Lauftreff Berlin | Hübis-Laufforum | LT Bernd Hübner | Seit 1999!

Laufsport Berlin | BERLIN läuft | Läufer-Hauptstadt Deutschlands | Sport soll Spaß machen | Einfach hinkommen und mitmachen

Re: 11.-14.08. Panoramatour Sächsische Schweiz

Re: 11.-14.08. Panoramatour Sächsische Schweiz

Beitragvon Tetze » 17.07.2012, 13:55

Uwe ist ja gerade im Urlaub, gleich durchgestartet nach dem Stockholm-Trip.
Da stellt sich mir die Frage, wer denn in seiner Abwesenheit für die "Pressearbeit" zuständig ist??? :lach062:

Die Dresdner Morgenpost möchte nämlich eine Vorberichterstattung zur diesjährigen Panoramatour machen und sucht Interviewepartner, aber lest selber:

Für die Sonderveröffentlichung in der Dresdner Morgenpost suchen wir kurzfristig noch Panoramatour VeteranInnen für ein Portrait/Interview/​Erfahrungsbericht aus den Vorjahren... Die Vorfreude von Novizen wird aber sicher auch gern abgedruckt.
Wer möchte, bitte schnell melden!

(via Facebook)

:hallo: Hat jemand Interesse???
2018: going long, going high...
Benutzeravatar
Tetze
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1499
Registriert: 02.05.2011, 10:55
Wohnort: Berlin-Charlottenburg

10.-12.8.12 Panoramatour Sächsische Schweiz

Beitragvon Tortellini » 08.08.2012, 12:22

Bild

Hier unsere vier Etappen-Musketiere in diesem Jahr:
ETAPPENLAUF 53 km Mohajer Mohhasel Massoud m 1955 LT Bernd Hübner Berlin 85
ETAPPENLAUF 53 km Nissen Roland m 1978 LT Bernd Hübner Berlin 96
ETAPPENLAUF 53 km Schröder Uwe m 1966 LT Bernd Hübner Berlin 127
ETAPPENLAUF 53 km Tetzlaff Frank m 1967 LT Bernd Hübner Berlin 144

Und die 4 Festungsläufer:
145 Bärbel Bornemann LT Bernd Hübner Berlin 7,8km Lauf
146 Klaus Bornemann LT Bernd Hübner Berlin 7,8km Lauf
147 Rita Maas LT Bernd Hübner 7,8km Lauf
148 Ute Brennicke LT Bernd Hübner 7,8km Lauf

Wir wünschen euch ein erlebnis- und erfolgreiches Panorama-Wochenende. Kommt alle gesund ins Ziel und genauso wieder nach haus!

Ich freue mich auf eure Berichte und Fotos hier im Thread!!!

Bild
Bild
BildBild
Benutzeravatar
Tortellini
Admin
Admin
 
Beiträge: 4501
Registriert: 13.01.2005, 15:37
Wohnort: Falkensee
Skype-Name: tortellini_de

Re: 10.-12.8.12 Panoramatour Sächsische Schweiz

Beitragvon Hübi » 08.08.2012, 13:22

Tortellini hat geschrieben:[...]
Wir wünschen euch ein erlebnis- und erfolgreiches Panorama-Wochenende. Kommt alle gesund ins Ziel und genauso wieder nach haus!

Ich freue mich auf eure Berichte und Fotos hier im Thread!!!


Viel Spaß! Genießt die Zeit! :dance: :sport1: :winkie:
Liebe Grüße, Bild | Berlin-Marathon Jubilee Bild
Mobil: 0176 - 56 56 76 56
Lebe dein Leben – sei du selbst! :throb:
[11. Havel-Funlauf 2018 | LT Bernd Hübner] [Lauftreff Berlin] [Hübis-Fotokiste]
Benutzeravatar
Hübi
Admin
Admin
 
Beiträge: 22283
Registriert: 20.12.2004, 23:41
Wohnort: Berlin-Zehlendorf

Re: 11.-14.08. Panoramatour Sächsische Schweiz

Beitragvon Schlachtensee-Runner » 08.08.2012, 13:29

Hübi,
die Zeit genießen, das würden wir ja gerne...aber man(n) muß da ja ständig :run: :icon_wink:
Spaß beiseite, danke für die netten Wünsche...wir werden da sicher wieder schöne Tage haben.

