Lauftreff Berlin | Hübis-Laufforum | LT Bernd Hübner | Seit 1999!

Laufsport Berlin | BERLIN läuft | Läufer-Hauptstadt Deutschlands | Sport soll Spaß machen | Einfach hinkommen und mitmachen

09./10.07.16: Seenland 100

Infos und Berichte

09./10.07.16: Seenland 100

Beitragvon Hübi » 11.07.2016, 04:57

:icon_arrow: http://www.seenland100.de/index.php?link=home :sonne:


W 20 Seenland-Halbmarathon-Lauf

201 3 Steffi Baumgardt LT Bernd Hübner W 20 01:57:18 :platz3: :blumen:

W 55 Seenland-Halbmarathon-Lauf
2 Betina Harm LT Bernd Hübner/TeamErdinger Alkoholfrei W 55 01:54:03 :platz2: :blumen:

M 55 Seenland-Marathon-Lauf
3 Peter Baumgardt LT Bernd Hübner M 55 03:22:25 :platz3:

M 60 Seenland-Marathon-Lauf
1 Wolfgang Wilde LT Bernd Hübner.TEA M 60 05:02:20 :ersterplatz


LAUSITZ-RAD-MARATHON

201 km Harm Betina w 1961 LT Bernd Hübner/TeamErdingerAlkoholfre
201 km Wilde Wolfgang m 1953 LT Bernd Hübner,TEA


Hallo Hübi,

wir waren dieses Wochenende in Großräschen beim Lausitzer Seenland. Steffi lief den HM und ich den M.
Witzig fand ich, dass Steffi sich mal ausnahmsweise deine Jubilee-Startnummer "ausgeborgt" hat.
LG Peter


Bild

Bild

Bild

:freu: :klasse: :ja: :clap: :dance: :sport1: :gratulation:
Liebe Grüße, Bild | Berlin-Marathon Jubilee Bild
Mobil: 0176 - 56 56 76 56
Meine Bestzeit 2:27:04 Std. beim 11. BERLIN-MARATHON 1984 :run: :throb:
Benutzeravatar
Hübi
Admin
Admin
 
Beiträge: 15185
Registriert: 20.12.2004, 23:41
Wohnort: Berlin-Zehlendorf

Re: 09./10.07.16: Seenland 100

Beitragvon Foxi » 11.07.2016, 13:55

RESPEKT Und herzliche Glückwünsche :icon_exclaim: :clap: :freu:

Ganz tolle Leistungen - und das bei DER Wärme! Toll !! :freude: :ja: :dance: :sport1: :banane: :huldigen:

Und unsere beiden Langdistanzaspiranten lassen kaum ein WoE verstreichen, ohne sich trainingshalber die Kante zu geben... Stark!
Alle Menschen sind in ihrer Art einmalig und unvergleichlich wertvoll.
Behandeln wir sie dementsprechend ?
Benutzeravatar
Foxi
Foren Kaiser
Foren Kaiser
 
Beiträge: 1986
Registriert: 21.12.2004, 21:50

Re: 09./10.07.16: Seenland 100

Beitragvon Schleicher » 11.07.2016, 17:26

:zustimm: Klasse Ergebnisse !

Und der Herr Baumgardt hat mal eben wieder einen Marathon eingestreut. :klasse:
Bild
Benutzeravatar
Schleicher
Foren König
Foren König
 
Beiträge: 1158
Registriert: 21.12.2004, 14:49
Wohnort: Berlin-Spandau

Re: 09./10.07.16: Seenland 100

Beitragvon Peter B. » 11.07.2016, 20:34

@Micha: Bei so einer klasse Veranstaltung mit einer wirklich PERFEKTEN Organisation einfach
ein Muss. :klasse:
Benutzeravatar
Peter B.
Treuer User
Treuer User
 
Beiträge: 135
Registriert: 24.02.2008, 17:44

Re: 09./10.07.16: Seenland 100

Beitragvon Betina » 12.07.2016, 21:16

..da hätte ich noch ein schönes Foto :biggrin:!
Durch den schönen realen Hintergrund fast wie 3 D wirkend. Mit einer guten Kamera könnte man da starke Fotos machen :icon_lol:

Bild

Im Übrigen entsteht dort eine mega Sportanlage in Großräschen. Ich hatte das Gefühl, mich dort sofort mit einem privaten Sport-'geschäft' selbständig machen zu müssen. Das Gebiet hat kaum Grenzen. Wasser, so weit das Auge sehen kann, damit alle möglichen Wassersportmöglichkeiten, die man sich vorstellen kann. Demnächst wird dort noch mehr Wasser eingeschleust und eine Hafenanlage entstehen. Beste Asphalt-Radwege, auf denen man kilometerweit fahren kann. Nahezu alle Varianten von Übernachtungsmöglichkeiten, vom Baumhaus, über Zelt und Bungalows bis zum Hotel in allen Kategorien.

