Lauftreff Berlin | Hübis-Laufforum | LT Bernd Hübner | Seit 1999!

Laufsport Berlin | BERLIN läuft | Läufer-Hauptstadt Deutschlands | Sport soll Spaß machen | Einfach hinkommen und mitmachen

22.9.18 Arberlandultra Trail

Infos und Berichte

22.9.18 Arberlandultra Trail

Beitragvon Öttel » 07.10.2018, 15:43

Ich hatte noch einen Startplatz beim Arberlandultra bekommen und bin kurzfristig für eine Woche in den Bayerischen Wald gefahren :biggrin:
https://www.arberlandultratrail.de/renn ... rhahntrail
Ich habe beim Arberseewandtrail mitgemacht, das sind 16km mit 600 Höhenmetern, also einmal rauf auf den großen Arber und wieder runter. Klingt gut machbar, aber hier sind mal ein paar Eindrücke der Bodenbeschaffenheit :gruebel:
Bild

Bild

Bild


Bild

Mir ist restlos unklar, wie man das im 5er Schnitt und schneller runterlaufen kann :gruebel: ,also ich habe gezögert. ..
Bild
Froh im Ziel mit Kuchen und Bier :biggrin:

Bild
(Angeber T-shirt )

Eine wirklich schöne Veranstaltung :sonne:

Liebe Grüße
Ute
Zuletzt geändert von Hübi am 07.10.2018, 21:58, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Fotos gedreht.
:jubilee:
F511
Öttel
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 79
Registriert: 22.07.2010, 21:13

Re: 22.9.18 Arberlandultra Trail

Beitragvon Marita » 07.10.2018, 18:45

Ich glaube es nicht: Das soll eine Laufstrecke sein? :icon_rolleyes:
Ich bin beeindruckt von deiner Leistung, liebe Ute, und freue mich, dass du das offensichtlich unbeschadet gemeistert hast.Herzlichen Glückwunsch :freu: :finisher: und Danke für die Fotos :zustimm:
Benutzeravatar
Marita
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 8
Registriert: 08.08.2017, 18:19

Re: 22.9.18 Arberlandultra Trail

Beitragvon Hübi » 07.10.2018, 22:00

Klein Erna hat geschrieben:Ich glaube es nicht: Das soll eine Laufstrecke sein? :icon_rolleyes:
Ich bin beeindruckt von deiner Leistung, liebe Ute, und freue mich, dass du das offensichtlich unbeschadet gemeistert hast.Herzlichen Glückwunsch :freu: :finisher: und Danke für die Fotos :zustimm:


@Ute: Sagenhaft! :ja: :huldigen: :dance: :sport1: :gratulation: :blumen:
Liebe Grüße, Bild | Berlin-Marathon Jubilee Bild
Mobil: 0176 - 56 56 76 56
Lieber Fehler machen, als so zu tun, als sei man perfekt!
[Hübis-Fotokiste]
Benutzeravatar
Hübi
Admin
Admin
 
Beiträge: 12268
Registriert: 21.12.2004, 00:41
Wohnort: Berlin-Zehlendorf

Re: 22.9.18 Arberlandultra Trail

Beitragvon pixx » 08.10.2018, 10:41

Klein Erna hat geschrieben:Ich glaube es nicht: Das soll eine Laufstrecke sein? :icon_rolleyes:
Ich bin beeindruckt von deiner Leistung, liebe Ute, und freue mich, dass du das offensichtlich unbeschadet gemeistert hast.Herzlichen Glückwunsch :freu: :finisher: und Danke für die Fotos :zustimm:


Wahnsinn! :icon_rolleyes: :icon_eek:

Glückwunsch zum Zieleinlauferklettern.


Hatte auf Sardinien an dich gedacht:
https://www.ultrasupramonte.com/


Bild
Bild

Start ist am Meer. Ziel ist ein kleines, an den Hang geklebtes Dorf:
Bild

Zieleinlauf in der Hauptstraße:
Bild

Kurz vor dem Ziel: Hinter dem Baum steht eine Häuserzeile.
Bild
"Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end.” ― John Lennon

:jubilee:
. .
4352 . . . . . . . . . | Berlin 10k | . . .
Benutzeravatar
pixx
Foren Legende
Foren Legende
 
Beiträge: 786
Registriert: 18.06.2005, 21:49
Wohnort: Berlin
Skype-Name: auf Anfrage

Re: 22.9.18 Arberlandultra Trail

Beitragvon MOSES » 08.10.2018, 11:47

Glückwunsch zu dem tollen Finish in meiner Heimat :clap:
Kannte bis dato diese Veranstaltung nicht.....
Werde beim nächsten Mal den Lift weglassen :icon_wink:
Jeder sieht nur, was du scheinst. Nur wenige fühlen, wie Du bist.
Jubilee # 2474
1.264er Deutscher Meister - DM in Regensburg 1997 - 3:31:25 Std
Benutzeravatar
MOSES
Foren Legende
Foren Legende
 
Beiträge: 998
Registriert: 30.07.2005, 11:28
Wohnort: 12045 Berlin



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Deutschland | Laufveranstaltungen 2018

Wer ist online?

0 Mitglieder