Lauftreff Berlin | Hübis-Laufforum | LT Bernd Hübner | Seit 1999!

Laufsport Berlin | BERLIN läuft | Läufer-Hauptstadt Deutschlands | Sport soll Spaß machen | Einfach hinkommen und mitmachen

09.10.16: München-Marathon

Infos und Berichte

09.10.16: München-Marathon

Beitragvon Hübi » 09.10.2016, 20:54

Liebe Grüße, Bild | Berlin-Marathon Jubilee Bild
Mobil: 0176 - 56 56 76 56
Meine Bestzeit 2:27:04 Std. beim 11. BERLIN-MARATHON 1984 :run: :throb:
Benutzeravatar
Hübi
Admin
Admin
 
Beiträge: 15185
Registriert: 20.12.2004, 23:41
Wohnort: Berlin-Zehlendorf

Ergebnisse: LT Bernd Hübner | Marathon

Beitragvon Hübi » 09.10.2016, 20:55

3255 95 2756 » Fialkowski, Rainer (GER) LT Bernd Hübner 60 04:32:34

Klasse, Rainer! :sonne: :klasse: :freu: :ja: :clap: :finisher: :huldigen: :dance: :sport1: :gratulation:
Liebe Grüße, Bild | Berlin-Marathon Jubilee Bild
Mobil: 0176 - 56 56 76 56
Meine Bestzeit 2:27:04 Std. beim 11. BERLIN-MARATHON 1984 :run: :throb:
Benutzeravatar
Hübi
Admin
Admin
 
Beiträge: 15185
Registriert: 20.12.2004, 23:41
Wohnort: Berlin-Zehlendorf

Re: 09.10.16: München-Marathon

Beitragvon Biba » 10.10.2016, 09:33

Rote Miniwelle im Süden :win:
André und ich waren auch am Marathonstart bei traumhaftem Laufwetter. Temperatur kühl, sonnig, Himmel bayrisch weiß-blau.
Samstag haben wir am Trachtenlauf teilgenommen mit anschließendem Weißwurstfrühstück mit Weißbier :piratisst:
Heute ist leider Niesel und Nebel, wir machen noch etwas sightseeing in der Altstadt.
Bilder lade ich zu Hause hoch, mit dem Handy klappt das nicht.
viele Grüße
:jubilee:
[F425]
Benutzeravatar
Biba
Foren Held
Foren Held
 
Beiträge: 301
Registriert: 21.12.2004, 21:56
Wohnort: Berlin

Re: 09.10.16: München-Marathon

Beitragvon Biba » 19.10.2016, 10:01

Hier noch der Nachtrag vom München Marathon:
Das sind die Bilder vom Trachtenlauf am Samstag

die Teilnehmer sind überwiegend in landestypischer Tracht gekleidet
Bild

nicht nur typisch bayrisch, auch international

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

der Lauf führt 3 Km durch den Olympiapark

Bild

geschafft :icon_lol: im Ziel begrüßt das Maskottchen des Sponsors und...

Bild

...das Maskottchen Joggl die Läufer

Bild

Im Ziel gab´s leckere Lebkuchenherzen als Medaillen

Bild

und dann gab´s natürlich für alle das zünftige Weißwurstfrühstück mit Brezn und Weißbier :beers:

Bild
Zuletzt geändert von Hübi am 19.10.2016, 17:50, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Fotos gedreht.
viele Grüße
:jubilee:
[F425]
Benutzeravatar
Biba
Foren Held
Foren Held
 
Beiträge: 301
Registriert: 21.12.2004, 21:56
Wohnort: Berlin

Re: 09.10.16: München-Marathon

Beitragvon Biba » 19.10.2016, 10:19

Das sind die Bilder vom Marathontag, morgens war es frisch, das Teilnehmerfeld sehr überschaubar :biggrin:
Bild

Zieleinlauf im Olympiastadion
Bild

im Hintergrund zu erkennen: viiiiele Treppenstufen nach dem Lauf aus dem Stadion heraus
Bild

der Lohn der Mühe:

Bild

eine, wie ich finde, sehr schöne Medaille. :klasse:
viele Grüße
:jubilee:
[F425]
Benutzeravatar
Biba
Foren Held
Foren Held
 
Beiträge: 301
Registriert: 21.12.2004, 21:56
Wohnort: Berlin

Re: 09.10.16: München-Marathon

Beitragvon harriersand » 19.10.2016, 15:31

Das ist ja mal 'ne süße Medaille! :klasse:
One of those who are the stuff for other people's nightmares
Benutzeravatar
harriersand
Foren König
Foren König
 
Beiträge: 1221
Registriert: 04.01.2005, 10:09
Wohnort: Berlin Friedenau

Tolle Medaille!

Beitragvon Hübi » 19.10.2016, 17:55

Die ist wunderschön! :klasse: Schönes Andenken! :ja: :clap: :winkie:
Liebe Grüße, Bild | Berlin-Marathon Jubilee Bild
Mobil: 0176 - 56 56 76 56
Meine Bestzeit 2:27:04 Std. beim 11. BERLIN-MARATHON 1984 :run: :throb:
Benutzeravatar
Hübi
Admin
Admin
 
Beiträge: 15185
Registriert: 20.12.2004, 23:41
Wohnort: Berlin-Zehlendorf

Re: Tolle Medaille!

Beitragvon Biba » 20.10.2016, 08:50

Hübi hat geschrieben:Die ist wunderschön! :klasse: Schönes Andenken! :ja: :clap: :winkie:


Das war auch der Grund, mal in München zu laufen. :icon_wink: Letztes Jahr hab ich auf der BM Messe am Stand vom MM die schöne Medaille bewundert und so haben die mich geködert. :lacher:

Danke Hübi fürs Drehen der Bilder. :top:
viele Grüße
:jubilee:
[F425]
Benutzeravatar
Biba
Foren Held
Foren Held
 
Beiträge: 301
Registriert: 21.12.2004, 21:56
Wohnort: Berlin

Re: Tolle Medaille!

Beitragvon Betina » 20.10.2016, 10:31

Biba hat geschrieben:
Hübi hat geschrieben:Die ist wunderschön! :klasse: Schönes Andenken! :ja: :clap: :winkie:


Das war auch der Grund, mal in München zu laufen. :icon_wink: Letztes Jahr hab ich auf der BM Messe am Stand vom MM die schöne Medaille bewundert und so haben die mich geködert. :lacher:
...

Hi :freu:,

schade, dass es bei mir in diesem Jahr zeitlich noch nicht geklappt hat. Ich hatte diese Medaille auch schon auf dem Kieker :klasse:!
Ich habe im letzten Jahr mal die schönsten Medaillen der Welt gesucht und da waren u.a. Marathon Deutsche Weinstraße (siehe Forum: Mararthon Deutsche Weinstraße, Foto war leider nicht verkleinerbar :gruebel: :icon_cry:)

und München ein MUSS :top:!
Ich hoffe, dass es nächstes Jahr mit der Medaille klappt, die wohl zumindest für den Marathon immer so eine schöne Form hat.

LG Betina :winkie:
Benutzeravatar
Betina
Foren Veteran
Foren Veteran
 
Beiträge: 253
Registriert: 04.02.2010, 15:04
Wohnort: Falkensee
Skype-Name: Betina



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Deutschland | Laufveranstaltungen 2016

Wer ist online?

0 Mitglieder