Bild

LG Betina :winkie:
Benutzeravatar
Betina
Foren Veteran
Foren Veteran
 
Beiträge: 253
Registriert: 04.02.2010, 15:04
Wohnort: Falkensee
Skype-Name: Betina

Re: 09./10.07.16: Seenland 100

Beitragvon Betina » 12.07.2016, 21:40

Foxi hat geschrieben:RESPEKT Und herzliche Glückwünsche :icon_exclaim: :clap: :freu:

Ganz tolle Leistungen - und das bei DER Wärme! Toll !! :freude: :ja: :dance: :sport1: :banane: :huldigen:

Und unsere beiden Langdistanzaspiranten lassen kaum ein WoE verstreichen, ohne sich trainingshalber die Kante zu geben... Stark!


Danke Peter :rot:.
In der Tat haben wir auch den nächsten Tag noch für eine 200 km Rennradrunde genutzt.

Bild

Ich war erstaunt, endlich mal mit aushaltbaren Rückenschmerzen fahren zu können. Gründe könnte es mehrere haben. Zum einen erhielt ich spezielle Taps, dann hatte ich schon die MSR 300 in den Knochen und eine Woche zuvor eine 160 km Trainingsrunde. Auch Rückentraining mache ich nun öfter und ergänze mit ein wenig Kraft für die Beine. Hinzu kommt, dass die Strecke flach ist, nicht vergleichbar mit den anstrengenden 'Bergen' :lacher: :lacher: in Meckpomm :biggrin:.

Wie auch immer, nach ca. 8 h hatten wir die 200 km durch schönste ehemalige Bergbaugegend abgespult.

Bild

Schade ist lediglich, dass gerade bei der Radveranstaltung am Ende kaum noch jemand da ist. Aber wenn man es als Trainingsfahrt betrachtet, wiederum vorzüglich :icon_wink: .

LG Betina :winkie:
Zuletzt geändert von Hübi am 12.07.2016, 21:45, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Fotos gedreht.
Benutzeravatar
Betina
Foren Veteran
Foren Veteran
 
Beiträge: 253
Registriert: 04.02.2010, 15:04
Wohnort: Falkensee
Skype-Name: Betina

Re: 09./10.07.16: Seenland 100

Beitragvon Betina » 12.07.2016, 21:45

Hilfe Hübi :icon_cry: :gruebel: , wie dreht man ein Foto :gruebel: :confused: :icon_redface: :rot: ?
Kannst du bitte mal eine Anleitung schreiben :lacher: :biggrin: oder drehen :freude: !
Dankeschööön :zustimm: :winkie:
Benutzeravatar
Betina
Foren Veteran
Foren Veteran
 
Beiträge: 253
Registriert: 04.02.2010, 15:04
Wohnort: Falkensee
Skype-Name: Betina

Re: 09./10.07.16: Seenland 100

Beitragvon Hübi » 12.07.2016, 21:48

Betina hat geschrieben:Hilfe Hübi :icon_cry: :gruebel: , wie dreht man ein Foto :gruebel: :confused: :icon_redface: :rot: ?
Kannst du bitte mal eine Anleitung schreiben :lacher: :biggrin: oder drehen :freude: !
Dankeschööön :zustimm: :winkie:


Foto auf dem PC abspeichern. Mit einem Bildbearbeitungsprogramm drehen. Erneut hochladen. :rot:
Liebe Grüße, Bild | Berlin-Marathon Jubilee Bild
Mobil: 0176 - 56 56 76 56
Meine Bestzeit 2:27:04 Std. beim 11. BERLIN-MARATHON 1984 :run: :throb:
Benutzeravatar
Hübi
Admin
Admin
 
Beiträge: 15185
Registriert: 20.12.2004, 23:41
Wohnort: Berlin-Zehlendorf



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Deutschland | Laufveranstaltungen 2016

Wer ist online?

0 Mitglieder