Lauftreff Berlin | Hübis-Laufforum | LT Bernd Hübner | Seit 1999!

Laufsport Berlin | BERLIN läuft | Läufer-Hauptstadt Deutschlands | Sport soll Spaß machen | Einfach hinkommen und mitmachen

„Flensburg liebt dich MARATHON“ am Sonntag, 28. Juni 2020

Infos und Berichte

Re: „Flensburg liebt dich MARATHON“ am Sonntag, 28. Juni 202

Beitragvon Erdmute » 07.06.2020, 20:36

Liebe Iki,

wann wir denn diese tolle Tour starten an der Museumsinsel? Ist Ferienbeginn in Berlin und das wäre ein würdiger Auftakt! Das flenst!

Liebe Grüße
Erdmute
Erdmute
Foren Mythos
Foren Mythos
 
Beiträge: 510
Registriert: 21.10.2014, 21:26

Re: „Flensburg liebt dich MARATHON“ am Sonntag, 28. Juni 202

Beitragvon Iki » 07.06.2020, 22:09

Liebe Erdmute,
das wäre doch sehr schön :freu:

Eine genaue Uhrzeit hatten wir noch gar nicht ausgemacht ... dachten zunächst "so gegen 11 oder ein bisschen früher" ... falls der Hochsommer ausbrechen sollte.

Hat noch jemand Interesse? Wir würden uns freuen!

Falls jemand nicht die ganze Strecke laufen möchte, nehmen wir evtl. auch ein Rad mit ... oder zwischendurch den Bus ;-)
Bild
Benutzeravatar
Iki
Treuer User
Treuer User
 
Beiträge: 143
Registriert: 17.04.2017, 14:08

Re: „Flensburg liebt dich MARATHON“ am Sonntag, 28. Juni 202

Beitragvon Erdmute » 08.06.2020, 11:04

Liebe Iki,

Du bist die perfekte Laufveranstalterin" 11 Uhr wäre ja eine schöne entspannte Zeit - klar, wenn 30 Grad im Schatten werden, ist früher auch besser!

Bin dabei - und erwarte hier kurzfristig die Startzeit von der Wettkampfleiterin! Das flenst!

Liebe Grüße
Erdmute
Erdmute
Foren Mythos
Foren Mythos
 
Beiträge: 510
Registriert: 21.10.2014, 21:26

Re: „Flensburg liebt dich MARATHON“ am Sonntag, 28. Juni 202

Beitragvon Fredo » 08.06.2020, 18:41

:smile: Da mache ich auch mit.

Das sieht jedenfalls viel interessanter aus als sich irgendwie "virtuell" (mit dem Finger über die Landkarte??)
zu bewegen.. :ja:

:freu: Grüße :run:
Manfred
:jubilee: Planung ersetzt den Zufall durch den Irrtum
3564
Benutzeravatar
Fredo
Foren Legende
Foren Legende
 
Beiträge: 459
Registriert: 25.12.2004, 00:47
Wohnort: Zehlendorf

Re: „Flensburg liebt dich MARATHON“ am Sonntag, 28. Juni 202

Beitragvon Iki » 13.06.2020, 15:28

Hallo zusammen,
inzwischen gibt es ein paar Hübis, die sich auf den Weg machen möchten
:freu:
Heute haben wir überlegt, dass es evtl. sinnvoll sein könnte, bei weiter steigenden Temperaturen früher zu starten ... die genaue Uhrzeit können wir ja noch absprechen, wenn eine halbwegs verlässliche Prognose vorliegt.
Für den Fall, das es sehr warm werden sollte, überlegen wir uns dann evtl. auch noch eine etwas verkürzte "Plan B-Strecke".
Als Tempowunsch wurde "etwa 7:15" angegeben - wäre das für alle okay? Ansonsten kann man sich ja noch absprechen, wie jeder zu seinem "Lieblings-Wohlfühl-Tempo" kommt
:fon:
Bild
Benutzeravatar
Iki
Treuer User
Treuer User
 
Beiträge: 143
Registriert: 17.04.2017, 14:08

Re: „Flensburg liebt dich MARATHON“ am Sonntag, 28. Juni 202

Beitragvon Iki » 20.06.2020, 13:17

:hallo: TERMINÄNDERUNG ... DER FISCHER HAT HITZEFREI!!!

Da es am kommenden Sonntag 30°C werden sollen, haben wir überlegt, den Lauf zu verlegen,
eine Strecke von 26 km wäre uns zu weit, bei der erwarteten" Bullenhitze".

