Lauftreff Berlin | Hübis-Laufforum | LT Bernd Hübner | Seit 1999!

Laufsport Berlin | BERLIN läuft | Läufer-Hauptstadt Deutschlands | Sport soll Spaß machen | Einfach hinkommen und mitmachen

18.04.2020: AIRPORT NIGHT RUN

Infos und Berichte

18.04.2020: AIRPORT NIGHT RUN

Beitragvon Hübi » 24.10.2019, 16:50

Liebe Grüße, Bild | Berlin-Marathon Jubilee Bild
Mobil: 0176 - 56 56 76 56
Der Mensch plant und das Schicksal lacht darüber!
[Hübis-Fotokiste ...]
Benutzeravatar
Hübi
Admin
Admin
 
Beiträge: 13822
Registriert: 20.12.2004, 23:41
Wohnort: Berlin-Zehlendorf

Erdmute schwebt wieder mit!

Beitragvon Hübi » 24.10.2019, 16:51

Bild
Liebe Grüße, Bild | Berlin-Marathon Jubilee Bild
Mobil: 0176 - 56 56 76 56
Der Mensch plant und das Schicksal lacht darüber!
[Hübis-Fotokiste ...]
Benutzeravatar
Hübi
Admin
Admin
 
Beiträge: 13822
Registriert: 20.12.2004, 23:41
Wohnort: Berlin-Zehlendorf

Re: 18.04.2020: AIRPORT NIGHT RUN

Beitragvon Hübi » 24.10.2019, 17:19

Silvia war nicht untätig! :zustimm:
Beim Chicago-Marathon hat sie schon mal für den Airport Night Run geübt!
:biggthumpup: :ja: :clap:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Fots: Silvia
Liebe Grüße, Bild | Berlin-Marathon Jubilee Bild
Mobil: 0176 - 56 56 76 56
Der Mensch plant und das Schicksal lacht darüber!
[Hübis-Fotokiste ...]
Benutzeravatar
Hübi
Admin
Admin
 
Beiträge: 13822
Registriert: 20.12.2004, 23:41
Wohnort: Berlin-Zehlendorf

Re: Erdmute schwebt wieder mit!

Beitragvon Lauf-Peter-lauf » 24.10.2019, 17:52

Hübi hat geschrieben:
Bild


Uih, das ist ja wirklich Erdmute und vor allem - wo hat sie diese extrem hippe Kopfbedeckung her mit dem Hübilogo drauf?! Ohne die, werde ich dort nicht antreten! Heißt, ich will also auch so eine. :biggrin:
Man sieht sich dort, soll ja nun tatsächlich der letzte Nightrun auf diesem notorisch verwaisten Flugfeld sein *hüstel*
:zustimm:

2018: Lauf der Sympathie | Airport Night Run |15. rbb-Lauf | Potsdamer-Schlösserlauf-HM | Long Distance Havellauf | Mercedes Benz-HM | Intersport Olympialauf Potsdam | "Bridgestone" Great 10k
2019: Lauf der Sympathie | Airport Night Run | RBB-Lauf | Potsdamer-Schlösserlauf-HM | Long Distance Havellauf | "Bridgestone" Great 10k | Müggelsee-HM | u.v.m.
Benutzeravatar
Lauf-Peter-lauf
Treuer User
Treuer User
 
Beiträge: 134
Registriert: 12.10.2016, 12:09
Wohnort: Potsdam
Skype-Name: meet-pete-online

Re: 18.04.2020: AIRPORT NIGHT RUN

Beitragvon Erdmute » 24.10.2019, 19:10

Liebe Hübis,

wow, nur Fliegen ist schöner! Welche Überraschung und ja auch ein bisschen Werbung für unseren LT Bernd Hübner.

Peter: Ich muss Dich enttäuschen, die Kopfbedeckung ist ein Head vom 100-Meilen-Lauf, hat der Fotograf schlecht aufgenommen.

So, habe mich gleich angemeldet, für meinen fünften und letzten (grins) Airport-Night-Run. Macht mit, vielleicht kommt Ihr dann 2021 auf die Titelseite mit dem roten Leibchen.

Liebe Grüße
Erdmute
Erdmute
Foren Legende
Foren Legende
 
Beiträge: 421
Registriert: 21.10.2014, 20:26



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Berlin läuft 2020

Wer ist online?

0 Mitglieder