Lauftreff Berlin | Hübis-Laufforum | LT Bernd Hübner | Seit 1999!

Laufsport Berlin | BERLIN läuft | Läufer-Hauptstadt Deutschlands | Sport soll Spaß machen | Einfach hinkommen und mitmachen

30.07.2022 Semliner 3-Seen-Lauf

Infos und Berichte

30.07.2022 Semliner 3-Seen-Lauf

Beitragvon Dithmarscher » 30.05.2022, 20:29

:hallo: Immer wieder schön und die schönsten Medaillen überhaupt :zustimm:

Bin nicht sicher ob meine Radtouren mich in der Zeit nach Berlin lassen aber für den Fall der Fälle schon mal "mit Bleistift" in meinem Kalender eingetragen:

:guckstduhier: https://www.drei-seen-lauf.de/
Bild
Motto: Sabbel nich,- dat geiht!
Benutzeravatar
Dithmarscher
Foren Freak
Foren Freak
 
Beiträge: 170
Registriert: 16.09.2009, 12:17
Wohnort: Berlin - Hermsdorf

Re: 30.07.2022 Semliner 3-Seen-Lauf

Beitragvon MOSES » 03.06.2022, 10:36

Dithmarscher hat geschrieben::hallo: Immer wieder schön und die schönsten Medaillen überhaupt :zustimm:

Bin nicht sicher ob meine Radtouren mich in der Zeit nach Berlin lassen aber für den Fall der Fälle schon mal "mit Bleistift" in meinem Kalender eingetragen:

:guckstduhier: https://www.drei-seen-lauf.de/



Ich priorisiere ja gerne Läufe mit anschließender Badegelegenheit.
Und da ist diese Veranstaltung ideal.
Das zur weiteren Regeneration beitragende Bierchen ist auch nicht zu verachten :icon_wink:
Es gibt auch "Hübianer" , die mit Fahrrad hinkommen, um dort zu campieren....
Übrigens, ist m.W. nach die TN kostenlos !
21 und 25 km sind im Angebot. Wer's kürzer mag, kann auch die 8 km Distanz wählen.
Jeder sieht nur, was du scheinst. Nur wenige fühlen, wie Du bist.
Jubilee # 2474
1.264er Deutscher Meister - DM in Regensburg 1997 - 3:31:25 Std
Benutzeravatar
MOSES
Foren König
Foren König
 
Beiträge: 1179
Registriert: 30.07.2005, 10:28
Wohnort: 12045 Berlin



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Deutschland | Laufveranstaltungen 2022

Wer ist online?

0 Mitglieder