:hallo: Der neue Plan sieht folgendermaßen aus:
- Start am Flensburger Löwen
- Lauf an der Havel Richtung Glienicker Brücke
- Ziel am Flensburger Löwen

Da es auf dieser Strecke sonntags zu voll ist, möchten wir am
:hallo: SAMSTAG, den 27.06. um 09:00 Uhr starten

Ist noch jemand dabei?
Dann bitte melden, wegen der Corona-Sonderregelungen ... und wegen einer kleinen Überraschung :-)

Die ursprünglich geplante Strecke läuft uns ja nicht weg - können wir irgendwann nachholen ...
Bild
Benutzeravatar
Iki
Treuer User
Treuer User
 
Beiträge: 143
Registriert: 17.04.2017, 14:08

Re: „Flensburg liebt dich MARATHON“ am Sonntag, 28. Juni 202

Beitragvon pixx » 20.06.2020, 18:13

Iki hat geschrieben: ...
:hallo: SAMSTAG, den 27.06. um 09:00 Uhr starten

Ist noch jemand dabei?
Dann bitte melden, wegen der Corona-Sonderregelungen ... und wegen einer kleinen Überraschung :-)

....



"... kleine Überraschung" ?

Das ist völlig untertrieben! :icon_rolleyes:
In Wirklichkeit gibt es jeweils ein persönliches Premiumpaket!
:freu:
:jubilee: . . . . . . . . . . . Bild Bild
. .
4352 . . . . . . . . .
Bild

Plan 2020: | August: Überraschungslauf | September: Überraschungslauf | Oktober: 10k Charlottenburg | X-Berg Viertel |
Benutzeravatar
pixx
Foren Mythos
Foren Mythos
 
Beiträge: 940
Registriert: 18.06.2005, 21:49
Wohnort: Berlin
Skype-Name: auf Anfrage

Re: „Flensburg liebt dich MARATHON“ am Sonntag, 28. Juni 202

Beitragvon Erdmute » 21.06.2020, 16:36

Liebe Iki, lieber Martin,

Beate und ich wollen mitlaufen! Wir haben uns zum virtuellen Flensburg-liebt-dich-Marathon angemeldet und wollen einen HM laufen. Wir würden dann nach den 15 km einfach noch weiterlaufen bis es HM piept auf unseren Laufuhren! Nur so für Eure Orga! Wir freuen uns auf den nächsten Samstag und den Frühstart um 9 Uhr am FLENSBURGER Löwen! Das flenst!!!

Liebe Sonntagsgrüße von den frisch gelaufenen Nord-Mädels (Wir sind heute 21,94 km von Hennigsdorf über Schönwalde, Niederneuendorf zurück nach Hennigsdorf gelaufen.)

Beate & Erdmute
Erdmute
Foren Mythos
Foren Mythos
 
Beiträge: 510
Registriert: 21.10.2014, 21:26

Re: „Flensburg liebt dich MARATHON“ am Sonntag, 28. Juni 202

Beitragvon Iki » 21.06.2020, 19:15

Liebe Erdmute und liebe Beate, dass ist ja super!

Die Distanz und das Tempo kann und soll natürlich jeder selbst bestimmen!
Es sind ja leider noch keine Laufveranstaltungen und auch noch keine Funläufe möglich, wie in den Zeiten vor Corona. Der Begriff "Orga" ist also leicht übertrieben ;-)
Wir laufen deshalb natürlich auch nicht im Trupp, sondern mit Abstand - jeder verantwortlich für sich selbst, virtuell, aber trotzdem zusammen ... wie schön aber doch allein der Gedanke ist: "Andere Hübis sind in der Nähe!!"
:freu:

Auch wenn es schon Lockerungen gibt, hier noch einmal die Corona-Eindämmungsverordnung, an die wir uns alle ausdrücklich halten möchten:

https://www.berlin.de/corona/massnahmen/
Auszug:
"Im Zuge der Kontaktbeschränkungen, die bis zum 4. Juli gelten, darf die individuelle Sportausübung außerhalb der Organisation eines Vereins oder Bewegung an der frischen Luft nur alleine, in Begleitung von Personen aus dem eigenen und maximal einem weiteren Haushalt sowie für maximal fünf Personen aus mehreren Haushalten stattfinden."


Eine Überraschung bekommt ihr aber trotzdem zugeworfen :win:
Bild
Benutzeravatar
Iki
Treuer User
Treuer User
 
Beiträge: 143
Registriert: 17.04.2017, 14:08

Re: „Flensburg liebt dich MARATHON“ am Sonntag, 28. Juni 202

Beitragvon Iki » 23.06.2020, 17:04

Juhu ... wenn wir Glück haben, werden die Kontaktbeschränkungen bzgl. Personenzahl / Haushalte zu Samstag aufgehoben ... soll am Freitag veröffentlicht werden ... hoffentlich bleibt´s dabei :-)
Bild
Benutzeravatar
Iki
Treuer User
Treuer User
 
Beiträge: 143
Registriert: 17.04.2017, 14:08

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Deutschland | Laufveranstaltungen 2020

Wer ist online?

0 Mitglieder