Lauftreff Berlin | Hübis-Laufforum | LT Bernd Hübner | Seit 1999!

Laufsport Berlin | BERLIN läuft | Läufer-Hauptstadt Deutschlands | Sport soll Spaß machen | Einfach hinkommen und mitmachen

Harzquerung fällt 2019 aus!

Infos und Berichte

Harzquerung fällt 2019 aus!

Beitragvon Petro » 07.11.2018, 14:08

Der Veranstalter gab bekannt, dass die Veranstaltung nächstes Jahr nicht stattfinden kann, da in Wernigerode der Bundesschützentag ist und 2 gleichzeitige Veranstaltungen nicht in die Stadt passen - laut Stadtverwaltung....
Hoffentlich dann wieder in 2020. Einmal wollte ich doch dort starten bevor ich Rentner bin... :lacher:
Petro
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 4
Registriert: 25.09.2017, 12:46
Wohnort: Berlin

Re: Harzquerung fällt 2019 aus!

Beitragvon Öttel » 07.11.2018, 21:26

Nee, nee, nee.
https://harzquerung.wordpress.com/51km-lauf-wanderung/
Die 40.Harzquerung ist gerettet und findet statt.
Wie immer am letzten Samstag im April :sonne:
LG
Ute
:jubilee:
F511
Öttel
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 82
Registriert: 22.07.2010, 20:13



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Deutschland | Laufveranstaltungen 2019

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron