Lauftreff Berlin | Hübis-Laufforum | LT Bernd Hübner | Seit 1999!

Laufsport Berlin | BERLIN läuft | Läufer-Hauptstadt Deutschlands | Sport soll Spaß machen | Einfach hinkommen und mitmachen

05.-07. August 2016: 8. Panaramatour Sächsische Schweiz

Infos und Berichte

05.-07. August 2016: 8. Panaramatour Sächsische Schweiz

Beitragvon Hübi » 31.07.2016, 16:47

:icon_arrow: http://www.tour-saechsische-schweiz.de/ ... =disziplin

Bad Schandau & Hinterhermsdorf
Sächsische Schweiz ETAPPEN-LAUF 10 km + 30 km + 15 km (05., 06. und 07.08.2016) in Bad Schandau, Hinterhermsdorf

ETAPPENLAUF 55 km Baumgardt Peter m 1959 LT Bernd Hübner Falkensee
ETAPPENLAUF 55 km Baumgardt Steffi w 1987 LT Bernd Hübner

ETAPPENLAUF 55 km Zivkovic Rajka w 1981 LT Bernd Hübner ??? | Sicherlich nicht am Start! Hübi

:icon_arrow: Wünsche euch viel Spaß! :sonne: :klasse: :daumen: :ja: :clap: :dance: :sport1:
Liebe Grüße, Bild | Berlin-Marathon Jubilee Bild
Mobil: 0176 - 56 56 76 56
2:27:04 Std. Marathon-Bestzeit :run: :throb:
Benutzeravatar
Hübi
Admin
Admin
 
Beiträge: 15077
Registriert: 21.12.2004, 00:41
Wohnort: Berlin-Zehlendorf

Betina schreibt ...

Beitragvon Hübi » 07.08.2016, 16:32

Mööööönsch, die Hübis haben wieder abgeräumt! Peter läuft ja echt außerirdische Zeiten: 2,5 h für 30 km durch das Sachsenland! Massoud auch!

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
[Fotos: Betina]

:icon_arrow: Vielen Dank für die Fotos, Betina! :freu:

:icon_arrow: Wow, starke Leistungen von Peter :ersterplatz und Massoud! :platz3: Herzliche Glückwünsche! :klasse: :freu: :huldigen: :huldigen: :finisher: :dance: :sport1:
Liebe Grüße, Bild | Berlin-Marathon Jubilee Bild
Mobil: 0176 - 56 56 76 56
2:27:04 Std. Marathon-Bestzeit :run: :throb:
Benutzeravatar
Hübi
Admin
Admin
 
Beiträge: 15077
Registriert: 21.12.2004, 00:41
Wohnort: Berlin-Zehlendorf

Re: 05.-07. August 2016: 8. Panaramatour Sächsische Schweiz

Beitragvon Hübi » 07.08.2016, 16:52

W 20 55 km ETAPPENLAUF
5 17 Steffi Baumgardt LT Bernd Hübner W 20 05:33:29 :freu: :klasse: :win: :huldigen: :finisher: :dance: :sport1: :blumen:

W 55 55 km ETAPPENLAUF
6 36 Betina Harm LT Bernd Hübner/TeamErdinger Alkoholfrei W 55 06:33:11 :freu: :klasse: :win: :huldigen: :finisher: :dance: :sport1: :blumen:

M 55 55 km ETAPPENLAUF Sächsische Schweiz
1 17 Peter Baumgardt LT Bernd Hübner Falkensee M 55 04:23:31 :ersterplatz

M 60 55 km ETAPPENLAUF Sächsische Schweiz
3 48 Massoud MohaserMohasel LT Bernd Hübner Berlin M 60 04:59:04 :platz3:
5 76 Wolfgang Wilde LT Berd Hübner.Team Erdinger Alkoholfrei M 60 06:29:55 :win:
Liebe Grüße, Bild | Berlin-Marathon Jubilee Bild
Mobil: 0176 - 56 56 76 56
2:27:04 Std. Marathon-Bestzeit :run: :throb:
Benutzeravatar
Hübi
Admin
Admin
 
Beiträge: 15077
Registriert: 21.12.2004, 00:41
Wohnort: Berlin-Zehlendorf

Re: 05.-07. August 2016: 8. Panaramatour Sächsische Schweiz

Beitragvon Schleicher » 07.08.2016, 18:02

Großartige Leistungen :zustimm:
Bild
Benutzeravatar
Schleicher
Foren König
Foren König
 
Beiträge: 1158
Registriert: 21.12.2004, 15:49
Wohnort: Berlin-Spandau

Re: 05.-07. August 2016: 8. Panaramatour Sächsische Schweiz

Beitragvon Bußi » 07.08.2016, 21:10

Hammer Leistung :klasse:
Gruß bußi :winkie:
Benutzeravatar
Bußi
Foren Mythos
Foren Mythos
 
Beiträge: 764
Registriert: 11.03.2014, 20:46
Wohnort: Berlin-mitte

Re: 05.-07. August 2016: 8. Panaramatour Sächsische Schweiz

Beitragvon Betina » 07.08.2016, 23:06

Hi :freu: ,
da hatte ich mich wieder auf etwas eingelassen :gruebel:.
Läuferisch extrem wenig trainiert, von Bergläufen ganz zu schweigen, ging ich die Etappentour an, die ich endlich mal machen wollte. Immer noch gehandicapt, stieg ich vorsichtig in den ersten Lauf ein, 10 km gerade, schnelle Strecke an der Elbe entlang (Schrammsteinlauf).
Die 2. Etappe hatte es aber in sich. Von Bad Schandau nach Hinterhermsdorf mit etlichen Höhenmetern.
Dagegen war der Rennsteig-MARATHON ein einziges Kinderspiel :icon_rolleyes: . Das kann doch nicht nur an meinem Trainingsdefizit gelegen haben :frech: ?!

Umso drastischer waren für mich die Ergebnisse vor allem von Peter, der diesen schwierigen Lauf in 2,5 h bewältigte. Natürlich auch von Massoud und Steffi :zustimm:!
Heute folgte dann noch die Ergänzung um 15 km.
Alle Achtung!!
Das Wetter hat gut mitgespielt, die Orga, wie immer gut und liebevoll! Im nächsten Jahr soll es eine neue Medaille aus 3 Puzzelteilen geben (es macht auch ja wirklich wenig Spaß, für jeden Lauf die gleiche Medaille zu
erhalten :icon_lol: ).
Foto morgen!

Nach dem Etappenlauf besuchten wir noch die Bastei. Tolles Naturschauspiel. Einige Fotos ebenfalls morgen.
LG Betina :winkie:
Benutzeravatar
Betina
Foren Veteran
Foren Veteran
 
Beiträge: 253
Registriert: 04.02.2010, 16:04
Wohnort: Falkensee
Skype-Name: Betina

Re: 05.-07. August 2016: 8. Panaramatour Sächsische Schweiz

Beitragvon Hübi » 08.08.2016, 08:31

@Betina: Vielen Dank für deinen Bericht. :freu: :ja: :clap:
Liebe Grüße, Bild | Berlin-Marathon Jubilee Bild
Mobil: 0176 - 56 56 76 56
2:27:04 Std. Marathon-Bestzeit :run: :throb:
Benutzeravatar
Hübi
Admin
Admin
 
Beiträge: 15077
Registriert: 21.12.2004, 00:41
Wohnort: Berlin-Zehlendorf

Re: 05.-07. August 2016: 8. Panaramatour Sächsische Schweiz

Beitragvon Tetze » 08.08.2016, 13:22

Auch von mir Glückwunsch allen Panoramatour-Bezwingern!!! :freu:

Jedoch müssen unsere starken Herren im besten Alter noch etwas üben, das Laufen funktioniert ja bestens (Pl. 1 AK 55 und Pl. 3 AK 60 - Riesenleistung) aber auf dem Treppchen muss doch ein Vereinstrikot getragen werden - ich sehe kein rot!!! :icon_wink:
less running - more biking :icon_wink:
Benutzeravatar
Tetze
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 811
Registriert: 02.05.2011, 11:55
Wohnort: Berlin-Charlottenburg

Re: 05.-07. August 2016: 8. Panaramatour Sächsische Schweiz

Beitragvon Tortellini » 08.08.2016, 16:43

Tetze hat geschrieben:Auch von mir Glückwunsch allen Panoramatour-Bezwingern!!! :freu:

Jedoch müssen unsere starken Herren im besten Alter noch etwas üben, das Laufen funktioniert ja bestens (Pl. 1 AK 55 und Pl. 3 AK 60 - Riesenleistung) aber auf dem Treppchen muss doch ein Vereinstrikot getragen werden - ich sehe kein rot!!! :icon_wink:


:zustimm: :zustimm: :zustimm:
Tortellini
 

Re: 05.-07. August 2016: 8. Panaramatour Sächsische Schweiz

Beitragvon Foxi » 11.08.2016, 15:10

Echt starke Leistungen! :clap:
Auch von mir an alle Etappen-Bezwinger der Sächsischen Schweiz ganz herzliche Glückwünsche.
Da habt Ihr echt einen rausgehauen! :huldigen: :dance: :banane: :sport1: :jump:


Betina u Wolgang: So langsam dürften eure Ausdauergrundlagen für den großen Tag doch ausreichen. :pfeif:
Jetzt geht's ans TAPERING! :ja:

Tetze hat geschrieben:Jedoch müssen unsere starken Herren im besten Alter noch etwas üben, das Laufen funktioniert ja bestens (Pl. 1 AK 55 und Pl. 3 AK 60 - Riesenleistung) aber auf dem Treppchen muss doch ein Vereinstrikot getragen werden - ich sehe kein rot!!! :icon_wink:


Zum Glück sind wir von derlei Vereinsdünkelei so weit entfernt wie ... was auch immer.
Und das ist auch gut so :klasse:
Alle Menschen sind in ihrer Art einmalig und unvergleichlich wertvoll.
Behandeln wir sie dementsprechend ?
Benutzeravatar
Foxi
Foren Kaiser
Foren Kaiser
 
Beiträge: 1987
Registriert: 21.12.2004, 22:50

Nächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Deutschland | Laufveranstaltungen 2016

Wer ist online?

0 Mitglieder