Lauftreff Berlin | Hübis-Laufforum | LT Bernd Hübner | Seit 1999!

Laufsport Berlin | BERLIN läuft | Läufer-Hauptstadt Deutschlands | Sport soll Spaß machen | Einfach hinkommen und mitmachen

15.05.2016 - Radeln, Skaten und Laufen in Klettwitz

Infos und Berichte

15.05.2016 - Radeln, Skaten und Laufen in Klettwitz

Beitragvon Marlies » 25.02.2016, 14:29

Hallo Sportler,
ist jemand von den :run: oder Radlern dabei??

"Lausitz-Marathon"
Zuletzt geändert von Marlies am 25.02.2016, 20:12, insgesamt 1-mal geändert.
beste Grüße, Marlies
Berlin-Marathon Jubilee
:jubilee:
F591
Benutzeravatar
Marlies
Treuer User
Treuer User
 
Beiträge: 266
Registriert: 21.06.2009, 20:12
Wohnort: Falkensee

Re: 15.05.2016 - Radeln, Skaten und Laufen in Klettwitz

Beitragvon Tetze » 25.02.2016, 15:16

Angeboten werden für Läufer: 5km Straßenlauf und 10km Geländelauf
Die Radsportler werden gefordert bei 17km EZF oder 2er/4er MZF, einem 57km Radrennen oder einem 40km XC-MTB-Rennen.
Dann darf man noch skaten, 10km, HM und Marathon.

Ich war vergangenes Jahr dort zum EZF, ist sehr interessant, mal auf dem Rennoval dort zu fahren, ob ich jetzt aber auf Skates dort sieben Runden machen wollte, ich weiß nicht.
Evtl. bin ich auch dieses Jahr wieder dort (EZF oder MTB)- aber der Termin beißt sich dummerweise mit dem BIG 25! :icon_evil:

Ergänzung: Und natürlich nicht vergessen: Die Teilnahmebedingungen sind zu beachten. :flop: :confused:
2018: going long, going high...
Benutzeravatar
Tetze
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 788
Registriert: 02.05.2011, 11:55
Wohnort: Berlin-Charlottenburg

Re: 15.-17.4.2016 - "Spreewald- Marathon"

Beitragvon Marlies » 25.02.2016, 20:13

Tetze dann machen wir doch mal aus der Lausitz den Spreewald.... :lacher: :pfeif:
beste Grüße, Marlies
Berlin-Marathon Jubilee
:jubilee:
F591
Benutzeravatar
Marlies
Treuer User
Treuer User
 
Beiträge: 266
Registriert: 21.06.2009, 20:12
Wohnort: Falkensee

Re: 15.05.2016 - Radeln, Skaten und Laufen in Klettwitz

Beitragvon Tetze » 25.02.2016, 21:02

Marlies hat geschrieben:Tetze dann machen wir doch mal aus der Lausitz den Spreewald.... :lacher: :pfeif:


Oh, das wird aber verwirrend, da stand mein Text betr. Klettwitz plötzlich unter dem Thema Spreewald-Marathon, das geht doch wirklich nicht :icon_wink:

Jetzt gibt´s zwei einzelne "Fäden" - einmal Spreewald-Marathon, einmal Lausitz-Marathon.
2018: going long, going high...
Benutzeravatar
Tetze
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 788
Registriert: 02.05.2011, 11:55
Wohnort: Berlin-Charlottenburg



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Deutschland | Laufveranstaltungen 2016

Wer ist online?

0 Mitglieder