Lauftreff Berlin | Hübis-Laufforum | LT Bernd Hübner | Seit 1999!

Laufsport Berlin | BERLIN läuft | Läufer-Hauptstadt Deutschlands | Sport soll Spaß machen | Einfach hinkommen und mitmachen

13. Sielmanns Heidelauf des SV Dallgow 37 e. V. am 18. Juni

Infos und Berichte

13. Sielmanns Heidelauf des SV Dallgow 37 e. V. am 18. Juni

Beitragvon Hübi » 20.06.2022, 13:35

Liebe Grüße, Bild | Berlin-Marathon Jubilee Bild
Mobil: 0176 - 56 56 76 56
Meine Bestzeit 2:27:04 Std. beim 11. BERLIN-MARATHON 1984 :run: :throb:
Benutzeravatar
Hübi
Admin
Admin
 
Beiträge: 14089
Registriert: 21.12.2004, 00:41
Wohnort: Berlin-Zehlendorf

Re: 13. Sielmanns Heidelauf des SV Dallgow 37 e. V. am 18. J

Beitragvon MOSES » 21.06.2022, 10:03

Sehr schöner Bericht !
Peter und meinereiner waren mit meiner Lauffreundin Silvia letztes Jahr bei gleichartigen Temperaturen
unterwegs. Wegen der Pandemie war es kein "offizielles Rennen", d.h. es gab auch keine VPs.
Ich hatte die Situation total unterschätzt, und war mit viel zu wenig Flüssigem unterwegs.
Silvia und Peter traten mir etwas von Ihrigem ab. Irgendwann mußte ich die Beiden ziehen lassen.
Ich traf auf ein Läuferpärchen die mir mitteilten, dass das Ziel in nur noch vier km wäre.
Nach einer weiteren Stunde war von dem immer noch nichts zu sehen. Ich dachte, ich hätte eine Abbiegung übersehen, und lief zurück. Gefühlte weitere vier km. Gott sei Dank traf ich da auf weitere zwei Läufer, die mir mitteilten, dass ich schon auf dem richtigen Weg gewesen wäre. Also folgte ich Ihnen. Sie drehten sich immer wieder um, um zu sehen, ob ich noch hinter ihnen war.
Völlig groggy kam ich zum Ziel. Und - oh Schreck - Silvia und Peter waren nicht da. Gleichzeitig hörte ich die Signaltöne eines Rettungswagens.
Zum Glück hatte dies mit den Beiden nichts zum tun. Und ich war heilfroh, als sie auftauchten.
Sie hatten sich "nur" verlaufen.
Jeder sieht nur, was du scheinst. Nur wenige fühlen, wie Du bist.
Jubilee # 2474
1.264er Deutscher Meister - DM in Regensburg 1997 - 3:31:25 Std
Benutzeravatar
MOSES
Foren Mythos
Foren Mythos
 
Beiträge: 957
Registriert: 30.07.2005, 11:28
Wohnort: 12045 Berlin

13. Sielmanns Heidelauf des SV Dallgow 37 e. V. am 18. Juni

Beitragvon Asphaltcowboy » 21.06.2022, 16:13

Find ich auch schöner Bericht liebe Erdmute.
Danke
Die Heide ist nicht meine Laufgegend.
Als ich 1993 nach Falkensee zog wurde diese gerade erst erschlossen. Es gab eine Runde vom Havelpark zum Oblelisken. Ich bin dort damals rein, und wie immer nach Schnauze gelaufen. Ausgeschildert war damals wenig. Irgendwann bin ich nach einer gefühlten Ewigkeit in Priort auf Zivilisation gestoßen. Dann noch nach Hause. Das waren damals bei heißen Temperaturen ohne Flüssigkeit über drei Stunden. Ich war fix und alle. In der Heide
Laufen da muss ich echt Lust drauf.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Peter aus Falkensee
Benutzeravatar
Asphaltcowboy
Foren Mythos
Foren Mythos
 
Beiträge: 609
Registriert: 22.10.2011, 19:40
Wohnort: Falkensee



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Deutschland | Laufveranstaltungen 2022

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron