Lauftreff Berlin | Hübis-Laufforum | LT Bernd Hübner | Seit 1999!

Laufsport Berlin | BERLIN läuft | Läufer-Hauptstadt Deutschlands | Sport soll Spaß machen | Einfach hinkommen und mitmachen

Skoda VELOTHON Berlin 10.06.2012

Re: Skoda VELOTHON Berlin 10.06.2012

Beitragvon Lülli » 12.06.2012, 20:07

Hallo Marlies,
Hallo Peter,

der auf dem einen Bild von Godo sieht doch so aus wie Peter, auch die Fahrer neben ihm könnten passen.

Bild

Danke Godo, für die tollen Fotos

Viele Grüße

Thorsten
Wer nicht mehr will, als er kann, bleibt unter seinem Können.
Jane Addams, (1860 - 1935), US-amerikanische Sozialpolitikerin und Reformerin, 1931 mit dem Friedensnobelpreis ausgezeichnet
Benutzeravatar
Lülli
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 125
Registriert: 28.10.2006, 23:38
Wohnort: 12307 Berlin

Re: Skoda VELOTHON Berlin 10.06.2012

Beitragvon Marlies » 13.06.2012, 07:46

@Thorsten - Tatsache - der grüne Kämpfer links, der seinen Hand noch locker abstützt, ist doch tatsächlich Peter....schönes Foto schick ich ihm gleich...
Bist du eigentlich jetzt am Wochenende in Hannover auf der Velo? Wir fahren Freitag hin.... :freu:
beste Grüße, Marlies
Berlin-Marathon Jubilee
:jubilee:
F591
Benutzeravatar
Marlies
Foren Veteran
Foren Veteran
 
Beiträge: 484
Registriert: 21.06.2009, 19:12
Wohnort: Falkensee

Re: Skoda VELOTHON Berlin 10.06.2012

Beitragvon Marlies » 13.06.2012, 07:50

Lülli hat geschrieben:Hallo Marlies,

was hast Du blos mit Peter gemacht :huldigen: :huldigen:
Ist der unterwegs abgehoben ? Oder hast Du Dich so gut um ihn gekümmert ?

Auf 120 km dieses Tempo :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:

Ich hatte Dich immer bei den 120 km gesucht, auf 60 wäre ich nie von alleine gekommen, gratuliere, die Verletzung scheint besser zu sein.
Aber warum schaust Du wärend der fahrt nach oben ? ? Brauchtest Du da Hilfe von Oben ?

Bis bald

Thorsten


Peter ist ein "zäher Hund" - kannst du dich noch an eure Bergtour in der Sächsischen Schweiz erinnern.. :icon_eek: das war doch richtig heftig.....Das Wort "aufgeben" hat er aus seinem Wortschatz gestrichen.. :gruebel:
beste Grüße, Marlies
Berlin-Marathon Jubilee
:jubilee:
F591
Benutzeravatar
Marlies
Foren Veteran
Foren Veteran
 
Beiträge: 484
Registriert: 21.06.2009, 19:12
Wohnort: Falkensee

Re: Skoda VELOTHON Berlin 10.06.2012

Beitragvon Lülli » 13.06.2012, 22:21

Hallo Marlies,

Ich kann leider nicht, da mein Sohn sein Abitur gemacht hat und da darf ich am Samstag für ein paar Stunden zum Abiball.

Euch zwei viel Spass und viel Erfolg.

Bis baldf

Thorsten
Wer nicht mehr will, als er kann, bleibt unter seinem Können.
Jane Addams, (1860 - 1935), US-amerikanische Sozialpolitikerin und Reformerin, 1931 mit dem Friedensnobelpreis ausgezeichnet
Benutzeravatar
Lülli
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 125
Registriert: 28.10.2006, 23:38
Wohnort: 12307 Berlin

Vorherige


Ähnliche Beiträge


Zurück zu BERLIN-MARATHON 2012

Wer ist online?

0 Mitglieder