Lauftreff Berlin | Hübis-Laufforum | LT Bernd Hübner | Seit 1999!

Laufsport Berlin | BERLIN läuft | Läufer-Hauptstadt Deutschlands | Sport soll Spaß machen | Einfach hinkommen und mitmachen

9:30 Uhr, 24.10. bis ca. 19:00 Uhr 25.10.20: Urban Trail

Infos und Berichte

9:30 Uhr, 24.10. bis ca. 19:00 Uhr 25.10.20: Urban Trail

Beitragvon Hübi » 01.10.2020, 19:56

Die Laufpause hat ein Ende!

Laufend mehr entdecken – Der DATEV Urban Trail kommt nach Potsdam

Liebe Freunde vom Lauftreff,

Corona hat dem Laufsport ganz schön zugesetzt, aber wir geben nicht auf und laufen weiter!

Bist Du bereit, Deine Laufschuhe wieder zu schnüren? Wie wäre es dann mit einem virtuellen Urban Trail? – Wie das gehen soll erklären wir Dir hier!

Zur Erinnerung für Dich, wenn Du schon einmal an einem Urban Trail teilgenommen hast oder zur Erklärung für Dich, sofern Du zum ersten Mal von einem Urban Trail hörst:

Das Veranstaltungsformat lebt von dem gemeinsamen Erleben von Sport und Kultur. Die Urban Trails sind Entdeckungsläufe der besonderen Art, bei dem wir Dich an vielen Stationen mit Musik und Mit-Mach-Aktionen begeistern. Die Streckenlänge und die Zeit stehen völlig im Hintergrund. Beim Urban Trail laufen wir normalerweise mit Dir durch Gebäude hindurch – durch Kulturstätten wie Museen, öffentliche Gebäude wie Rathäuser, durch Restaurants und Bars, Shopping-Malls und Parks – durch alles was eine Stadt und das kulturelle und gesellschaftliche Leben ausmacht.

Selfies, Plaudern, Lachen und das gemeinsame Frühstück im Zielbereich sind wichtige Bestandteile des Events.

Dieses Jahr ist besonders, aber laufen kannst Du mit uns trotzdem!

Aber wie soll das in dieser schwierigen Zeit gehen?

Ab 9:30 Uhr am 24. Oktober bis ca. 19:00 Uhr am 25. Oktober 2020 kannst Du von einem beliebigen Punkt der Strecke Deine 10 km starten und den DATEV Potsdam Urban Trail absolvieren.

Die Teilnahme ist für alle kostenfrei. Gib lediglich den Gutscheincode „Hübis-Laufforum" bei der Registrierung an. Nach erfolgreicher Absolvierung erhältst Du eine Medaille und ein Runner-Paket von der DATEV.

Statt durch die Gebäude hindurch zu laufen, erwarten Dich auf der Route unsere einzigartigen DATEV Urban Trail Schilder mit QR-Codes zu unseren Highlights, um Impressionen zu erhalten.

Scanne den QR-Code, öffne den Link und sei gespannt, was die Highlights aus Potsdam für Dich vorbereitet haben.

Bist Du dabei? Bis zum 25.10. kannst Du Dich noch hier anmelden.

:icon_arrow: https://potsdamurbantrail.de/

:icon_arrow: https://registration.mylaps.com/potsdam-urban-trail/

Dein Berlin läuft!-Team
Liebe Grüße, Bild | Berlin-Marathon Jubilee Bild
Mobil: 0176 - 56 56 76 56
2:27:04 Std. Marathon-Bestzeit :run: :throb:
Benutzeravatar
Hübi
Admin
Admin
 
Beiträge: 15075
Registriert: 21.12.2004, 00:41
Wohnort: Berlin-Zehlendorf


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Deutschland | Laufveranstaltungen 2020

Wer ist online?

0 Mitglieder