
Treuer User
 
Beiträge: 245
Registriert: 20.03.2009, 12:09
Wohnort: Falkensee
Skype-Name: Laufmauselke



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Deutschland: Marathon-Veranstaltungen 2013

Wer ist online?

0 Mitglieder