Lauftreff Berlin | Hübis-Laufforum | LT Bernd Hübner | Seit 1999!

Laufsport Berlin | BERLIN läuft | Läufer-Hauptstadt Deutschlands | Sport soll Spaß machen | Einfach hinkommen und mitmachen

08.09.19:Berlin Brandenburgischen Meisterschaften Laser/Run

Infos und Berichte

08.09.19:Berlin Brandenburgischen Meisterschaften Laser/Run

Beitragvon Hübi » 08.09.2019, 19:56

Heute haben wir uns in neue sportliche Sphären bewegt und waren bei den Berlin Brandenburgischen Meisterschaften im Laser Run (Laufen/ Schießen). Emma war leider noch zu jung, wir anderen drei sind beim Jedermann Rennen gestartet.

Bild

Bild
Einschießen

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Das Rennen der U9 mit Anton

Bild
Von den Müttern gibt's nur ein Zielfoto

Fotos: Silke
Liebe Grüße, Bild | Berlin-Marathon Jubilee Bild
Mobil: 0176 - 56 56 76 56
Bewegung fördert das Wohlbefinden :icon_exclaim:
Benutzeravatar
Hübi
Admin
Admin
 
Beiträge: 14245
Registriert: 20.12.2004, 23:41
Wohnort: Berlin-Zehlendorf

Re: 08.09.19:Berlin Brandenburgischen Meisterschaften Laser/

Beitragvon Hübi » 08.09.2019, 19:59

Herzliche Glückwünsche an Anton, Simone und Silke! :ja: :clap: :win:
Liebe Grüße, Bild | Berlin-Marathon Jubilee Bild
Mobil: 0176 - 56 56 76 56
Bewegung fördert das Wohlbefinden :icon_exclaim:
Benutzeravatar
Hübi
Admin
Admin
 
Beiträge: 14245
Registriert: 20.12.2004, 23:41
Wohnort: Berlin-Zehlendorf

Re: 08.09.19:Berlin Brandenburgischen Meisterschaften Laser/

Beitragvon Blaubeerpflücker » 17.09.2019, 17:11

Tagchen Silke, Simone und Anton,

bin erst jetzt auf euren schön bebilderten Bericht gestoßen.

Na, das war ja mal ein ganz besonderer Lauf mit ungewohnten Zwischenstopps am Schießstand. Und vielleicht findet Anton demnächst auch noch Gefallen am Schwimmen, Fechten und Reiten, ... dann wäre der Moderne Fünfkämpfer doch komplett - zumal Potsdam als Pentathlon-Stützpunkt dafür ganz offensichtlich hervorragende Trainingsbedingungen bietet.

Es würde mich aber nicht sonderlich überraschen, wenn Anton dann doch bei seinem geliebten Fußball bliebe, um seinen Idolen nachzueifern. :icon_lol:

Wir werden sehen.

Grüße an euch,
Franko.

Aber die Abende sind mild und mein,
von meinem Schauen sind sie still beschienen;
in meinen Armen schlafen Wälder ein,
und ich bin selbst das Klingen über ihnen.

Rainer Maria Rilke
Benutzeravatar
Blaubeerpflücker
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 48
Registriert: 07.05.2019, 12:07
Wohnort: Berlin-Friedenau

Re: 08.09.19:Berlin Brandenburgischen Meisterschaften Laser/

Beitragvon Kartenzwerg » 23.09.2019, 22:33

Sie wollten in der Tat Anton schon für die Sportschule anwerben, weil er so gut schwimmen kann. Im jungen Alter besteht der Fünfkampf nämlich nur aus Laufen, Schwimmen und Schießen.

Aber so lange Fussball nicht zum Programm gehört, haben sie bei Anton keine Chance
Wichtig ist aufm Platz.
Benutzeravatar
Kartenzwerg
Foren Held
Foren Held
 
Beiträge: 332
Registriert: 04.02.2007, 19:19
Wohnort: Potsdam
Skype-Name: seggert


Zurück zu Deutschland | Laufveranstaltungen 2019

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron