Lauftreff Berlin | Hübis-Laufforum | LT Bernd Hübner | Seit 1999!

Laufsport Berlin | BERLIN läuft | Läufer-Hauptstadt Deutschlands | Sport soll Spaß machen | Einfach hinkommen und mitmachen

1. Oranienburger Apfellauf

Infos und Berichte

1. Oranienburger Apfellauf

Beitragvon Hampus78 » 28.09.2019, 21:10

Hallo Ihr Lieben,

Ein wirklich tolles Lauferlebnis der 1. Oranienburger Apfellauf.

Der Lauf fand an der Orangerie im Schlosspark Oranienburg statt. Start 17 Uhr. Eine wirklich schöne Runde durch den Schlosspark. Ziel war es in 60 min möglichst viele Runden zu laufen. Die Runde war ca. 1,5 km lang. Wer kurz vor 60 min über die Ziellinie war, durfte die angefangene Runde noch fertig laufen. Lt. der Leiterin Kathrin Koczessa waren etwa 150 Teilnehmer gemeldet. Für die gelaufenen Runden gab es Äpfel für alle Teilnehmer. Geehrt wurden die schnellsten Jungen und Mädchen sowie die schnellsten Frauen und Männder. Außerdem gab es noch einen Preis für die Familien mit den meisten Runden und für den ältesten Läufer.

Hier ein paar Impressionen zu der gelungenen Premiere:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Ergebnis: 2. Platz bei den Frauen mit 8 Runden und Gewinn in der Anschließenden Tombola - Jazzkonzert im November in der Orangerie :freu:

Vielleicht beim nächsten mal mit ein par Hübis ... :icon_lol:

Liebe Grüße von Kristin
Hampus78
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 8
Registriert: 29.10.2018, 23:55

Re: 1. Oranienburger Apfellauf

Beitragvon Hübi » 28.09.2019, 21:19

@Kristin: Gratuliere! :platz2: :ja: :clap:
Liebe Grüße, Bild | Berlin-Marathon Jubilee Bild
Mobil: 0176 - 56 56 76 56
Der Mensch plant und das Schicksal lacht darüber!
[Hübis-Fotokiste ...]
Benutzeravatar
Hübi
Admin
Admin
 
Beiträge: 13584
Registriert: 21.12.2004, 00:41
Wohnort: Berlin-Zehlendorf


Zurück zu Deutschland | Laufveranstaltungen 2019

Wer ist online?

0 Mitglieder