Lauftreff Berlin | Hübis-Laufforum | LT Bernd Hübner | Seit 1999!

Laufsport Berlin | BERLIN läuft | Läufer-Hauptstadt Deutschlands | Sport soll Spaß machen | Einfach hinkommen und mitmachen

10.10.2021: S 25 Berlin

Infos und Berichte

Ergebnisse ...

Beitragvon Hübi » 10.10.2021, 17:56

25 km mit unterschiedlichen "Teambezeichnungen"
BildBildBildBildBild


21,1 km mit unterschiedlichen "Teambezeichnungen"
Bild
Gabi mit persönlicher Bestzeit! :win: :respekt: :blumen:

Bild
Bild


10 km mit unterschiedlichen "Teambezeichnungen"
Bild
Bild

Bild

:all: 36 Läuferinnen und Läufer im Ziel! :klasse:
:ja: :clap: :win: :dance: :sport1:
Ihr wart Spitze! Ihr könnt stolz auf euch sein!
:finisher: :huldigen: :dance: :sport1: :gratulation: :blumen: :respekt: :knuddel: :winkie:
Liebe Grüße, Bild | Berlin-Marathon Jubilee Bild
Mobil: 0176 - 56 56 76 56
Meine Bestzeit 2:27:04 Std. beim 11. BERLIN-MARATHON 1984 :run: :throb:
Benutzeravatar
Hübi
Admin
Admin
 
Beiträge: 13927
Registriert: 21.12.2004, 00:41
Wohnort: Berlin-Zehlendorf

10.10.2021: S 25 Berlin

Beitragvon Asphaltcowboy » 10.10.2021, 19:16

Glückwunsch an alle, dufte. :run: :clap:
Wir haben unseren Streckenposten an der Ecke Kant/Windscheidstr bezogen. Hier hatten wir zu dritt alle Hände voll zu tun. Nicht durch Fußgänger oder Radfahrer, nein immer wieder durch rabiate und aggressive Autofahrer. Das ging von durchbrechen der Absperrung über nette verbalitäten, bis hin ich hau dir eine aufs Maul…
(Man muss aber auch bedenken, das PKW welche sich in dem Bereich Kaiser-Friedrich Str, Bismarckstr Kaiserdamm, Kant und Windscheidstr aufhielten, aus diesem Bereich nicht raus konnten).
Das aber berechtigt kaum zu solchen Handlungen.
So haben wir nur einige von euch erspäht
Nun erholt euch mal gut.
Habt da jut jemacht :ersterplatz



Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Zuletzt geändert von Asphaltcowboy am 10.10.2021, 19:45, insgesamt 1-mal geändert.
Peter aus Falkensee
Benutzeravatar
Asphaltcowboy
Foren Mythos
Foren Mythos
 
Beiträge: 550
Registriert: 22.10.2011, 19:40
Wohnort: Falkensee

Re: 10.10.2021: S 25 Berlin

Beitragvon Bußi » 10.10.2021, 19:19

Hallo Leute,
war das mal wieder ein schönes Laufevent.
Nachdem Birgit ihren ersten Halbmarathon in Berlin absolviert hat, ist sie dann heute den S25 gelaufen.
Hab sie natürlich ordnungsgemäß begleitet und sie ist mit einer Zeit von 02:44:06 (laut Uhr) angekommen.
Ich bin natürlich total stolz auf ihr Ergebnis und hoffe doch sehr, noch viele Läufe mit ihr zu rennen.
Vielen Dank an die vielen Supporter an der Strecke.
Schönen Sonntag euch allen.
Gruß Bußi :winkie:

Bild
Benutzeravatar
Bußi
Foren Mythos
Foren Mythos
 
Beiträge: 776
Registriert: 11.03.2014, 20:46
Wohnort: Berlin-mitte

Birgit, du bist Spitze!

Beitragvon Hübi » 10.10.2021, 19:21

Tolles Team seid ihr! :ja: :clap: :klasse: :win: :blumen:
Liebe Grüße, Bild | Berlin-Marathon Jubilee Bild
Mobil: 0176 - 56 56 76 56
Meine Bestzeit 2:27:04 Std. beim 11. BERLIN-MARATHON 1984 :run: :throb:
Benutzeravatar
Hübi
Admin
Admin
 
Beiträge: 13927
Registriert: 21.12.2004, 00:41
Wohnort: Berlin-Zehlendorf

Re: 10.10.2021: S 25 Berlin

Beitragvon Asphaltcowboy » 10.10.2021, 19:22

Hübi hat geschrieben:Tolles Team seid ihr! :ja: :clap: :klasse: :win: :blumen:
Ick schließe mich an. Schön euch getroffen zu haben


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Peter aus Falkensee
Benutzeravatar
Asphaltcowboy
Foren Mythos
Foren Mythos
 
Beiträge: 550
Registriert: 22.10.2011, 19:40
Wohnort: Falkensee

Re: 10.10.2021: S 25 Berlin

Beitragvon Hübi » 10.10.2021, 19:23

Ein großes :danke: an alle Helferinnen und Helfer u. a. Silke, Peter und Peter T. mit dem Rad und die Ärzte vom DRK! :ja: :clap: :winkie:
Liebe Grüße, Bild | Berlin-Marathon Jubilee Bild
Mobil: 0176 - 56 56 76 56
Meine Bestzeit 2:27:04 Std. beim 11. BERLIN-MARATHON 1984 :run: :throb:
Benutzeravatar
Hübi
Admin
Admin
 
Beiträge: 13927
Registriert: 21.12.2004, 00:41
Wohnort: Berlin-Zehlendorf

Re: 10.10.2021: S 25 Berlin

Beitragvon Ziggy » 10.10.2021, 19:32

Herzlichen Glückwunsch an alle Finisher (m/w/d) auf allen Distanzen. Ihr wart spitze!

Vielen Dank an alle "Zaungäste", die uns mit ihrer Begeisterung beflügelt und mit anfeuernden Zurufen motiviert haben.

Auch für die zahlreichen, tollen Fotos herzlichen Dank.

Und "last but not least": Einen besonderen Dank für Moni und Hübi mit den großen roten Händen für's Anschieben und für die mühevoll erstellten Ergebnislisten.

Es war ein frischer, aber sportlicher Vormittag mit anschließendem "Saufgelage" unterstützt von Berliner Kindl.

Trotz des idealen Wetters fand ich es aufgrund meines Trainingsmangels auch auf der 10km-Strecke heute anstrengend.

Erholt euch alle gut, denn nach dem Lauf ist vor dem Lauf!

Wir sehen uns hoffentlich am kommenden Mittwoch auf der blauen Bahn.

Sportliche Grüße
Euer Ziggy
"Kämpfe nicht mit dem Weg...Nimm was er dir gibt." aus "Born To Run" von Christopher McDougall, (c) 2010

But: Don't forget to train your brain! Bild
Benutzeravatar
Ziggy
Foren Veteran
Foren Veteran
 
Beiträge: 225
Registriert: 09.09.2009, 13:47
Wohnort: Berlin

Re: 10.10.2021: S 25 Berlin

Beitragvon Silvia » 10.10.2021, 20:49

Es war echt toll, dass heute so viele Hübis am Start waren.
Ich hab noch ein paar Gruppenfotos. Leider klappt das mit dem Hochladen vom Phone immer nicht. Ich stell sie morgen vom PC ein.
Benutzeravatar
Silvia
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 51
Registriert: 23.02.2005, 21:07
Wohnort: Berlin-Rudow

Weitere Fotos ...

Beitragvon Hübi » 10.10.2021, 21:11

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Fotos: Hans

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Fotos: Mosie

Bild

Bild

Bild

Bild
Fotos: Kai
Liebe Grüße, Bild | Berlin-Marathon Jubilee Bild
Mobil: 0176 - 56 56 76 56
Meine Bestzeit 2:27:04 Std. beim 11. BERLIN-MARATHON 1984 :run: :throb:
Benutzeravatar
Hübi
Admin
Admin
 
Beiträge: 13927
Registriert: 21.12.2004, 00:41
Wohnort: Berlin-Zehlendorf

Re: 10.10.2021: S 25 Berlin

Beitragvon Guebei1 » 10.10.2021, 21:49

Super Läufer (innen) super Wetter …!


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Guebei1
Foren Veteran
Foren Veteran
 
Beiträge: 207
Registriert: 10.01.2012, 17:23
Wohnort: Berlin
Skype-Name: Guebei1

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Berlin läuft! 2021

Wer ist online?

0 Mitglieder