LG,
Uwe
Schlachtensee-Runner
Foren Mythos
Foren Mythos
 
Beiträge: 1095
Registriert: 10.08.2010, 09:25

Re: 11.-14.08. Panoramatour Sächsische Schweiz

Beitragvon Hübi » 08.08.2012, 13:31

Schlachtensee-Runner hat geschrieben:Hübi,
die Zeit genießen, das würden wir ja gerne...aber man(n) muß da ja ständig :run: :icon_wink:
Spaß beiseite, danke für die netten Wünsche...wir werden da sicher wieder schöne Tage haben.

LG,
Uwe


... ich meinte abends! :icon_wink: :icon_lol: :ja: :bia: :beers: :piratisst: :food: :futtern: :lecker: :pfeif: :winkie:
Liebe Grüße, Bild | Berlin-Marathon Jubilee Bild
Mobil: 0176 - 56 56 76 56
Lebe dein Leben – sei du selbst! :throb:
[11. Havel-Funlauf 2018 | LT Bernd Hübner] [Lauftreff Berlin] [Hübis-Fotokiste]
Benutzeravatar
Hübi
Admin
Admin
 
Beiträge: 22283
Registriert: 20.12.2004, 23:41
Wohnort: Berlin-Zehlendorf

Re: 11.-14.08. Panoramatour Sächsische Schweiz

Beitragvon Schlachtensee-Runner » 08.08.2012, 13:38

Ach so....dann wird das wohl klappen :icon_wink:
Schlachtensee-Runner
Foren Mythos
Foren Mythos
 
Beiträge: 1095
Registriert: 10.08.2010, 09:25

Re: 11.-14.08. Panoramatour Sächsische Schweiz

Beitragvon Tortellini » 08.08.2012, 14:06

Hier noch ein paar Impressionen von 2011:

Bild

Unsere Überflieger: :freude:
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild


Holt euch die Dinger!!!
Bild
BildBild
Benutzeravatar
Tortellini
Admin
Admin
 
Beiträge: 4501
Registriert: 13.01.2005, 15:37
Wohnort: Falkensee
Skype-Name: tortellini_de

Re: 11.-14.08. Panoramatour Sächsische Schweiz

Beitragvon harriersand » 08.08.2012, 14:13

Habe Massoud kürzlich im Volkspark getroffen, nichtlaufend, er hat Aua an der Leiste und weiß gar nicht, ob er teilnehmen kann.
LT Bernd Hübner: friends, a good run and great food! :jubilee:
Benutzeravatar
harriersand
Foren Kaiser
Foren Kaiser
 
Beiträge: 2230
Registriert: 04.01.2005, 10:09
Wohnort: Berlin Friedenau

Re: 11.-14.08. Panoramatour Sächsische Schweiz

Beitragvon Bernd M » 08.08.2012, 15:27

So mal ganz locker von (Ex-) Panoramaläufer zu Panoramaläufer:

Lauf vor, nicht nach, lass krachen!

Viel Spaß in der sächsischtschechischen Schweiz wünscht euch:

Bernd mit M.

(Oder hieß das: Trink mit, lass nach, ist besser? Ich muss doch mal Adi fragen...)
Benutzeravatar
Bernd M
Foren Held
Foren Held
 
Beiträge: 540
Registriert: 06.03.2005, 15:51
Wohnort: Berlin

Re: 11.-14.08. Panoramatour Sächsische Schweiz

Beitragvon Roland » 09.08.2012, 06:36

harriersand hat geschrieben:Habe Massoud kürzlich im Volkspark getroffen, nichtlaufend, er hat Aua an der Leiste und weiß gar nicht, ob er teilnehmen kann.


Das ist nicht mehr der aktuelle Stand bei Massoud :icon_exclaim: Ich habe gestern abend nochmal mit ihm telefoniert und er läuft mit. :clap:
Roland
Foren Veteran
Foren Veteran
 
Beiträge: 466
Registriert: 06.06.2008, 09:10
Wohnort: Berlin-Wilmersdorf

Nächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Deutschland: 10 km, Halbmarathon und sonstige Veranstaltungen 2012

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron